Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "ByeBye-Thread"
#41
Hi beisammen,

So, ich war jetzt schon eine kleine Ewigkeit nicht mehr hier. Das finde ich schade, denn es machte mir immer viel Spaß hier herumzuhängen und zu lesen was es Neues gibt.
Und wie ich sehe war auch die FreeDSA Ecke sehr aktiv und hat mit Hilfe einiger neuer Mitstreiter ein paar größere Hürden bewältigt - gratuliere!

Ich für meinen Teil, kann leider auch die nächste Zeit hier nichts beitragen - ich _muß_ mich um einige andere Dinge kümmern, die in mein Leben getreten sind.
Somit werden wir uns hier warscheinlich eine lange Zeit nimmer mehr sehen.

Ich wünsche Euch alles Gute:wave:,
Daniel
Ich bin schizophren. Ich auch. Können Sie unser Gehalt verdoppeln?
Zitieren
#42
Das finde ich sehr schade, daniel. :cry: Dann wünsch ich auch dir alles Gute und hoffentlich sieht man sich mal wieder.
Du bist hier immer stets willkommen.

Vielen Dank für die Abwesenheitsmeldung, dann weiß man wenigstens Bescheid. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#43
Auch von mir ein Winke Winke :wave: und alles Gute. Hoffentlich sehen wir Dich hier mal wieder.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#44
Hallo daniel,

falls Du noch nicht weg bist und das noch liest, auch von mir ein Auf-Wiedersehen! Viel Erfolg, bei was auch immer Deiner Kümmerung bedarf. :wave:

Und auch von mir ein Dank für die Meldung an sich. Soetwas hätte ich mir auch von dem ein oder anderen sonst Lanzeitabwesenden gewünscht.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#45
Nun bin ich noch nicht allzulange hier und war schon ne gesamt Woche weg. Habe dieses Topic gerade dazu erst entdeckt. Nunja die nächste Zeit sollte ich wieder regelmäßig hier vorbeischauen können.

Die Woche hatte ich gerade recht viel mit meiner Diplomverteidigung zu tun, so dass ich kaum Zeit für etwas anderes hatte.
Zitieren
#46
Dann nutz ich das Thema auch mal ^^

Ich verabschiede mich. :sad2:






Zumindest vorerst. Ich zieh nächste Woche nach Dresden um. Wenn ich Glück habe, finde ich gleich eine Wohnung / ein Zimmer in ner WG, wo es bereits nen Internetanschluss gibt. Würde ich zumindest sehr begrüßen. :D
Falls das nicht klappt, kann es passieren, dass ich mir aus Geldgründen erst Ende Juni oder Juli nen Anschluss leisten kann.
Aber ich bleibe diesem wunderbaren Forum und den tollen Mitgliedern erhalten. Zumindest hab ich es vor. :)
Zur Not muss eben das nächste Internet-Café herhalten. :lol:

Man liest sich. ;)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#47
Dann machs gut, Alpha Zen. Und viel Glück mit der Wohnung und dass man sich schnell wieder hier liest. :wave:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#48
Auch von mir viel Glück beim Wohnungsuchen und Umziehen. (Das ist so eins von den Dingen, die ich gar nicht mag.) Also ich hoffe für Dich, daß Du das ganz schnell und problemlos über die Bühne bringst. Bis dann! :wave:
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#49
Tschüß, Alpha! :wave:

Auch von mir viel Glück und daß nichts Wichtiges zu Bruch geht, beim Umzug! ;)

JackyD schrieb:Also ich hoffe für Dich, daß Du das ganz schnell und problemlos über die Bühne bringst.
... und für uns hoffe ich das auch. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#50
Viel Erfolg!
Zitieren
#51
Ich wünsch dir viel Glück Alpha! :) :) Und zur Not holst du dir ein altes Modem. :D
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#52
Obi-Wahn schrieb:Und zur Not holst du dir ein altes Modem. :D

Das wird ihn wohl ehr unglücklich als glücklich machen. :lol:

Viel Glück Alpha, hätte ich nicht Büro/Freunde hier in Frankfurt, hätte ich auch noch kein Internet. :lol: Ja gut, ich hab ja auch noch keine Wohnung gefunden wegen mangelnder Zeit. Da kann ich nur meinen Freunden dankbar sein, die mir Unterschlupf gewähren. Da wird wohl demnächst ne große Packung Merci fällig. ^^
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#53
Hallo,

einige von Euch haben vielleicht schon bemerkt, daß ich in den letzten Tagen recht still war. Das wird auch noch eine Weile so bleiben. Aus persönlichen Gründen muß ich im Forum (und auch bei Antamar) eine Weile durch Abwesenheit glänzen.

Das kam auch für mich zum jetzigen Zeitpunkt sehr überraschend und ich kann derzeit noch nicht sagen, wie lange diese "Auszeit" dauern wird. Ich gehe momentan davon aus, daß ich in ein paar Wochen wieder da bin.

Also amüsiert Euch gut, während ich weg bin. ;)

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#54
Das kannst du doch nicht machen, wer postet denn jetzt die Links zu Dingen, die nurnoch du findest? Wir brauchen dich, ohne dich sind wir verloren! :cry:
:D
Viel Glück/Erfolg/Spaß bei demjenigen, was da auch immer sein mag! Komm uns schnell wieder! :)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#55
Alles Gute bis bald!






Haha endlich unbemerkt offtopic spammen :lol:
Zitieren
#56
Hoffe du kommst bald wieder bzw, schaust wenigstens ab und zu ins Forum :(


*schon mal warm Spam*:pfeif:
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#57
Fury schrieb:Haha endlich unbemerkt offtopic spammen

Asgrimm schrieb:*schon mal warm Spam*

Um dem gleich mal entgegen zu wirken: Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass es hier noch einen zweiten Moderator gibt. Dieser mag zwar nicht ganz so schnell die Keule schwingen wie ein gewisser erbenszählender, stets ungebadeter Zwerg, hat aber natürlich ebenfalls ein Auge auf die unartigen Userleinchen in diesem Forum.
Zitieren
#58
Zurgrimm schrieb:Hallo,

einige von Euch haben vielleicht schon bemerkt, daß ich in den letzten Tagen recht still war. Das wird auch noch eine Weile so bleiben. Aus persönlichen Gründen muß ich im Forum (und auch bei Antamar) eine Weile durch Abwesenheit glänzen.

Das kam auch für mich zum jetzigen Zeitpunkt sehr überraschend und ich kann derzeit noch nicht sagen, wie lange diese "Auszeit" dauern wird. Ich gehe momentan davon aus, daß ich in ein paar Wochen wieder da bin.

Also amüsiert Euch gut, während ich weg bin. ;)

Gruß
Zurgrimm

Ich hoffe du hast bald wieder Zeit für uns. Ich wünsch dir viel Erfolg bei was auch immer.
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren
#59
Alles Gute für deine Pläne/Vorhaben oder was auch immer der Grund für deine Pause sein mag. :wave:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#60
Bis bald :wave:
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste