Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippspiel zur WM 2014
Wow - irre ich mich, oder sind die Tipper punktemässig seit der Vorrunde näher aneinandergerückt? Da waren ja wieder einige Volltreffer dabei! Sogar seine Undurchsichtigkeit Sir Tobi scheint wieder in Reichweite... noch 4 Spiele...
Zitieren
(05.07.2014, 09:18)Pergor schrieb:
  1. Tobi 44
  2. Pyromaniac 39
  3. Pergor 38
  4. Achwas 36
  5. Crystal 35
  6. Lippens die Ente 33
  7. Disi 22

Nach meiner Rechnung ist Lippens erst bei 30 Punkten. Für das 0:0 zwischen Belgien und den USA hat er scheinbar zweimal 3 Punkte erhalten. Ansonsten ist alles korrekt.
Zitieren
(06.07.2014, 00:11)Achwas schrieb: Wow - irre ich mich, oder sind die Tipper punktemässig seit der Vorrunde näher aneinandergerückt? Da waren ja wieder einige Volltreffer dabei!
Ja, sieht eigentlich schön spannend eng aus. Gut so. :up:
(06.07.2014, 00:11)Achwas schrieb: Sogar seine Undurchsichtigkeit Sir Tobi scheint wieder in Reichweite...
Scheint, werter Achwas, scheint... *paff, paff - schmauuuch*
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Halbfinals:


Firma macht morgen erst ein paar Stunden später den Laden auf, da kann ich mir ja noch einen brennen nach dem Sieg heute Abend. :)
Zitieren
Na denn Prost, mächtiger Gestaltenwandler. Ich hoffe, du säufst dich nicht tot, wenn sie verlieren :D

jedenfalls hoffe ich auf ein :up::up::up: Spiel
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Mannmannmann - immer noch 3 Stunden bis Anpfiff. Gerade waren es noch 3,5 Stunden...

Und ich muß jetzt schon gegen meinen eigenen Weltmeister-Tipp setzen, um überhaupt noch genug Punkte...

Zum Glück geht Tobi heute leer aus :lol:
Zitieren
7:1 - genau mein Tipp! Da mußt Du was falsch gelesen haben, Pergor :lol: :lol: :pfeif:
Zitieren
echt jetzt :confused:

jetzt aber mal Ernst beiseite. Eine Diskussion ergebnisorientiert gegen schön ist schon voll im Gange.
Aber 7:1 hätten selbst die kühnsten Opimisten nicht getippt, glaub mir.

Du bist jetzt raus im Kampf um Platz 1, denn die Bonuspunkte sind weg.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
(08.07.2014, 23:13)Lippens die Ente schrieb: echt jetzt :confused:
Naja, 2:1 iss doch so gut wie 7:1, oder etwa nich?

Zitat:jetzt aber mal Ernst beiseite. Eine Diskussion ergebnisorientiert gegen schön ist schon voll im Gange.
Aber 7:1 hätten selbst die kühnsten Opimisten nicht getippt, glaub mir.
Echt, und wo läuft die Diskussion? Im Forum hab ich noch nix gefunden

Zitat:Du bist jetzt raus im Kampf um Platz 1, denn die Bonuspunkte sind weg.
Achja, und Du bist jetzt wieder voll dabei, oder wie :ironie: Edit: irgendson Winkie ;-)

Na, dann kämpf ich halt um Platz 2 oder 3 oder 7 irgendsowas :think:

Immerhin war ich quasi televisionär Zeuge eines Wunders.
Zitieren
Zurgrimm und andere haben im Thread zur WM schon etwas dazu geschrieben, natürlich zwischenrein und nicht als Hauptthema. Du kannst ja einen zu diesem Thema eröffnen - da bin ich dann auch sofort dabei
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
(08.07.2014, 18:05)Achwas schrieb: Zum Glück geht Tobi heute leer aus :lol:
Der Tipp war rein taktisch. :P
Klick :cool:
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
(23.06.2014, 23:12)Achwas schrieb: Aber kein Problem: ab Achtelfinale tippe ich nur noch 2:10, 3:7 oder 21:13. :P

Irgendjemand iss hier ein Voll-Honk! :motz: :silly:

DA schreib ichs doch noch extra hin!!!! :rolleyes:
Zitieren
Mit einem 3:7 wärest du knapp am Volltreffer vorbeigeschrammt, das stimmt. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Ich hatte auch kurzzeitig überlegt, Dich mit der Nase drauf zu stupsen. Aber so fies wollt' ich nicht sein. :pfeif:
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Wie es aussieht, wird das Tippspiel erst am Sonntag entschieden. Das ist ja mal richtig spannend hier. :up: Kaum zu glauben, dass mein persönlicher WM-Tipp (ARG) jetzt auch im Finale steht. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Wie belieben? Argentinien? :shock: Ich bin entsetzt!
Na, das kann ja was werden... :lol:
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Es gab mehrere Gründe, mich für ARG zu entscheiden. :D Als möglicher Vizeweltmeister hätte ich dann gerne 5 Punkte statt 10 <räusper>... Aber hier haben vermutlich so viele auf GER getippt, dass die 5 Punkte für mich nur Kosmetik wären.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Na, dann ist die Sache ja gelaufen: Tobi, Pyro und Pergor machen die Sache unter sich aus (gibts grade in irgendeiner Sportart ein Turnier, bei dem Brasilien noch was holen könnte?) - das waren dann wohl die Deutschland-Tipper (reine Vermutung - das ist meine persönliche Meinung (Dittsche))...

Viel Spaß denn noch!

Und Lippens war dann wohl der einzige Tipp auf Spanien :evil:
Zitieren
Was heißt gelaufen... sollte es Argentinien doch schaffen, dürfte der große Drache doch erster sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe. :think:
Wäre nur die Frage, wie er sich dann fühlt... :D

Und Du, Achwas, kannst auch noch zweiter werden. Verabschieden ist noch nicht. Los, streng Dich an! diesen Keks hier gewinnen: :toast:
[Sorry, hab mich verrechnet. Die Uhrzeit...:sleep:]
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Ich erbitte einen Zwischenstand. Jetzt stehen die Dinge klarer: Für die Bonuspunkte sind noch Tobi, Pergor und Crystal im Rennen, wobei Tobi und Pergor nur zusammen den Bonus bekommen können. Außerdem sind noch maximal 6 Punkte für die Ergebnistipps zu vergeben. Ich gehe mal davon aus, dass Pergor und Tobi nicht gegen Deutschland tippen und Crystal nicht gegen Argentinien. Crystal könnte noch bis zu 16 Punkte aufholen, wenn er Holland - Brasilien errät. Es ist also noch nichts entschieden, außer bei mir.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste