Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir gratulieren zum Geburtstag !!
Den Zwölfen zum Gruße!

Vielen Dank an alle für die Glückwünsche! Es ist doch jedesmal wieder ein erhebendes Gefühl.

(12.10.2011, 10:02)Pergor schrieb: Zuletzt ein seltener Gast im Forum, aber natürlich dennoch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an Kunar!
(...)
Auf dass er sich beizeiten auch mal wieder nach Ferdok verirren möge. ;)

Mal sehen... eigentlich müsste ich zunächst in Riva weitermachen. Aber auch zwei DSA-Rollenspielrunden und das DSA-Briefspiel sollen ihre Zeit bekommen!

(12.10.2011, 10:28)Boronar schrieb: Alles erdenklich Gute, Kunar, und viel Inspiration fürs neue Lebensjahr :wave:

Glücklicherweise habe ich in den letzten Wochen wieder vermehrt Texte fürs Kosch-Briefspiel geschrieben. So langsam arbeite ich die offenen Fäden und Plots ab.

(12.10.2011, 13:56)Rabenaas schrieb: Yay Kunar, alles Gute zum Geburtstag. Vielleicht ist die Ankündigung der neuen NLT-Ausgabe ja das passende Geburtstagsgeschenk. ;)

Aber hallo, das ist schon ein Knüller! Solange die Lieblingsspiele käuflich zu erwerben sind, kann man noch nicht zu alt sein!
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wir gratulieren zum Geburtstag !! - von Crystal - 11.10.2006, 23:05
Tsa-Tag - von Kunar - 12.10.2006, 17:31
Pergors Tsafest - von Kunar - 27.11.2006, 19:24
Zweites Tsafest - von Kunar - 12.10.2007, 22:50
RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - von Kunar - 12.10.2011, 22:47
RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - von Kritty - 05.11.2015, 19:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste