Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King's Bounty
#36
(26.09.2013, 15:14)Crystal schrieb: Bei Items schaue ich immer nach, ob die nicht zu einem Set gehören oder ob sie zu verbessern sind.
Diese Sets geben ja teilweise wirklich nette Boni, aber ich habe irgendwie noch kein Set gefunden, mit dem ich wirklich zufrieden gewesen wäre. Dieses Waldverteidiger-Set z.B. gibt ja +9 Intellekt - für eine Magierin eigentlich ideal. Aber die vier Gegenstände, die man dafür braucht, sind teilweise so dermaßen schrottig, dass man die +9 Intellekt auch recht teuer erkauft, weil man die Item-Slots für nichts und wieder nichts verschwendet. Das Silberhorn z.B. gibt +1 Moral für Elfen und -1 Initiative für Zwerge, da kann ich mir ein Ei für pellen, weil ich keine Elfen dabeihabe und mir der Initiative-Abzug für Zwerge komplett Banane ist. Bisher habe ich da für mich persönlich die Erfahrung gemacht, dass ich ohne Sets, dafür aber mit meinen Wunschgegenständen - sofern ich sie finde - besser fahre. Hängt aber natürlich von der Truppenwahl und der Spielweise ab.

Aber:

       

Hähä! :D

Das hat mich ein paar Versuche gekostet, aber hat hingehauen. Nur Paladine und Ritter nehmen, den anderen Schrott aus der Gruppe rauswerfen. Ich hatte es erst nur mit Paladinen probiert, aber das funktioniert nicht, weil K'Tahu immer diese Tirex-Stacks herbeiruft und die können die Paladine beim Angriff in Furcht versetzen und dann habe ich keine Kontrolle mehr über meine einzige Einheit (dann habe ich auch keinen Zurgriff auf mein Zauberbuch). Mit zwei Einheiten ging's dann, wenn eine erwischt wurde, konnte ich das, als die andere dran war, schnell wieder mit dem "Entfernen"-Zauber korrigieren. Ansonsten fleißig "Steinhaut" (der wirkt übrigens auch gegen K'Tahus Überangriff, der alle Einheiten gleichzeitig attackiert, ich wusste gar nicht, dass das auch unter "körperlicher Schaden" fällt, wieder was gelernt) und "Phantom" wirken, um mich zu schützen und wiederzubeleben. Wenn K'Tahu Echsen herbeigerufen hat, einmal "Schwarzes Loch" und die waren alle wieder auf einen Schlag weg vom Fenster. :D

Coole Sache! :up:

Jetzt habe ich die dicksten Brocken schon mal weg. Jetzt kann ich noch ein bisschen weiterleveln, es sind noch jede Menge Gegner übrig, die besiegt werden wollen. Da dürften noch fünf, sechs Stufen drin sein und ganz große Schwierigkeiten werde ich da glaube ich nicht mehr bekommen. Ganz zum Schluss schaue ich mir den Turm auf Debir und anschließend Baal an.

Edit: Zilgadis war erwartungsgemäß auch ne ganze Ecke weniger schwierig als K'Tahu. Diese Türmchen, die er immer auf dem Kampffeld platziert, sind eben total harmlos. Die haut man sofort kaputt und gut ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
King's Bounty - von Alpha Zen - 11.08.2013, 11:55
RE: King's Bounty - von Pergor - 11.01.2015, 08:32
RE: King's Bounty - von Crystal - 12.01.2015, 17:02
RE: King's Bounty - von Pergor - 12.01.2015, 18:37
RE: King's Bounty - von Pergor - 27.02.2015, 17:21
RE: King's Bounty - von Crystal - 14.01.2015, 18:36
RE: King's Bounty - von Pergor - 14.01.2015, 18:48
RE: King's Bounty - von Crystal - 14.01.2015, 18:59
RE: King's Bounty - von Crystal - 27.02.2015, 19:43
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Pergor - 11.08.2013, 12:45
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Pergor - 11.08.2013, 17:07
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Pergor - 11.08.2013, 17:58
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Pergor - 12.08.2013, 14:23
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Pergor - 12.08.2013, 16:57
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Pergor - 12.08.2013, 18:11
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Pergor - 20.09.2013, 13:05
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Pergor - 23.09.2013, 15:16
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Pergor - 23.09.2013, 17:41
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Pergor - 25.09.2013, 21:39
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Pergor - 26.09.2013, 14:36
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Pergor - 26.09.2013, 16:10
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Pergor - 26.09.2013, 21:01
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Pergor - 27.09.2013, 13:03
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Pergor - 28.09.2013, 12:32
RE: Welche Spiele spielt ihr noch? - von Pergor - 28.09.2013, 16:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste