Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Sport
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Irres Spiel!
Ja, nicht? :D

Ich finds einfach nur geil und freu mich total für die Japaner. ^^ :jippie:
Huuuuuuurrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaa ! Japan hat gewonnen. Haben ihre Turniervorbereitung in die USA verlegt, wegen Fukushima.
Selten ein Spiel gesehen, dass so nah an gefühlten 100% Ballbesitz für eine Seite ist :lol:
Das stimmt. Waren deutlich in allen Belangen überlegen die Amerikanerinnen. Hatten 100% Tor-Chancen für 4 Tore während des Spiels. Beim Elfmeterschießen haben da ihre Nerven versagt.
Geht es hier um das WM-Finale oder um das Spiel der Bayern? :think:
Natürlich Letzteres :P

Ganz so langsam bin ich beim Antworten auf Threads dann doch nicht :P
WM Finale oder Bayern Spiel ?

(01.08.2011, 23:18)Fury schrieb: [ -> ]Natürlich Letzteres :P

Junge, junge. Das war schwer zu erkennen. ;) Ich habe das Bayern Spiel gar nicht gesehen, wohl aber das WM Finale.
Saustark, wie die Dortmunder mit dem Ball umgehen können. Leider dauert das bestimmt noch ein, zwei Jahre, bis das die Nationalmannschaft auch kann.
Man kann ja froh sein, wenn die Nationalmannschaft das überhaupt irgendwann mal kann.
Ich bin mal gespannt, ob sich Dortmund in der CL erfolgreich präsentiert? Da weht ein anderer
Wind als in der Bundesliga. Letzte Saison Europa League war ja nicht so toll für Dortmund.
Das Kräfteverhältnis am Main hätte heute nicht deutlicher ausfallen können. Mit 4:0 verweist die "große" Eintracht den "kleinen" FSV Frankfurt in die Schranken. Der FSV hatte aus finanziellen Gründen den Umzug ihres Heimspiels in die gegnerische (und ausverkaufte) Commerzbank-Arena beschlossen und so wurde das Heimspiel eigentlich ein Auswärtsspiel. :D
Nach dem Motto: "die Einnahmen könnt ihr haben, aber die Punkte bleiben hier!" :lol:

Wenn man bedenkt, dass das letzte Pflichtspiel-Derby vor gut 50 Jahren (damals noch in der Oberliga Süd) ausgetragen wurde, war dieser Sonntag ein gewissermaßen historisches Ereignis für die Mainmetropole. :up:

In diesem Sinne auf Wiedersehen am 19.2.2012, wenn es am 22. Spieltag zum Rückspiel zwischen den beiden Lokalrivalen kommen wird.
Zum Fußballstreik in Spanien. 5 Erstligisten haben diese Saison keinen Trikotsponsor und 7 Erstligisten haben Konkurs angemeldet.
Aber anders als sonst wo üblich erfolgt in Spanien bei Konkurs keine sportliche Strafe, kein Zwangsabstieg, kein Punktabzug
und der Verein muss nur noch 50% der Schulden zurückzahlen. So betrügt er auf legale Weise die eigenen Spieler,
denen noch die Gehälter (bis zu 6) ausstehen. Zum Vergleich: Spanien hat 150 Profimannschaften und 20% Arbeitslosigkeit,
in England gibt es knapp 100 Profimannschaften (Arbeitslosigkeit, weiss ich jetzt nicht) und in Deutschland mit 30 Millionen
mehr Einwohnern als Spanien gibt es ca. 120 Profimannschaften bei ca. 8% Arbeitslosigkeit. Auch ein Solidarprinzip bei der Verteilung
der wichtigen Fernsehgelder gibt es nicht. Die Riesen FC Barcelona und Real Madrid schöpfen den Großteil der Fernsehgelder ab.
FC Barcelona und Real Madrid zahlen einfach ihre Schulden nicht. Großes Dilemma, Katastrophe ! Verzweifelt wird nach Lösungen gesucht.
Vielleicht kann ja die EZB die schlechten Spieler aufkaufen? :think:
So ne Art Bad Verein?
Bitte etwas mehr Ernst bei der Sache. Ich darf doch mal darum bitten. ;)
Genau! Es geht hier immerhin um Fußball!!1 :angry2:
Ganz genau. Die wichtigste Nebensache auf der Welt (außer der NLT natürlich!). Darf ich daraus schließen du, Boneman bist nicht so Fußball begeistert?
Deutschland ist Weltmeister! :jippie:..... im Luftgitarre spielen :silly:
Hurra, Deutschland ist Weltmeister ! Das Land der Dichter und Denker hat also auch andere Qualitäten, z.B. ...Luftgitarre spielen. :)
Deine Spuren im Sand: Weitspringerin Nastassia Mironchik-Iwanowa aus Russland gelang gestern bei der WM der beste
Sprung ihres Lebens. Eine Fotoauswertung ergab eine Weite von 6,90 Meter. Keine andere Teilnehmerin sprang weiter wie
sie. Goldmedaille ? Nein, ihr Pech war der eigene Pferdeschwanz, der hinterließ einen ganz sanften Abdruck im Sand der
Sprunggrube. Somit blieben 6,74 m über und das reichte für Rang vier. Der Pferdeschwanz kostet also Gold. Pech gehabt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32