Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was esst ihr gerade?
Endlich! Wie bereitet man den zu? Pfanne? Mikrowelle?
Zitieren
Pfanne oder Backofen, wobei ich ersteres gewählt habe. Angeblich soll man das Ding auch auf den Grill schmeißen können.
Zitieren
Insekten in Tüten hingen gestern bei Edeka, gleich nach der Startlinie. Mußte fast drumrumkurven, mit dem Einkaufswagen... hab ich aber trotzdem nicht mitgenommen.

on topic: Räucherkartoffeln in Sourcreame, Bratheringshappen in würziger Marinade, Käsebrot und Salatgurkentreckerradscheiben.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Esse selbstgemachte gefüllte Weinblätter.

(10.04.2020, 10:23)Tobi schrieb: Insekten in Tüten hingen gestern bei Edeka, gleich nach der Startlinie. Mußte fast drumrumkurven, mit dem Einkaufswagen... hab ich aber trotzdem nicht mitgenommen.

Geil, würde ich mal probieren. Weißt du wie verbreitet die sind?
Zitieren
Pergor erwähnte Rewe, ich selbst hab sie außer bei Edeka auch schon in mehreren Tanken gesehen. Scheint mir im Kommen, momentan.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Kaufland hat Bio-Insekten in der Pappbox, vermutlich frittiert, diverse Spezies.
Zitieren
(10.04.2020, 10:36)Fenris schrieb: ...
(10.04.2020, 10:23)Tobi schrieb: Insekten in Tüten ...
Geil, würde ich mal probieren. ...

Rad- und Mopetfahrer kennen den Geschmack ;)
Zitieren
(10.04.2020, 13:51)Dablau schrieb: Rad- und Mopetfahrer kennen den Geschmack ;)
Und? Wie schmecken denn die? :pfeif:
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Mal was on-topic zwischendurch: Kartoffelpuffer mit Apfelkompott auf Vollkornbrot. Nachtisch: 85% Schokolade
Zitieren
Pomelo
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
Nach den Nudeln Krabbenchips, damit es endlich aufhört zu brennen. Wenn Koreaner auf etwas "super spicy" schreiben, ist das kein Scherz...  :angry:  :evil:  :wall:
Zitieren
:lol:

Waren gerade mal wieder in Mannheim auf ein Spaghetti-Eis - im Café vom Erfinder des Spaghetti-Eises! :yes:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
(03.06.2021, 13:54)Rabenaas schrieb: Nach den Nudeln Krabbenchips, damit es endlich aufhört zu brennen. Wenn Koreaner auf etwas "super spicy" schreiben, ist das kein Scherz...  :angry:  :evil:  :wall:

Ha Ha !  :D
Zitieren
Ramen-Nudeln mit Shrimps-Geschmack
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste