Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KATZEN
Auch von mir alles Gute für die Mieze!
Zitieren
Daumen drück!
Zitieren
Beste Wünsche von mir.
Zitieren
Ich danke euch allen für eure großartige Unterstützung.

Mein Liebling hat die OP gut überstanden, was ich bei den vielen guten Gedanken nicht anders erwartet habe. :) Wie befürchtet konnte nur ein Teil des Tumors entfernt werden. Die letzten Tage war Rund-um-die-Uhr-Betreuung angesagt und Warten auf die Histo.

Vorhin hab ich den Befund bekommen. Bösartig. Ich versuche, nicht zu verzweifeln - es gelingt mir nicht.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Bitte, sei nicht so traurig. Sie weiß ganz genau, wie sehr Du Sich um sie sorgst. Und einen besseren Dosenöffner hätte sie bestimmt nicht treffen können.
Zitieren
Nutz die Zeit, die du mit ihr hast. Sie wird es bestimmt merken. :)

Ich konnte mich von meiner kleinen Schreibtischstuhl-Besetzerin nicht verabschieden und knabber heute noch dran.
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
:knuddel:
Ich war an dem Montag in Gedanken auch bei deiner Katze.
Aus deinen früheren Postings entnehme ich, dass es nicht das erste mal ist, dass du so etwas erlebst. Gewöhnen wird man sich wohl nie daran.
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Richtig. Voriges Jahr erst hatte er eine OP am Rücken. Das war aber ein mit Murmelgröße vergleichsweise kleiner Tumor und glücklicherweise gut zu operieren. Und er kam auch nicht nach. Dieses ist kinderfaustgroß. Die einzige (trotzdem unsichere) Methode wäre, alles wegzuschneiden inkl. Amputation des Beines. Das werde ich ihm nicht antun. Aber zu sehen, wie der Tumor wieder wächst und nur darauf zu warten, wie lange es noch dauert, bis es nicht mehr geht ... :( Es ist sehr schwer zur Zeit.

Obi, warum konntest du dich denn nicht verabschieden? Kam sie irgendwann nicht mehr? Du schriebst ja, daß es eine Nachbarkatze war, oder?

Und Asgrimm: Ich wußte, daß auch du in Gedanken bei uns warst. Damit hatte ich fest gerechnet. ;)
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
:knuddel:


[Bild: BIq7U.jpg]
Great people care.
Zitieren
:( :cry:
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Oh je, und das zu den Feiertagen... tut mir sehr leid für dich, Boomer. :sad2:
Zitieren
Tut mir sehr leid, Boomer. :( :cry:

(12.12.2011, 18:24)Boomer schrieb: Obi, warum konntest du dich denn nicht verabschieden? Kam sie irgendwann nicht mehr? Du schriebst ja, daß es eine Nachbarkatze war, oder?

Meine Kleine hatte eine Entzündung an der Pfote und hat dagegen Antibiotika bekommen und ist wohl am Medikament gestorben. War ziemlich bescheiden, einen Anruf von der Nachbarin zubekommen, dass die Kleine nicht mehr lebt und den Grund zu erfahren. Ich hatte am nächsten Tag eine wichtige Prüfung in der Uni und dass ging mir natürlich nicht so ganz aus dem Kopf...
Ich merk auch jetzt noch, Monate später, dass ich der Angelegenheit recht nah am Wasser gebaut bin.
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
Weihnachten hat bei mir keine besonders große Bedeutung, somit ist es egal, ob Feiertage oder nicht. Die nächsten Tage wären mit dem Wissen, daß er leiden muß, nicht besser gewesen. Doch auch wenn ich weiß, daß es die richtige Entscheidung war, und der Abschied sehr friedlich war, ist der Verlust fast unerträglich.

Ich danke euch für eure Anteilnahme. Dir Obi, eine zusätzliche Umarmung. :knuddel: Es ist doch normal, wenn einen so etwas auch nach langer Zeit noch berührt und man um einen geliebten Begleiter weint. Ich hab in der letzten Zeit einige kennengelernt, die es auch nach Jahren noch drückt.

P.S.: Und prompt ist Phexlyn gerade seine Hauskatze gestohlen worden. :sad2:
Diese unnötige Diebes-ZB mit ihren +15 und +11-Zuschlägen gehört echt ausradiert. (Darf ich mir zu Weihnachten noch was wünschen ...)
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Oh man :(

Mein herzliches Beileid
Zitieren
Hilfsbereite Katze
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...IhwbA-TD6w
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl, Boomer. :( :knuddel:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Ein großes :knuddel: an Boomer.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Gender species confusion:

[youtube]8ZuCT4PmurY[/youtube]
Great people care.
Zitieren
[Bild: 0417_455b.gif]
Great people care.
Zitieren
WTF?!? :shock: :lol:
Great people care.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste