Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liste der unzerbrechlichen Waffen
#18
(18.08.2012, 09:39)Zurgrimm schrieb:
(16.08.2012, 21:17)Obi-Wahn schrieb: Aber warum klappt es dann bei mir nicht? Ich habe es gerade nochmal mit der DosBox anstatt BrightEyes getestet und es funktioniert immer noch nicht, besonders ja, aber nicht magisch! :confused:
Erstaunlich ist das schon. Ich meine, es ist ja ohnehin eine Besonderheit der Daspota-Waffen, daß sie - anders als andere magische Gegenstände - keinen erhöhten Wert bei den Händlern haben. Es scheint also so, als sei bei der Erstellung dieser Waffen irgendetwas anders gelaufen, als sonst. Vielleicht gibt es da ja Unterschiede zwischen den Versionen. :think: Ich spiele mit Images der CDs meiner Gold Games-Version.

es gibt noch eine zweite Art von magischen Gegenständen, die auch von meinem Editor nicht als solche erkannt werden. Und zwar sind das Waffen die von Göttern gesegnet wurden, die werden Spielintern anders gehandhabt als magische Waffen.

@Obi-Wahn: vielleicht könntest du die Waffen ja nochmal mit meinem Editor untersuchen, aber diesmal aktivierst du vorher auf der Setup Seite "Debug-Strings".
Und dann Poste mal bitte zu jedem Gegenstand die angezeigten Bytes(reicht bis zu der Stelle wo nur noch "00" kommt)
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Liste der unzerbrechlichen Waffen - von Crystal - 18.10.2006, 08:00
RE: Liste der unzerbrechlichen Waffen - von tommy - 18.08.2012, 09:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste