Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir gratulieren zum Geburtstag !!
Fröhlichen Tsa-Tag. (Richtig so?)
:bday:
Zitieren
:bday:, Edvard!
Zitieren
:bday: :jippie:

Alles Gute, Edvard. :)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
(19.10.2009, 23:14)Crystal schrieb: :bday: Edvard!

Alles Gute zum Geburtstag. :wave:

(19.10.2009, 23:17)Anomalius schrieb: Auch von mir alles gute ! :bday:

(19.10.2009, 23:40)Fenris schrieb: Was zum Henker, du hast am selben Tag Geburtstag wie ein sehr guter Kumpel von mir, auf dessen feier ich bis jetzt war.
Also alles gute zum Geburtsag.

(19.10.2009, 23:58)Fury schrieb:
(19.10.2009, 23:40)Fenris schrieb: Was zum Henker...

Das passt bei seinem Avatar sogar ganz gut ;)


Auch von mir alles gute :bday:

(20.10.2009, 06:32)Calesca schrieb: Ach, was bist du groß geworden, Edvard!

Alles alles gute! Feierst du schön? ^^

(20.10.2009, 08:35)009-Greekmill schrieb: Auch ich möchte dir zum Geburtstag gratulieren, Edvard!! :)

(20.10.2009, 08:38)Hendrik schrieb: Auch von mir herzliche Glückwünsche an unseren extrem verwirrten Heroen und Forenrollenspiel-Meister. Weiter so! :ok:

(20.10.2009, 08:53)Zurgrimm schrieb: :bday:, Edvard! Alles Gute! :)

(20.10.2009, 08:56)Rabenaas schrieb: Fröhlichen Tsa-Tag. (Richtig so?)
:bday:

(20.10.2009, 10:22)Shintaro schrieb: :bday:, Edvard!

(20.10.2009, 17:48)Alpha Zen schrieb: :bday: :jippie:

Alles Gute, Edvard. :)

Danke, euch allen! :)

Ja, ich bin wieder ein Jahr älter geworden und geistig immer noch so jung und frisch (6 oder 7). :D
Heute hab ich schon ein paar Geschenke ausgepackt, morgen wird gefeiert. (Also wer noch nach Regensburg kommen will.;))
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Hm, grad mal geschaut, wären 3 Stunden Fahrt ... was bietet deine Feier denn?? :D :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Nichts besonderes. Wir gehen in nen amerikanisches Restaurant zum Essen und machen dann ein paar Bars unsicher. ;)

Edit: Aktuell sind wir zu neunt bis elft.^^
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Und ich fast doppelt so lange. Wenn ich ein Vöglein wär, und auch noch Flügel hätt', ... :pfeif:
Zitieren
(20.10.2009, 19:37)Rabenaas schrieb: Und ich fast doppelt so lange. Wenn ich ein Vöglein wär, und auch noch Flügel hätt', ... :pfeif:

Bei mir auch. 5-6h wären da allemal drin.

Und praktisch bedeutet das für mich auch noch unendlich, da ich nicht mal weg käme^^ :D
Zitieren
(20.10.2009, 19:37)Rabenaas schrieb: Und ich fast doppelt so lange. Wenn ich ein Vöglein wär, und auch noch Flügel hätt', ... :pfeif:

Hm? Ruhrpott? Norden? :think: ^^
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Ich würde eher auf den Westen - Nordwesten tippen, da der doch eher 6 Autostunden weg liegt. Der Norden ist da doch etwas zu weit ^^
Zitieren
Ich seh schon, wir müssen mal ne Con machen! :D
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
(20.10.2009, 20:02)Edvard schrieb: Ich seh schon, wir müssen mal ne Con machen! :D

Ok, was ist denn (oder wofür steht) "Con"?

Für Konferenz? :rolleyes:
Zitieren
(20.10.2009, 20:02)Edvard schrieb: Ich seh schon, wir müssen mal ne Con machen! :D

Muharhar, jaaaa. :lol: Gut, dass wir nicht chaotisch sind ... :D

Convention btw, Greek.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
(20.10.2009, 20:02)Edvard schrieb: Ich seh schon, wir müssen mal ne Con machen! :D

Edvard ist nur so vorlaut, weil er jetzt weiß, dass seine Wohnung dafür nicht in Frage kommt. :P
Zitieren
(20.10.2009, 20:24)Calesca schrieb:
(20.10.2009, 20:02)Edvard schrieb: Ich seh schon, wir müssen mal ne Con machen! :D

Muharhar, jaaaa. :lol: Gut, dass wir nicht chaotisch sind ... :D

Convention btw, Greek.

Danke :D Ich kann mir schon was drunter vorstellen :D

(20.10.2009, 21:11)Rabenaas schrieb:
(20.10.2009, 20:02)Edvard schrieb: Ich seh schon, wir müssen mal ne Con machen! :D

Edvard ist nur so vorlaut, weil er jetzt weiß, dass seine Wohnung dafür nicht in Frage kommt. :P

Das trifft es ganz genau :P
Zitieren
Wenn, dann müsste man des eh ganz groß aufziehen. Und dann kommt meine Wohnung echt nicht in Frage... :D
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Da ist man ein paar Tage off und schon feiert er. Das hast du mit Absicht gemacht, daß ich nicht dabei sein konnte! :angry2: ;)

Nichtsdestotrotz:
Alles Gute zu Deinem Geburtstag, Edvard! :)
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Natürlich! Was denkst du denn? :P

:thx:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
:bday: Shintaro!

Alles Gute zum Geburtstag. :wave:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Alles Gute!

:bday:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste