Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir gratulieren zum Geburtstag !!
Alles Gute zum Geburtstag, Boomer. :)
Zitieren
:bday: Boomer, lass krachen, aber beiß keine Postboten.
Zitieren
Doch, Boomer, heute darfst du. So als Geburtstagsgeschenk. :lol:

Alles Gute, Feier schön (falls) und hab nen tollen Tag. :bday:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
*stellt einen Hundekuchen in den Thread* *vergräbt ein paar Knochen im Forum*

Alles Gute, Boomer!
Zitieren
Boomer hat heute auch noch Geburtstag? Ich raste aus, damit ist er der Vierte dem ich heute gratuliere! Erst Zwillingen, dann ner alten Schulfreundin und nun auch noch dem allseits geliebtem Forenhund! Alles alles Gute, wenn noch was übrig ist.
Zitieren
Alles Gute und feier gut

:bday:
Zitieren
:bday:, Boomer, laß es krachen!
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch, Boomer. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Immernoch jung und knackig wie die strahlenste Mitternachtssonne!!!

Alles Gute, Macht, Ruhm, Geld, Gesundheit ... blabla ... ein wunderbares Leben! So. :)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Alles Gute und einen besonders dicken Knochen wünsche ich Dir zum Geburtstag, Boomer! :)

:bday:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Boomer.
Lasses krachen.

Gruß

Kjaskar
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Boomer. :)
Zitieren
(12.06.2013, 07:13)Pyromaniac schrieb: Alles Gute zum Geburtstag, alter Streuner.
Das heißt erfahren, nicht alt!

(12.06.2013, 08:31)Rabenaas schrieb: Boomer, lass krachen, aber beiß keine Postboten.
Ähh ...
(12.06.2013, 08:32)Alpha Zen schrieb: Doch, Boomer, heute darfst du. So als Geburtstagsgeschenk. :lol:
Eben was soll denn das sonst für ein Geburtstag sein? :P

(12.06.2013, 09:10)aeyol schrieb: *stellt einen Hundekuchen in den Thread* *vergräbt ein paar Knochen im Forum*
*ist kurz weg, um ein paar Threads umzugraben und zu durchlöchern*

(12.06.2013, 11:06)Fenris schrieb: Boomer hat heute auch noch Geburtstag? Ich raste aus, damit ist er der Vierte dem ich heute gratuliere! Erst Zwillingen, dann ner alten Schulfreundin und nun auch noch dem allseits geliebtem Forenhund! Alles alles Gute, wenn noch was übrig ist.
Ja, Zwillinge treten im Monat Juni gehäuft auf. :D
Und von mir ist noch genug da. ;)

(12.06.2013, 14:23)Crystal schrieb: Herzlichen Glückwunsch, Boomer. :)
So, hab ich dich wieder eingeholt, alter erfahrener Drache. ;)

(12.06.2013, 14:34)Calesca schrieb: Immernoch jung und knackig wie die strahlenste Mitternachtssonne!!!

Alles Gute, Macht, Ruhm, Geld, Gesundheit ... blabla ... ein wunderbares Leben! So. :)
Jaja, die jungen Knochen knacken schon ein bißchen. Oder war das der von Zurgrimm? *knurpsel*
Alles Gute, Gesundheit und ein bißchen Geld nehm ich ... und das wunderbare Leben auch ... und noch ein bißchen von dem blabla. :)

Euch allen (wow, so viele) ein herzliches Dankeschön für eure Anteilnahme. :knuddel:

*unauffällig über den Monitor schleck, um doch noch an tommys Torte zu kommen*
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Anteilnahme ;)

Aufrichtige Anteilnahme zu deinem Geburtstag auch von mir Boomer :bday:
Zitieren
Woah ich bin zu selten online

:bday:!!!!
Zitieren
Luigi! Noch nie hast du mich zu einer Tasse Kaffee ...*sich ein paar Marshmellows in die Wangen stopf, wodurch der Rest nicht mehr zu verstehen ist*

Fury, man kann gar nicht selten genug online sein. ;)

Danke auch euch beiden. :)
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
:bday: Mandur. :) Alles Gute und meine "Anteilnahme". :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Tolles Alter übrigens! :D
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
:bday:, Mandur!
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
:bday:
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 93 Gast/Gäste