Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Schicksalsklinge in einer Doom/Wolfenstein MOD?
#1
Ich habe heute per Zufall eine interessante Entdeckung bei youtube gemacht. Dort wurde mir das Video einer Mod vorgeschlagen, das ich mir aus Langeweile angeschaut habe. Eigentlich habe ich mich nur durch das Video geklickt, um zu verstehen, was das ist. Aber dann ab ca. 55min ... schaut selbst:



:-D Was ist das denn bitteschön? :-D

Das wäre doch mal ein schöner Ansatz für ein NLT-Remake :-). Da kommt auf alle Fälle Nostalgie auf!
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren
#2
Cool :ok:

Die Karte von Thorwal habe ich schon mal als WAD angelegt. (Thorwal als Doom WAD)
Zitieren
#3
Die im Vergleich zum Original brillante Grafik weckt natürlich Begehrlichkeiten. Aber insgesamt empfinde ich es als ziemlich geschmacklos, mit der MG bei Originalmusik durch Thorwal zu laufen...muss das sein?
Zitieren
#4
(03.10.2022, 00:16)siebenstreich schrieb: mit der MG bei Originalmusik durch Thorwal zu laufen...muss das sein?

Nee, man könnte die Sprites ändern wie bei Heretic. ;)
[Bild: her_editorial_2.jpg]
Zitieren
#5
(03.10.2022, 00:16)siebenstreich schrieb: Die im Vergleich zum Original brillante Grafik weckt natürlich Begehrlichkeiten. Aber insgesamt empfinde ich es als ziemlich geschmacklos, mit der MG bei Originalmusik durch Thorwal zu laufen...muss das sein?

Mich amysiert es, dass der Entwickler der Mod ein NLT easter-egg eingebut hat. Vermutlich ist er ein Fan der Original-Games  :ok:
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren
#6
(03.10.2022, 18:41)turrican schrieb: Mich amysiert es, dass der Entwickler der Mod ein NLT easter-egg eingebut hat. Vermutlich ist er ein Fan der Original-Games  :ok:
So war's gedacht und ich muss echt lachen und ich freu mich, dass es hier im Forum entdeckt wurde, was ich als Easer-Egg eingebaut habe :) Ich bin DSA-Spieler der ersten Stunde wenns um die Nordland-Trilogie geht, hab das damals mit meinem Papa gespielt als ich noch klein war und verbinde wundervolle Erinnerungen mit dem Spiel. Als Schöpfer von Blade of Agony habe ich jede Menge Easter-Eggs in der Form eingebaut, wer sich die Zeit nimmt, den Mod genau unter die Lupe zu nehmen, wird viel Freude damit haben :)
Zitieren
#7
(06.03.2024, 19:32)Tormentor667 schrieb:
(03.10.2022, 18:41)turrican schrieb: Mich amysiert es, dass der Entwickler der Mod ein NLT easter-egg eingebut hat. Vermutlich ist er ein Fan der Original-Games  :ok:
So war's gedacht und ich muss echt lachen und ich freu mich, dass es hier im Forum entdeckt wurde, was ich als Easer-Egg eingebaut habe :) Ich bin DSA-Spieler der ersten Stunde wenns um die Nordland-Trilogie geht, hab das damals mit meinem Papa gespielt als ich noch klein war und verbinde wundervolle Erinnerungen mit dem Spiel. Als Schöpfer von Blade of Agony habe ich jede Menge Easter-Eggs in der Form eingebaut, wer sich die Zeit nimmt, den Mod genau unter die Lupe zu nehmen, wird viel Freude damit haben :)

Hey Tormentor667,

Willkommen im Forum. Vllt solltest du deine Energie mal in die Entwicklung einer echten DSA-NLT-Mod stecken? Die notwendigen Skills und das Hintergrundwissen scheinst du ja zu haben ...

Grüße
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren
#8
(03.10.2022, 08:38)Rabenaas schrieb:
(03.10.2022, 00:16)siebenstreich schrieb: mit der MG bei Originalmusik durch Thorwal zu laufen...muss das sein?

Nee, man könnte die Sprites ändern wie bei Heretic. ;)
[Bild: her_editorial_2.jpg]

Das ist aber Hexen ...
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren
#9
I stand corrected... ;)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste