Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippspiel zur WM 2014
#81
Einspruch: Argentinien-Iran 1:0 war genau mein Tipp! :D

Wenn du das mal überprüfen könntest?
Zitieren
#82
Die 3 Punkte hast du bekommen, meine Formulierung war dann aber falsch, danke für den Hinweis. An der Reihenfolge ändert sich so weit nichts, nur ist der Rückstand auf Tobi jetzt nicht mehr ganz so groß, doch dazu spätnachts mehr.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#83
Oha, jetzt klotzt Pyro mit 3ern ran und ich liege mit meinem 0:0-Tipp bei Südkorea-Algerien auch noch hauchdünn daneben... :no:
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#84
Die Dreier taten auch not, da die Gruppen A-D in der zweiten Runde ein mickriges Pünktchen brachten. :angry2:
Zitieren
#85
Du hast momentan sogar die meisten Dreier, Tobi hat aber viel mehr Einzelpunkte, deshalb führt er noch.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#86
So, Halbzeit, ein Zwischenstand folgt auf dem Fuße

1. Tobi 27
2. Pyromaniac 23
3. Achwas 18
4. Crystal 14
5. Pergor 14
6. Lippens 11
7. Disi 11


Die Verfolger haben seit Beginn an mehr oder weniger konstanten Rückstand auf den von Anfang an führenden Tobi. Aber immer noch kein Ruhekissen, dieser Vorsprung.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#87
Thx Lippens, gut gemacht! :up:

Man kommt und kommt da oben nicht ran... sind aber auch seltsame Resultate - plötzlich kommen die ganzen 1:0se, die eigentlich vorher logisch waren... naugt, die 2:1se sind dieses Jahr aber auch gut im Trend - aber warum immer umgekehrt in den falschen Spielen?
Zitieren
#88
Hey Lippens, das wird ja ein Kopf an Kopf Rennen zwischen uns beiden :)

Wie Achwas schon sagt, bei dieser WM haette man mal lieber mehr nach Gefuehl oder Zufall tippen sollen.
Zitieren
#89
heutiger Gewinner ist einmal mehr Tobi, der mit dem 4:1 von Brasilien einen weiteren Volltreffer landen konnte. Gleichzeitig konnte sich unser Forenboss ein bisschen von den hinteren Plätzen lösen, um den ich und Disi kämpfen werden.

Ich hatte ja überlegt, mal mit kleinen Beträgen in das Wettgeschäft einzusteigen, aber das lass ich wohl besser sein, bei diesen Tipps wird das ein Verlustgeschäft.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#90
(23.06.2014, 08:16)Disi schrieb: Hey Lippens, das wird ja ein Kopf an Kopf Rennen zwischen uns beiden :)

Wie Achwas schon sagt, bei dieser WM haette man mal lieber mehr nach Gefuehl oder Zufall tippen sollen.

Ich befürchte, es geht hier um ganz was anderes... :think:

Da hat hier irgendein "Herr" nicht nur die Chuzpe, Brasilien - Kamerun auf 4:1 zu tippen - was ja an sich nicht weiter verboten ist (ganz zweifellos aber gehört) - nein; es gibt auch noch 2 Mannschaften, die exakt und genau das spielen. Mit "Vernunft" kann man sich das nicht erklären - hier greifen irgendwelchen höheren Kräfte ein. :respect:

Aber kein Problem: ab Achtelfinale tippe ich nur noch 2:10, 3:7 oder 21:13. :P
Zitieren
#91
Im Fußball gibt es keine Logik, und mit übersinnlichen Kräften hat das auch nichts zu tun, auch wenn wir hier in einem Abenteuerforum sind, wo Skelette, Dämonen und wackere Helden, Orks und ähnliches vorkommen. :lol:
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#92
ein mickriges Pünktchen für unsere Tipper heute. Und was für ein Grottenkick. Und wieder ein Europäer weg. Freuen kann sich auch Deutschland: mit Spanien und Italien sind zwei ihrer größten Angstgegner hopps gegangen. Wenn jetzt auch noch Brasilien auf der Stecke bleibt, dürften sich Deutschlands Titelchancen erheblich erhöhen.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#93
Der Tag ist ja noch nicht vorbei - sind doch noch 2 Spiele. Jedenfalls habe ich die Gruppe D mit insgesamt ungefähr 0 Punkten abgeschlossen. :lol:

Also hier alleine schon 2 Ex-Weltmeister raus... Zum Glück gibts bei dieser WM so wenig Überraschungen
Zitieren
#94
Herzlichen Glückwunsch an unser bisheriges Schlusslicht Disi zu seinem ersten Volltreffer - und damit 3 Punkte auf alle anderen aufgeholt, da außer ihm niemand die Griechen als Sieger getippt hat. Jetzt bin ich wieder letzter. Tobi führt nunmehr mit 8 Punkten Vorsprung, hat also in nur acht Spielen seinen Vorsprung verdoppelt.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#95
(25.06.2014, 00:00)Lippens die Ente schrieb: Herzlichen Glückwunsch an unser bisheriges Schlusslicht Disi zu seinem ersten Volltreffer - und damit 3 Punkte auf alle anderen aufgeholt, da außer ihm niemand die Griechen als Sieger getippt hat. Jetzt bin ich wieder letzter. Tobi führt nunmehr mit 8 Punkten Vorsprung, hat also in nur acht Spielen seinen Vorsprung verdoppelt.

Danke, ich bin unbesiegbar! :)
Zitieren
#96
(25.06.2014, 10:05)Disi schrieb:
(25.06.2014, 00:00)Lippens die Ente schrieb: Herzlichen Glückwunsch an unser bisheriges Schlusslicht Disi zu seinem ersten Volltreffer - und damit 3 Punkte auf alle anderen aufgeholt, da außer ihm niemand die Griechen als Sieger getippt hat. Jetzt bin ich wieder letzter. Tobi führt nunmehr mit 8 Punkten Vorsprung, hat also in nur acht Spielen seinen Vorsprung verdoppelt.

Danke, ich bin unbesiegbar! :)

Prima, dann haben wir ja hier endlich einen Schwarzen Ritter. :jippie:
Zitieren
#97
Ende der Vorrunde: Stand nach 48 Spielen:

1. Tobi 39
2. Pyromaniac 30
3. Pergor 27
4. Achwas 26
5. Crystal 25
6. Disi 22
7. Lippens 19

Damit gebe ich die Leitung weiter an Pergor. Achtelfinaltipps bitte an ihn richten.
Pergor, bestätige bitte, ob du wie besprochen die Leitung übernehmen willst. Sonst mache ich weiter.

Ich hoffe, ihr wart mit meiner Arbeit bisher zufrieden, eure Beiträge hörten sich jedenfalls danach an.
Ich füge hier mal die Tabelle mit den Ergebnissen an. So könnt ihr überprüfen, ob alles in Ordnung ist. Es könnte ja sein, dass mir ein Fehler unterlaufen ist.


Angehängte Dateien
.zip   WM2014TIPP.zip (Größe: 13,61 KB / Downloads: 3)
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#98
Morgen um 18:00 Uhr beginnt das erste Achtelfinale. Alle Achtelfinals bitte bis spätestens morgen 16:00 Uhr vollständig tippen und an mich schicken. Dann ist es für mich am einfachsten. Ich veröffentliche die Tipps dann zusammen mit meinen, bevor es losgeht.
Zitieren
#99
Glückwunsch an die Meister des Tippens - echt gut gemacht! :respect:

Zwei Kleinigkeiten auf den ersten Blick: Im Spiel Italien - Uruguay haben die meisten unentschieden getippt - aber nur Crystall kriegt dafür ein "gelb" (Punkt). Bei Schweiz - Frankreich kriegen 2 Leute für ihr 1:2 Punkte - Disi aber nicht.

Dank an Lippens!
Zitieren
(27.06.2014, 18:17)Achwas schrieb: Glückwunsch an die Meister des Tippens - echt gut gemacht! :respect:

Zwei Kleinigkeiten auf den ersten Blick: Im Spiel Italien - Uruguay haben die meisten unentschieden getippt - aber nur Crystall kriegt dafür ein "gelb" (Punkt). Bei Schweiz - Frankreich kriegen 2 Leute für ihr 1:2 Punkte - Disi aber nicht.

Dank an Lippens!

Ich habe deine zwei Sachen überprüft:

Disi hat die Punkte bekommen, es fehlt hier nur die gelbe Färbung. Bei Crystal ist nur die falsche Begegnung gelb, ich hatte die falsche Partie erwischt: Der Punkt ist für die Partie England - Costa Rica gewesen - punktemäßig bleibts egal.
Fehler können immer passieren und jeder weiß ja, was er getippt hat und wo etwas nicht stimmen kann.

Pergor, prüfe du bitte noch einmal nach, ob sich noch weitere Fehler drin befinden.
Ich will hier niemanden bescheißen.

Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs und kann mich da jetzt leider nicht drum kümmern.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste