Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir gratulieren zum Geburtstag !!
:bday:

Yay Kunar, alles Gute zum Geburtstag. Vielleicht ist die Ankündigung der neuen NLT-Ausgabe ja das passende Geburtstagsgeschenk. ;)
Zitieren
Auch von mir
Alles Gute zu deinem Geburtstag, Kunar! :)
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Auch von mir alles Gute, Kunar. :wave:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Wink 
Allrs Gute zum Geburtstag, Kunar. :bday:
Zitieren
Ich schließe mich den Glückwünschen an:
Alles Liebe zum Geburtstag. :)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Den Zwölfen zum Gruße!

Vielen Dank an alle für die Glückwünsche! Es ist doch jedesmal wieder ein erhebendes Gefühl.

(12.10.2011, 10:02)Pergor schrieb: Zuletzt ein seltener Gast im Forum, aber natürlich dennoch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an Kunar!
(...)
Auf dass er sich beizeiten auch mal wieder nach Ferdok verirren möge. ;)

Mal sehen... eigentlich müsste ich zunächst in Riva weitermachen. Aber auch zwei DSA-Rollenspielrunden und das DSA-Briefspiel sollen ihre Zeit bekommen!

(12.10.2011, 10:28)Boronar schrieb: Alles erdenklich Gute, Kunar, und viel Inspiration fürs neue Lebensjahr :wave:

Glücklicherweise habe ich in den letzten Wochen wieder vermehrt Texte fürs Kosch-Briefspiel geschrieben. So langsam arbeite ich die offenen Fäden und Plots ab.

(12.10.2011, 13:56)Rabenaas schrieb: Yay Kunar, alles Gute zum Geburtstag. Vielleicht ist die Ankündigung der neuen NLT-Ausgabe ja das passende Geburtstagsgeschenk. ;)

Aber hallo, das ist schon ein Knüller! Solange die Lieblingsspiele käuflich zu erwerben sind, kann man noch nicht zu alt sein!
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren
Auch wenn er seit Monaten verschollen ist:

Alles Gute zu deinem Geburtstag, Edvard! :)
Und komm bald wieder.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Auch von mir ein herzlichen:bday: Edvard .Man kann wahrlich hoffen das er mal wieder Zeit findet.
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren
Alles Liebe auch von mir. :)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Von mir gibt es sogar alles gute +1! Herzlichen Glückwunsch.
Zitieren
Alles gute zum Geburtstag!
Zitieren
Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an (:bday:), ebenso wie ich den Wunsch nach einer baldigen Rückkehr des verwirrten Meisters nur bekräftigen kann.

Hoffentlich hat die lange Sendepause nichts Ungutes zu bedeuten. :sad2:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Ja, hier und im Antamar-Forum hat sich Edvard echt lange nicht mehr blicken lassen. Also alles Gute. :bday:
Zitieren
Sieht Crystal als Admin eventuell seine Email-Adresse, so dass man versuchen könnte, ihn darüber zu erreichen? Ich mache mir so lange nämlich echt Sorgen.
Ich hatte die Addy zwar, aber irgendwie ist sie bei meinem PC-Wechsel verschollen. :(
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Du kannst ihm auf seiner Profilseite eine email schicken ;)
Nur der Schwabe hat die Gabe! Mir könnet alles außer Hochdeutsch!
Zitieren
Hab ich doch schon. Vor Wochen.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Das ist dann natürlich nicht so toll :sad2:
Nur der Schwabe hat die Gabe! Mir könnet alles außer Hochdeutsch!
Zitieren
(20.10.2011, 09:28)Calesca schrieb: Sieht Crystal als Admin eventuell seine Email-Adresse, so dass man versuchen könnte, ihn darüber zu erreichen? Ich mache mir so lange nämlich echt Sorgen.
Ich hatte die Addy zwar, aber irgendwie ist sie bei meinem PC-Wechsel verschollen. :(

(20.10.2011, 09:34)Malefitzfetz schrieb: Du kannst ihm auf seiner Profilseite eine email schicken ;)

(20.10.2011, 09:41)Calesca schrieb: Hab ich doch schon. Vor Wochen.

Ich habe leider auch keine andere.

Trotz allem auch von mir ein "Happy birthday", Edvard. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Auch von meiner Seite einen frohen Geburtstag! Ich hoffe, du kommst bald wieder, damit du unsere Glückwünsche lesen kannst. :knuddel:
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Ja, herzlichen Glückwunsch!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste