Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
installation von sternenschweif in der dosbox
#13
(26.07.2013, 08:31)Rabenaas schrieb: @tommy: Eigentlich gehören zu Schweif zwei CDs. Die unterscheiden sich aber hauptsächlich nur durch die Musiktracks. Du wirst auch in der 1CD-Version aufgefordert, die zweite CD einzulegen, und musst dann auf MIDI umschalten, um weiterspielen zu können. Das macht aber nichts, weil es a) als MIDI noch mehr Musikstücke gibt und b) mit einer vernünftigen Konfiguration (GUS) deren Qualität der CD gleichwertig ist.
kann mich nicht erinnern jemals zu einem cd wechsel aufgefordert worden zu sein :confused: und ich habe den Teil viel gespielt.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: installation von sternenschweif in der dosbox - von tommy - 26.07.2013, 09:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste