Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Antamar #11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
(29.07.2010, 20:08)Fury schrieb: [ -> ]
(29.07.2010, 12:33)Calesca schrieb: [ -> ]Hey, das rumstehende Pferd kann man ja jetzt mitnehmen. :D

Man sollte damit allerdings etwas vorsichtig sein... sonst muss man gegen 2 Ritter und 3 Knappen gleichzeitig kämpfen. Was ziemlich hoffnungslos ist!

Kann man das wirklich ? Das muss ich mal ausprobieren . Ochjo kann man aber auch schaffen.;)
Den Kampf gewinnen? Klar wenn man 2 Gegner durch Krits in den ersten paar Runden erwischt, aber das ist reine Glückssache...
(29.07.2010, 20:08)Fury schrieb: [ -> ]Man sollte damit allerdings etwas vorsichtig sein... sonst muss man gegen 2 Ritter und 3 Knappen gleichzeitig kämpfen. Was ziemlich hoffnungslos ist!

Ach, ich muss nicht mehr vorsichtig sein! Ich habe jetzt mein Gezüchtetes Mahburger Pferd im Rucksack und muss keine Pferde mehr stehlen. ;)
Kommen die alle gleichzeitig etwa ? Naja dann ist es wirklich Glückssache . Es sei den Erst kommen 3 oder 2 und im Nachhinein der rest. Ich meinte das mit dem Pferd mitnehmen. So wie du es mir schilderst geht es wohl ,wenn 2 Ritter und 3 Knappen kommen.
Alle gleichzeitig. Einer davon mit Zweihänder, der Rest mit Schwert und Streitkolben sowie guten Schilden und Wuchtschlägen. Die kommen selbst mit normalen Treffern noch durch meine Mithrilrüstung...
Wow , dann sind das ganz schön Starke Jungs.Obwohl es mit Besonderen Schwert und Faustschild ,gehen müsste , auch wenn du zuerst Treffer kriegst (sollte nicht vom Zweihänder sein) . Wie du schon sagtest , 2 Kritische treffer die die Gegner sofort umhauen , dann dürfte es mit viel Glück dann schaffbar sein( Sie dürfen keine krits machen ). Naja das ist wahrlich sich Chancen zu erhoffen, vielleicht ist ja der Kriegsgott dann auf deiner Seite ( was ich sehr schwer bezweifle).
Also manchmal sind die ZB's schon... seltsam...
Für wen wurde denn das geschrieben? Für den Stufe-1000-Kerl? :rolleyes:
(29.07.2010, 20:29)Edvard schrieb: [ -> ]Für wen wurde denn das geschrieben? Für den Stufe-1000-Kerl? :rolleyes:
Im Kampf hat ein Stufe 1000 Kerl nicht viel mehr Chancen, als ein Stufe 150 Kerl. Wenn man erstmal die kampfrelevanten Eigenschaften ausgelevelt hat, dann geht nicht mehr.

Mit viel Optiomismus könnte man aber sagen, daß solche ZB's vielleicht schon in Hinblick auf die Gruppenreisen geschrieben werden, an dene ja fleißig gearbeitet werden soll. ;)
Ist ja keine ZB sondern eine Miniqueste. Man kann das Pferd auch einfach stehen lassen, oder nachdem man "erwischt" wurde abhauen oder sich rausreden...
Die Heilungen schau ich mir gerade an. Das Update war nötig um andere interne Arbeiten nicht weiter zu verzögern. Da müssen Spieler in der Alpha-Phase mal zurückstecken ;)

Wie es vorangeht sieht man hier: http://forum.antamar-community.de/viewto...=30&t=9629 im ersten Beitrag

grüße und gut Heil!
(30.07.2010, 16:29)Tommek schrieb: [ -> ]Da müssen Spieler in der Alpha-Phase mal zurückstecken ;)
Damit hat ja auch niemand ein Problem, denke ich. Nur würde man sich manchmal eine etwas bessere Information wünschen, was die nähere Zukunft bringen soll. Da wäre zum einen eine (kurz) vorherige Ankündigung des Wegfalls dieser Optionen schön gewesen und eine Erklärung, daß dies nur vorübergehend sein soll. ;)

(30.07.2010, 16:29)Tommek schrieb: [ -> ]Wie es vorangeht sieht man hier:
Vorausgesetzt man ist angemeldetes Mitglied im Antamar-Forum.
Dann kannst du aber auch nicht mangelnde Information vorwerfen. Die Infos sind da. Du willst nur nicht hin ;)
(31.07.2010, 00:14)Tommek schrieb: [ -> ]Dann kannst du aber auch nicht mangelnde Information vorwerfen. Die Infos sind da. Du willst nur nicht hin ;)
Ich meinte Ingame oder auf der Startseite, wo es die ganze Spielerschaft erreicht, nicht nur in einem Forum (das dazu noch ein geschlossenes ist). Wieviel Informationen ihr außerhalb des geschlossenes Forums verbreitet, ist natürlich Eure Sache, ich schreibe nur als Außenstehender, was ich mir gewünscht hätte (bzw. künftig wünschen würde). ;)
Ha Mira hat die Ritter platt gemacht, die gemeinerweise ihr Pferd behalten wollten :lol:

Dummerweise ist der Gaul wegen dem Kampflärm geflohen...
(30.07.2010, 16:29)Tommek schrieb: [ -> ]Die Heilungen schau ich mir gerade an.
Also, das Heilen funktioniert jetzt wieder, ist aber (noch) etwas unkomfortabler, als zuvor. Man muß auch beim Heilen des eigenen Helden den Namen des Helden dazuschreiben. Dabei gibt es keine automatische Erkennung, so daß man ihn ganz ausschreiben muß. Die Befehle /heile oder /heal ohne Namenszusatz funktionieren nicht.
Jo die kommen aber auch wieder. Wird dann in der Hilfe wieder vermerkt wie das eigene heilen geht.

Zur Zeit geht sogar etwas mehr Heilung als gewünscht... Man kann auch Helden in anderen Städten heilen so lange man deren Namen korrekt schreibt... Die erste von Spielern direkt ausgeübte Magie :pfeif:
Hehe Teleportationsheilzauber , eine neue spate der Magie anscheinend.
Und angesichts von Talentwerten in Magietheorie, Magira und Magiraglyph von je 33 mit meinem Alchimisten (sein Maximum) hätte ich da noch nichtmal ein schlechtes Gewissen, das auch zu nutzen. Allein kennt er niemanden, den er fernheilen wollte. ;)

Aber danke der Nachricht, daß das noch wieder vereinfacht werden soll. Die Heilenfunktion habe ich nun auch erst wiederentdeckt, da sie unter /help wieder angezeigt wird.
Geht bei euch auch das Passwort nicht mehr?
Doch, funktioniert. Bist du in der Testumgebung? Da geht es nicht und man muß sich wohl neu registrieren. Geht aber mit bereits verwendetem Namen und E-Mail-Adresse.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26