Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für Schlaflose
(09.02.2010, 22:50)Calesca schrieb: Und ihr geht schon wieder alle nicht mehr schlafen?
Ich koch' mir grad noch mein Abendessen. Unsere Biorhythmen scheinen also derzeit geringfügig voneinander abzuweichen. ;)
Zitieren
geht mir auch so
Zitieren
(09.02.2010, 22:50)Calesca schrieb: Und ihr geht schon wieder alle nicht mehr schlafen?

Hm... stimmt :think:

Der heutige Abend war eigentlich dafür gedacht, mal zeitiger ins Bett zu kommen. Also ich meine früher schlafen zu gehen. Statt dessen sitze ich hier in alter Gewohnheit vor dem Computer und surfe sinnlos rum. Mir ist scheinbar echt nicht zu helfen... :confused:

Aber das werde ich gleich mal versuchen zu ändern - gute Nacht :sleep:
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Meiner nicht. :sleep:
Zitieren
Zitat:Der heutige Abend war eigentlich dafür gedacht, mal zeitiger ins Bett zu kommen. Also ich meine früher schlafen zu gehen. Statt dessen sitze ich hier in alter Gewohnheit vor dem Computer und surfe sinnlos rum. Mir ist scheinbar echt nicht zu helfen... :confused:

Da geht es mir genauso, vor allem in der letzten Zeit. Dabei warten noch diverse gute Bücher von Weihnachten auf mich...
Zitieren
(09.02.2010, 22:55)Pergor schrieb: Ich koch' mir grad noch mein Abendessen. Unsere Biorhythmen scheinen also derzeit geringfügig voneinander abzuweichen. ;)

:lol:
Aber nur gaaanz geringfügig.
Studenten! :evil:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Ihr müsst alle in Therapie!!11! :evil:
Great people care.
Zitieren
Oder nen Job mit Arbeitsbeginn um sieben suchen. :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Arbeitsbeginn um 7? Kann ich überhaupt nicht empfehlen! *gähn*

Guten Morgen Jungs und Mädels! Na, alle gut geschlafen?
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Prima, danke. Heute geht's los mit Olympia. :)
Zitieren
Ich dafür gar nicht gut...^^

Ab heut is schon wieder die Olympiade? :shock:
Kinder, es ist Wahnsinn, wie die Zeit vergeht... ;)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
(12.02.2010, 09:19)Edvard schrieb: Kinder, es ist Wahnsinn, wie die Zeit vergeht... ;)

Jah, darüber staune ich auch manchmal^^
Zitieren
Ihr hört euch manchmal wirklich an wie alte Opas, wisst ihr das?
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
*ächz*

Na und? *wild mit dem Gehstock fuchtel* :silly:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
(12.02.2010, 11:57)Calesca schrieb: Ihr hört euch manchmal wirklich an wie alte Opas, wisst ihr das?

Also früher hätte sowas niemand behauptet und wenn ja, dann hätte die Person eine gepaddelt bekommen.... so war das damals. Mit ner Zwiebel am Gürtel hat man da noch die Ziegenböcke vorn Schlitte gespannt und aufs nächste Dorf gefahren, das war damals noch ne Tagesreise. Dabei konnte man den ganzen Reichen winken die in ihren Zeppelinen übers Land geflogen sind und Silbermünzen runtergeworfen haben.... * Pfeife paff*
Zitieren
Müde bin ich :sleep:
Zitieren
(12.02.2010, 17:31)Fenris schrieb:
(12.02.2010, 11:57)Calesca schrieb: Ihr hört euch manchmal wirklich an wie alte Opas, wisst ihr das?

Also früher hätte sowas niemand behauptet und wenn ja, dann hätte die Person eine gepaddelt bekommen.... so war das damals. Mit ner Zwiebel am Gürtel hat man da noch die Ziegenböcke vorn Schlitte gespannt und aufs nächste Dorf gefahren, das war damals noch ne Tagesreise. Dabei konnte man den ganzen Reichen winken die in ihren Zeppelinen übers Land geflogen sind und Silbermünzen runtergeworfen haben.... * Pfeife paff*

Wir sind alle gelb, wie dieser Smilie ;)

Aber jetzt muss ich mich erkundigen, wann das nächste Drehflügelflugzeug zum preußischen Konsulat in Siam geht. Im Notfall nehme ich den Fichtenelch :silly:
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Erm, Guten Morgen. Ich muss heute noch zur Apotheke - kann ich euch vielleicht etwas mitbringen? :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Gerne! Irgendwas zum Lutschen gegen Halsschmerzen. Bin gespannt ob du was findest; du weißt ja, was alles nicht drin sein darf. :D
Great people care.
Zitieren
Schatz - ich hatte heute eigentlich auch noch andere Sachen vor. :lol:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste