Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der nlt-Nostalgie-Erinnerungs Thread
#2
(09.04.2020, 08:37)Aigolf Thuransson schrieb: erinnert ihr euch noch, wann ihr darauf gestoßen seid? und warum sie euch so sehr gefesselt hat? ich hoffe, dass meine nachforschungen korrekt sind und tatsächlich noch kein thread zu diesem thema existiert. was mich allerdings verwundert, wenn man sich überlegt, mit wieviel liebe diese seite erstellt und betrieben wird.
Naja, es gibt zwar wohl keinen Thread, der genau diese Fragestellung im Titel führt. Aber entsprechende Erinnerungen haben Mitglieder schon zahlreich z.B. in den Threads "Wann habt ihr angefangen?" und "Schick, Schweif, oder Riva?" geschildert. Auch mit dem Thread "Was gefällt euch an der NLT am besten bzw gar nicht ??" wird vielleicht ein Teilbereich Deiner Fragestellung abgedeckt.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der nlt-Nostalgie-Erinnerungs Thread - von Zurgrimm - 09.04.2020, 09:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste