Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiele 2014
#1
Und auf was für Games freut Ihr Euch am meisten im nächsten Jahr?
Hier mal meine Wunschliste, wo ich hoffe das Sie gut werden.:ok:

1. The Witcher 3
2. Halo 5
3. Might and Magic 10
4. Legend of Grimrock 2
5. The Evil Within
6. Murdered: Soul Suspect
Mein DSA Let´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#2
What The Witcher 3 und Might and Magic 10. Man ich bekomm auch echt garnichts mehr mit, aber im moment stehen eh andere Sachen auf meiner prioritätenliste, da kann ich intensives zocken so garnicht gebrauchen. Aber kaufen werde ich sie mir wohl trotzdem^^
Wann kommen die denn raus?
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#3
(29.12.2013, 20:06)ChoJin schrieb: 5. The Evil Within
Ah, genau, Shinji Mikamis neues Werk. Darauf bin ich als Resident Evil Fan natürlich sehr gespannt. :)

Ansonsten kommt Ende Januar ja auch Blackguards raus, wenn ich dann Zeit habe, möchte ich mir das wohl gerne zeitnah zulegen.
Zitieren
#4
Dragon Age 3 (es wird hoffentlich 2014 ...).
Lass es krachen bei Antamar! :D
Zitieren
#5
(29.12.2013, 20:52)tommy schrieb: What The Witcher 3 und Might and Magic 10. Man ich bekomm auch echt garnichts mehr mit, aber im moment stehen eh andere Sachen auf meiner prioritätenliste, da kann ich intensives zocken so garnicht gebrauchen. Aber kaufen werde ich sie mir wohl trotzdem^^
Wann kommen die denn raus?

Might and Magic 10 kommt schon am 23. Januar. Wann The Witcher 3 kommt steht noch nicht fest.
Mein DSA Let´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#6
Meine Neugier gilt ganz "Wasteland 2". Trotz der Fallout-Reihe und diverser Filme finde ich das Szenario immer noch frisch und wenn auch nur 50% der Ankündigungen ins Spiel finden, dürfte es immer noch ein gut gefülltes Paket mit taktischem Rundenkampf, unterschiedlichen Begleiterfähigkeiten und postapokalyptischer Welterkundung sein. Mjamm, mjamm.

Weil ich selbst zur Zeit erstmals Neverwinter Nights 2 spiele, kann Obsidians "Project Eternity" wegen befürchteter allzu großer Ähnlichkeit gern noch ein wenig warten, aber das Spiel wäre dann was für die zweite Jahreshälfte oder Weihnachten 2014.

"Blackguards" und "Might & Magic 10" werde ich mir nach der Fertigstellung mal über Let's Plays und Spieletests erschließen (Spieledemos werden wohl nicht mehr veröffentlicht). So 100%ig überzeugt bin ich noch nicht, allerdings finde ich selbst diese beiden schon ansprechender als den Großteil des 2013 Veröffentlichten. Für meinen Geschmack war in den letzten 12 Monaten nicht irrsinnig viel dabei, also wühlte ich in den Grabbelkisten und Angebotskartons nach mir noch unbekannten Klassikern und kam dann doch noch zu meinem (sehr preiswerten) Vergnügen.
Zitieren
#7
Ich freu mich auch auf Witcher 3. Fast ebenso neugierig bin ich auf Cyberpunk 2077 aus dem selben Hause, aber das erscheint wohl frühestens 2015. :)
Zitieren
#8
Dito. Und neben Blackguards, das ich mir schon vorbestellt habe, hat auch Divinity: Original Sin meine Aufmerksamkeit. Bleibt noch "The next Car Game" von den Flatout-Machern. Da bin ich auch gespannt drauf.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#9
1. Blackguards
2. Divinity: Original Sin
3. Legend of Grimrock 2
4. Might & Magic X
5. Dark Souls 2
6. Pillars of Eternity
7. Torment: Tides of Numenera
8. Mirror's Edge 2
9. Tropico 5

Vermutlich werde ich wegen der Steam-Kette nur die Hälfte davon spielen können, aber dann freu ich mich auf die Let's Plays.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#10
(30.12.2013, 18:59)Crystal schrieb: 7. Torment: Tides of Numenera
Das allerdings soll ja erst Anfang 2015 rauskommen, jedenfalls ist das der gegenwärtige Stand. Aber in einem "Spiele 2015" Thread stünde das Ding bei mir wohl auch an erster Stelle. :D

Wie war das jetzt eigentlich? Wird man für Blackguards auch Steam benötigen?
Zitieren
#11
(30.12.2013, 20:42)Pergor schrieb: Wie war das jetzt eigentlich? Wird man für Blackguards auch Steam benötigen?

Einmal mit und einmal ohne. Die Steam-User können sich Blackguards an ihr Konto binden lassen, GOG-User und DVD-Käufer brauchen das nicht. Es wird meinem letzten Stand nach zwei Versionen geben.


Numenera soll laut Gamestar schon 2014 kommen, deshalb hab ich's in meine Liste aufgenommen. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#12
Ich freue mich am meisten auf Torment und Project Eternity. Wasteland2 werde ich mir auch ansehen.

Might&Magic X wird Uplay erfordern und fällt damit aus. Schade, durch Xeen zu streifen hat eigentlich immer Spaß gemacht.
Zitieren
#13
(30.12.2013, 21:24)Rabenaas schrieb: Might&Magic X wird Uplay erfordern und fällt damit aus. Schade, durch Xeen zu streifen hat eigentlich immer Spaß gemacht.

Xeen? Mit Xeen hat doch die M&M Reihe schon lange nichts mehr zu tun, auch wenn der neueste Teil anscheinend wieder etwas mehr in die Richtung bzgl. der Spielmechanik geht.
Zitieren
#14
Hab mir gerade eine Gameplay video von Might and Magic 10 angesehen....und naja ganz ehrlich, da bleib ich lieber bei den alten Teilen -.-*
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#15
Ich würde mir wünschen, dass Schick HD endlich bugfrei wird. Darauf freue ich mich. :)
Zitieren
#16
Wenn Bugfreiheit das wichtigste Kriterium bei der Bewertung eines Computerspieles ist, dann müsste die Original-NLT ja grottenschlecht sein, da es dort von Bugs nur so wimmelt. Trifft das wirklich zu? Ich will es nicht hoffen! Aber ich weiß, wie du das gemeint hast: Du willst Spaß mit der HD-NLT haben und da nervt es schon gewaltig, wenn man für jeden Fehler einen Extra-Patch benötigt. ich hoffe inständig, dass sich dein Wunsch erfüllt, in diesem Fall würde sogar ich zuschlagen.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#17
Ich freu mich auf South Park und Dragon Age 3. Pillars of Eternity wird meiner Vermutung nach noch auf 2015 verschoben, ansonsten steht das auf meiner Liste ebenfalls ganz oben. Wasteland 2 werde ich wohl spielen, ist aber kein Must have. Ansonsten werde ich wohl mein Backlog bearbeiten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste