Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quiz-Thread zur NLT
#81
Korrekt. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#82
Hallo,

in DSA1 bekommt man von einer Elfe ein Rezept für starken Heiltrank, der gegen kleinere Wehwehchens wie Ogerhiebe helfen soll. Sie legt großen Wert auf die korrekte Aussprache ihres Namens. Wie heißt sie und wie spricht sich ihr Name?

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#83
Olimone mit langem e?
There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don't.
Zitieren
#84
Hallo Shazu,

genau. :)

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#85
Riva: Wer ist der Geist im alten Wachturm?
There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don't.
Zitieren
#86
Riva? Dann muss ich ja wohl mal wieder, was? :D

Der Magier Darian Zandor, der gegenüber vom Fuchsfell wohnt.
Zitieren
#87
Richtig! :)
There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don't.
Zitieren
#88
DSA1: Wieviel Geld befindet sich in der Truhe, die die Zwergenveteranen im Dungeon in Oberorken bewachen?
Zitieren
#89
400D?
There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don't.
Zitieren
#90
Da ich mir zu 99,9% sicher bin, dass es richtig ist und der Thread hier nicht vergammeln soll kommt gleich die nächste Frage:

Riva: Welche Voraussetzungen muss die Gruppe erfüllen, damit man alle 1000 Spielpunkte erreichen kann?
There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don't.
Zitieren
#91
mindestens ein weiblicher Held?

(und fakeln... die vergess ich immer....)
Zitieren
#92
Das ist noch nicht alles :)
There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don't.
Zitieren
#93
Einen Magiekundigen dabei haben, der "Geister bannen" beherrscht? Sonst fällt mir auch nichts mehr ein
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren
#94
Richtig! :)
There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don't.
Zitieren
#95
Hmm, was könnte man denn mal fragen :think:

DSA2: Welche beiden Götter werden von den Gashokern ausschliesslich verehrt?
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren
#96
Die sind Anhänger des Sveltschen Dualismuses, angelehnt and den Rur und Gor Glauben der Maraskaner...
Zitieren
#97
Stimmt. Ist aber keine (direkte) Antwort auf die Frage ;)
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren
#98
Hallo,

es gibt einen Praios-, einen Boron- und einen Phex-Tempel im Ort. Da man normalerweise einem Gott nur dann einen Tempel errichtet, wenn man ihn auch verehrt, muß es wohl Verehrer alloer drei dieser Gottheiten in Gashok geben. Da die Gashoker Bannstrahler ein Orden von Praios-Fanatikern sind, dürfte die Verherung dieses Gottes in Gashok wohl besonders ausgeprägt sein.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#99
Teilweise richtig :shy: Nunja, ich werde es mal auflösen: Die Gashoker verehren Praios als Bewahrer allen Heils und Boron als Bringer allen Übels. Da ich mir gerade nicht wirklich sicher bin, ob man das im Spiel überhaupt herausfinden konnte, rufe ich mal eine Freirunde aus (falls ich das darf ;)).

Btw, es war mir auch schon aufgefallen, dass es in Gashok zusätzlich noch einen Phextempel gibt. Allerdings reicht mein DSA-Wissen bei weitem nicht aus, um zu beurteilen, inwiefern das logisch oder unlogisch ist. Weiß da vielleicht jemand genaueres? :think:
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren
Der Phex-Tempel war zu der Zeit schon unbedeutend, weil er im P&P schon geschlossen war, wenn ich mich nicht irre. Ist eigentlich ein kleiner Fehler im Spiel. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste