10.03.2007, 18:34
Doch noch etwas, was hier im Forum auch bereits erwähnt wurde:
Feilscht man bei extrem hohen Werten (wie wenn man das "Buch des Zurbaran" verkaufen möchte), entstehen vollkommen unlogische Zahlen dabei. So bekommt man, wenn man beim "Buch das Zurbaran" noch ein paar Prozent durch Feilschen rausholt, im Endeffekt weniger Geld. Man könnte zwar vermuten, dieser Fehler rührt in diesem Beispiels daher, dass die Programmierer es eigentlich so eingerichtet haben, dass man das Buch nicht aus dem Turm mitnehmen kann, aber auch bei Kräutern beispielsweise tritt dieses Problem ja (zumindest bei mir) auch auf. In Schweif ist das zum Beispiels nicht der Fall.
Feilscht man bei extrem hohen Werten (wie wenn man das "Buch des Zurbaran" verkaufen möchte), entstehen vollkommen unlogische Zahlen dabei. So bekommt man, wenn man beim "Buch das Zurbaran" noch ein paar Prozent durch Feilschen rausholt, im Endeffekt weniger Geld. Man könnte zwar vermuten, dieser Fehler rührt in diesem Beispiels daher, dass die Programmierer es eigentlich so eingerichtet haben, dass man das Buch nicht aus dem Turm mitnehmen kann, aber auch bei Kräutern beispielsweise tritt dieses Problem ja (zumindest bei mir) auch auf. In Schweif ist das zum Beispiels nicht der Fall.
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