Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielstand gesucht
#1
Guten Tag,

würde ganz gerne mal wieder Sternenschweif spielen. Könnte mir jemand den Spielstand einer DSA1-Gruppe zwecks Heldenimport verlinken?

Aber wehe ihr habt Geister vertreiben nicht gesteigert!! :wave:
Zitieren
#2
erstell dir doch ne neue gruppe und passe sie hinterher mit einem savegameeditor an, irgendeinen Spielstand zu nehmen ist doch immer so unpersönlich.

Achja und willkommen im Forum :wave:
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#3
ich finds durchaus reizvoll, die gruppe von wem andern zu spielen. und hallo auch!
Zitieren
#4
Man kann auch in Sternenschweif mit neuen Helden anfangen. Da gibt es einen zusaetzlichen Kampf, der dir ein paar Stufen bescheert, damit du keinen allzu grossen Nachteil gegenueber importierten Charakteren hast.
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren
#5
ach, das gleich am anfang mit der rondra-geweihten? wie hoch kommt man damit?
Zitieren
#6
Man steigt 3 Stufen auf, also Stufe 4. :)

Zumindest, wenn ich das richtig im Kopf behalten hab. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#7
(23.07.2013, 13:05)Alpha Zen schrieb: Zumindest, wenn ich das richtig im Kopf behalten hab. ^^

Nicht ganz, man erhält 150 AP für den Kampf und 300 AP für alle Charaktere für die Rettung der Priesterin. Bei einer 6er Truppe hat jeder Char danach +325 AP. Man erreicht also selbst als Solocharakter (+450 AP) dadurch "nur" Stufe 3.
Zitieren
#8
ok, danke. ich würde den spielstand eines schicksalsklinge-veteranen bevorzugen und freu mich, falls mir einer ein savegame verlinkt.

lg
Zitieren
#9
Ich habe die Schicksalsklinge mal innerhalb von 36 Stunden komplett durchgespielt. Entscheide dich doch fuer *den* Weg, der macht naemlich gehoerig Spass. ;)

Aber es wird sich schon jemand finden, der seinen Spielstand teilt. Ebenso wie ich nicht mit einem fremden Spielstand spielen wollen wuerde, wuerde ich aber auch keinen eigenen weiterreichen. Das ist irgendwie zu persoenlich.
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren
#10
ja, wenn ich das spiel schicksalsklinge denn hätte. gibts ja nichtmal zum husthüsteltorrent, keuch, hust.
Zitieren
#11
Was heißt hier "nicht mal"? Man kann doch Neuauflagen davon immer noch kaufen (zB bei amazon).
Zitieren
#12
Willkommen im Forum, schallknarsche!
(23.07.2013, 08:18)schallknarsche schrieb: würde ganz gerne mal wieder Sternenschweif spielen. Könnte mir jemand den Spielstand einer DSA1-Gruppe zwecks Heldenimport verlinken?
Dazu gab es schon in der Vergangenheit Anfragen - da findet sich im Forum bestimmt einiges. Ich hatte z.B. hier mal einen Spielstand hochgeladen. Kannst ja mal schauen, ob dir die Gruppenkonstellation zusagt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste