Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manueller Kampf laggt
#1
Hallo, ich hab ein Problem bei Sternenschweif mit dem Kämpfen. Wenn ich manuell selber kämpfe laggt es total und die Figuren brauchen Stunden um sich zu bewegen etc. Wenn ich auf Computerkampf gehe, dann rennen die wie die Verrückten und metzeln alles nieder...
Kann mir wer sagen, wie die das auch im manuellen Kampf machen?
Grüße,
Patpat.
Zitieren
#2
Du kannst im Spiel über F3 ein Menü aufrufen, in dem du die Geschwindigkeit der manuellen Kämpfe verändern kannst. Diese Einstellung sollte in jedem Fall auf "Turbo" stehen. Schau da mal nach.
Zitieren
#3
Hi,habe das gleiche Problem wie patpat, beim Kampf könnt ich glatt einschlafen...
habe allerdings das kampftempo schon auf turbo gestellt aber das ändert gar nix.
woran könnte es liegen?
Zitieren
#4
du könnteset versuchen die CPU Cyclen der dosBox zu erhöhen "strg+F12"(mit strg+F11 kann man sie wieder veringern). Wenn du es über D-Fend und co spielst, solltest du es sogar irgendwo direkt einstellen können
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#5
Hat geklappt,vielen Dank für die schnelle Hilfe!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste