Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer Anfang -oder- Aller Anfang ist schwer
#3
(27.04.2011, 02:42)Shaoriko schrieb: Daher die Frage: Auf was sollte man achten, dass man es nicht vernachlässigt zu steigern? Kleinere Spoiler sind ok, aber nichts zu Großes oder Konkretes, da ich mir den Spielspaß nicht verderben möchte.
Prinzipiell: Steigere bei allen die KK und das jeweilige Waffentalent vorrangig, dann bist du schon mal auf der sicheren Seite. Geht natürlich auch anders, aber für Anfänger ist das generell eine gute Richtliniel. Dann jeweils einen Helden für Naturtalente (zum Beschaffen von Nahrung, also Jagd), gesellschaftliche Talente, einen für intuitive Talente und auf jeden Fall auch einen guten Schlossknacker. Das wäre so das wichtigste, denke ich. Ein guter Kräutersammler kann auch nicht schaden (wieder Naturtalente).

Schau dich sonst vielleicht auch mal hier, hier oder hier um, Anregungen sind im Forum genug zu finden.

"Geister bannen" und "Transversalis" sind ganz sinnvoll, ja. Das sind so zwei Spezialfälle, die hier und da sehr weiter helfen können. Aber andere Beispiele für solche Talente/Zauber gibt es meines Erachtens nicht. Nimm die beiden mit und dann ist gut. Spiel einfach mal drauf los, den ein oder anderen "Fehler" kann die NLT auch gut verzeihen.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein neuer Anfang -oder- Aller Anfang ist schwer - von Pergor - 28.04.2011, 00:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste