Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtigen Gegenstand verloren
#1
Hallo Leute

Ich habe bei Riva das Dokument für Tarik über die Piraten verloren - glaube ich. Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich es schon abgegeben habe, wahrscheinlich nicht. Und jetzt ist es weg, eventuell durch einen fehlklick verkauft oder so.

Habe ich noch irgendeine Chance den Spielstand weiter zu benutzen (notfalls Hex-Editor oder sowas :D) oder muss ich von vorne anfangen? :(


EDIT:

Ich habe jedenfalls schon den Magierturm hinter mir und wollte eigentlich die Vampirin vernichten. Allerdings komme ich nicht zum Gildenhauptquartier. Wahrscheinlich eben weil ich das Dokument nicht abgegeben habe...

Ich bin dankbar für jede Hilfe. :)
Zitieren
#2
Es wäre fast schon eine Meisterleistung, das Dokument zu verlieren. Denn weder kann man es verkaufen (auch nicht über den Gegenstandsverteiler, das Spiel zickt dann rum, dass man das Dokument auf jeden Fall mitnehmen sollte), noch kann man es wegschmeißen. Eigentlich lässt das Spiel also keine Möglichkeit zu, das Dokument zu verschludern. Wenn du das doch irgendwie bewerkstelligt hast, wüsste ich ja wirklich gerne, wie.

Kann es nicht viel eher sein, dass du - wie viele andere auch - an dieser Stelle einfach festhängst, weil du nicht alle erforderlichen Dinge erfüllt hast, um das Treffen mit Tarik herbei zu führen, damit die Windsbraut, bzw. das Treffen mit Malmodir Elin in der Hafenmaid, freigeschaltet wird? Ich zitiere einfach mal wieder alle Themen aus dem Wegweiser dazu:

Tarik erscheint nach Gespräch mit Gorm Doldrecht nicht
Einladung von Tarik in die Hafenmaid kommt nicht
Windsbraut Gorm Doldrecht Tarik

Sollte es wirklich am Dokument liegen (wie gesagt, das kann ich eigentlich nicht glauben), dann könnte man wenn überhaupt nur noch mit dem HEX-Editor nachhelfen, ja. Aber schau erst mal, ob die Lösung nicht doch eher in den von mir verlinkten Themen zu finden ist.
Zitieren
#3
Erstmal danke für die Antwort. :)

Wenn das Dokument wirklich so schwer zu verlieren ist, dann werde ich noch eine Weile durch die Stadt rennen und hoffen, dass endlich mal was getriggert wird. Bei dem Verräterpiratenhaus war ich schon, seitdem ist nichts passiert. Aber bei der Tastatursteuerung passiert es schnell, dass sich ein Ereignisfenster "wegklickt", und vielleicht war eines davon ja nicht der Betrunkene oder die Prostituierte sondern was wichtiges, und Tarik wartet hinter der nächsten Ecke auf mich. ;)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste