Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die untoten Zwerge in der Zwergenmine
#21
Weiß jemand, ob es irgendwo eine Erklärung für dieses "Mehr AP im Anfängermodus" gibt? Weil in der Hinsicht ist es doch logisch, dass das die Spieler irgendwann mal so ausnutzen...Wenn nun die Gegner einfacher wären oder dergleichen, dann wärs ja noch irgendwie einzusehen...Na ja...:-) Is halt so
Zitieren
#22
die erklärung ist das wort "anfänger" an sich
da wird das spiel nunmal etwas leichter/ man kann schneller neue stufen erreichen ;)
Zitieren
#23
hab' gar nicht gewusst, dass es gunstwerte gibt... kann man die irgendwo einsehen? und was haben die so für bedeutung?
Zitieren
#24
Frudelfius schrieb:kann man die irgendwo einsehen?

Pergor schrieb:Die Gunstwerte der Götter sind in "Schatten über Riva" nicht einsehbar.

Das hatte ich bereits ein paar Beiträge vorher beantwortet. Nur in "Sternenschweif" kann man diese Werte einsehen. Bitte erst einmal schauen, ob die Frage nicht schon beantwortet wurde, bevor man sie nochmal stellt.

Frudelfius schrieb:und was haben die so für bedeutung?

Im Grunde spielt das Ansehen nur eine Rolle, wenn man in den entsprechenden Tempeln Wunder erbittet. Die Götter erhören dich nur, wenn du ein gewisses Ansehen bei ihnen genießt. Verscherzt du es dir mit den Göttern, kannst du von ihnen keine Hilfe mehr erwarten. Das ist allerdings halb so schlimm, wie es sich anhört. In den Tempeln kann man ja stets Geld spenden und damit das Ansehen wieder steigern. Es ist also kein Beinbruch, wenn man sich mal irgendwo daneben benimmt. Zudem ist es bei manchen Göttern ja auch egal. In "Schatten über Riva" beispielseise kommen ja viele Gottheiten gar nicht vor, bzw. es gibt keine entsprechenden Tempel. Tsa beispielsweise ist ganz interessant, weil sie Tote zum Leben erweckt. Aber ansonsten...
Zitieren
#25
Es läuft übrigens nicht immer ein Held weg, wenn man sich an den Überresten der Zwerge zu schaffen macht.

Worauf auch immer da geprobt wird, von ca. 10 Versuchen ist es mir 3x gelungen, dass einer der Helden die Gebeine untersuchte, ohne dass zuvor ein anderer Bedenken äußerte.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#26
Wahrscheinlich Totenangst...
Zitieren
#27
(23.05.2020, 16:32)Recke schrieb: Wahrscheinlich Totenangst...

Vermutlich, denn wenn beschwerte sich immer der Held mit der höchsten Totenangst (bei gleich hoher Totenangst war es dann der Held an 1. Stelle).
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#28
Wenn's Bright Eyes auch für Riva gäbe, könnte man solche Dinge wunderbar ermitteln (so wie in Sternenschweif)... *träum* ;)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste