Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!!
Rubikon. Unser Präsident verrät seine klassische Bildung sogar dann, wenn er Zeitungsredakteure auf der Mailbox anpöbelt.

@Recke: Naja, über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Zitieren
(09.01.2012, 19:22)Edvard schrieb:
(09.01.2012, 18:32)Zurgrimm schrieb:
(09.01.2012, 16:06)Edvard schrieb: Es ist vollkommen egal, welchen Politiker man nimmt, Leichen hat jeder von denen (massenweise) im Keller. Daher kann ich mich auch nicht großartig über einen Wulff, Guttenberg oder sonstwen ärgern, da ich mir zu 99% sicher bin, dass die jeweiligen Nachfolger/Ankläger nicht besser sind.
Aber Bundespräsident muß ja kein Politiker werden. Herr Köhler war auch kein Politiker im strengen Sinne (auch wenn er ein Parteibuch hatte) und Herr Gauck wäre es auch nicht.
Dann erweitere ich den Personenkreis auf alle und nehme mich nicht davon aus...
Du hast massenweise Leichen im Keller? :shock: - Erzähl! :D
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Naja massenweise nicht, aber 200, 300 dürften es schon sein. :evil:

:ironie:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Wie hast du sie alle umgebracht, wenn ich einen Massenmörder fragen darf??? :evil:
Zitieren
(10.01.2012, 17:15)009-Greekmill schrieb: Wie hast du sie alle umgebracht, wenn ich einen Massenmörder fragen darf??? :evil:
Bestimmt mit seinem gefürchteten Meisterhammer. Mit dem hat er ja auch hier im Forum schon mehrfach gedroht. :D
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Hmm, das wäre zwar ne qualvolle Möglichkeit gewesen, aber das wäre mir definitiv zu anstrengend. ;)

Über die wahren Tatwaffe(n) schweige ich mich allerdings aus. Da müsst ihr eure Fantasie bemühen, auf dass ihr von unbestimmten Ahnungen verfolg werden möget. Muhaahahaaaaaa! :evil:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Worüber denkt man an einen kalten Morgen nach?

Weshalb in der NLT ein "Achtkantinbus" verwendet wird, wo doch Inbus ein Markenname ist :shock:

Die richtige Bezeichnung wäre Innenachtkantschlüssel

Eigentlich ein Bug ;)
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Geh schlafen, Asgrimm! :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Der Iran verbietet eine amerikanische Zeichentrickserie. OK.
Aber warum ausgerechnet die, die die Amerikaner persifliert, karikiert und ihnen den gesellschaftlichen Spiegel vorhält? :think:
Zitieren
Vielleicht sind die neuen Folgen denen nicht mehr gut genug. :D

Das ist doch reines kindisches Gehabe. Es ist eine der erfolgreichsten amerikanischen Serien (auch außerhalb der USA), verbieten wir sie also, dann sind sie bestimmt beleidigt. :rolleyes:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Die Simpsons lassen Amerikaner menschlich und relativ friedlich erscheinen. Außerdem wird auch oft Religion durch den Kakao gezogen.
Zitieren
(06.02.2012, 19:33)Rabenaas schrieb: Die Simpsons lassen Amerikaner menschlich und relativ friedlich erscheinen.
... und reichlich bescheuert. Eine bessere Serie gibts doch garnicht, wenn man sich den Amis überlegen fühlen will.
Zitieren
Eine schrecklich nette Familie? :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Will und kann man sich denn den Amis überlegen fühlen? In Teheran löst der Dollar so langsam den Rial ab, und Obama verhängt nach Belieben Wirtschaftssanktionen. Logischer wäre es doch eher, der unzufriedenen Bevölkerung mit einen übermächtigen Aggressor vorzusetzen.
Zitieren
So funktioniert das aber im Islam nicht.
Zitieren
(06.02.2012, 21:31)Wolverine schrieb: So funktioniert das aber im Islam nicht.

Keine Monotheistsche Religion funktioniert so...

... auch das Christentum" nicht!

Schau Dir an, wie derzeit "insel and off se frie änd se bräve" die "Vorwahlen" abgehalten werden und was für Kandidaten das sind...

... Mormonen sind auch nicht gerade für Frauenrechte... sorry MENSCHENrechte!!!
Zitieren
Bitte unterlaßt pauschalierende Äußerungen, die die religiösen Empfindungen anderer Forumsleser verletzen können. Deshalb sind nach Foren-Regel No. 18 religiöse Diskussionen nicht gestattet.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Verlassen wir mal das Minenfeld Religion:
ich denke, angesichts der Geschichte (1. Golfkrieg etc. bis heute) werden die meisten Iraner die USA entweder als Agressor sehen, oder nicht. Das Verbot der Simpsons dürfte dazu aber kaum beitragen.
Zitieren
Das mit den Golfkriegen waren die Iraker.
Zitieren
:think:
1. Golfkrieg
Irak (mit Unterstützung der USA) gegen Iran
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 71 Gast/Gäste