Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Sport
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Ich habe nicht gesagt, dass ich dir widerspreche, und wie ich lese, scheinst du ja auch der Meinung zu sein, also stimme ich dir
mal voll und ganz zu! :up:

das Spiel gegen Plovdiv hatte ich schon wieder vergessen, weshalb ich wissen wollte, auf welches Spiel du dich beziehst.
Ich wäre nur mit dem Namen "drittklassig" vorsichtig: das ist ja gerade das Problem: man glaubt dann nämlich, man müsste sich
eigentlich überhaupt nicht besonders anstrengen um zu gewinnen, und dann kommt sowas raus! Ja, beide Spiele waren schlecht.
und die morgigen Spiele schau ich mir wohl auch nicht an, da beide deutschen Vereine keine attraktiven Gegner haben und dann
wieder solche Spiele drohen. Es ist einfach ärgerlich: Ich hätte die Qual der Wahl: Karabach-Frankfurt oder Rijeka-Stuttgart (D)
oder Schalgiris-Salzburg bzw Rapid-Gori (ORF) ,doch kein Spiel klingt attraktiv genug. Sternenschweif AP-Jagd klingt da besser.

Aber ich wette mit dir Faust nebst Stiefeln, dass beide deutschen Vereine wieder nicht voll überzeugen werden.

Ein Vergleich dazu ist Dortmund: vor zwei Jahren in einer leichten Gruppe ausgeschieden, letztes Jahr in der Hammergruppe
Gruppensieger (REAL verkloppt) und sogar fast CL-Sieger und der Stolperstein wäre fast Malaga gewesen, der vermeintlich
leichteste Gegner(wieder mal!)

Es ist zwar seltsam, doch scheinen die deutschen Mannschaften ihre Spielstärke den Gegnern anzupassen: starker Gegner - starkes Spiel, schwacher Gegner - schwaches Spiel. Also immer die stärksten Gegner zulosen - und nix kann schiefgehen!!!! :lol:
Sensationell, Sloban Liberec gewinnt in Udine 3:1!

Und Schade: fast hätte ich den VfB Stuttgart schon abgeschrieben - aber denn noch das 1:2-Anschlußtor beim weltbekannten HNK Rijeka... Nichts gegen Stuttgart, nur wer da freiwillig Fan ist, hat seit Mayer-Vorfelder nichts anderes verdient...

Und was ich auch schwierig finde ist die Rede über "deutsche" Vereine - oder spanische, englische, italienische... da spielen doch eh kaum noch Landsleute, was ich übrigens sehr begrüße. Das Denken in nationalen Kategorien (Scheuklappen) liegt mir eh nicht so. Früher hiessen Mitglieder einer Nationalmannschaft auch noch "Internationaler", nicht "Nationalspieler". Aber genug für heute.
Hab das Spiel nicht gesehen, aber das Ergebnis ist schwach, aber Stuttgart ist eh nur dabei,
weil sie im Finale gestanden sind, sie waren letztes Jahr nur Elfter.

Aber Frankfurt geht in Ordnung, finde ich
(21.08.2013, 22:21)Achwas schrieb: [ -> ]Mannmannmann-Mann - was war denn das für ein Auftritt von den Knappen? FC Lustlos 04 - nach dem Ausgleich machen sie die letzten 10 Minuten Druck, indem sie den Ball an der Mittellinie hin- und herschieben! Echt clever! Die sollnma aufpassen, dassie nicht enden wie Stuttgart.:wall:

Irgendein schlauer Mensch schrob obiges :D

Und siehe da: Schalke mühsam durchgegrottet, Stuttgart raus... gibt Schlimmeres...

Und wenn man von Sloban Liberec in dieser Saison noch das eine oder andere hören würde, täts mich nicht überraschen.

In der Championsleague haben die englischen Clubs schwere Gegner bekommen: Leverkusen, Bayern, Dortmund und (naja) Schalke.
Einmal Luftablassen - hier liessts ja keiner

Pooah, diese Mourinho von (jetzt wieder) Chelsea: was für eine Kraftausdruck!

Das macht der gezielt und absichtlich - der sagt seinen Spielern, sie sollen absichtlich auf die Knochen treten oder in die Fresse schlagen, mit dem Ellenbogen tuts mehr weh. Bin beileibe kein Fan von den Bauern, aber was die da grade im Supercup rumtreten und Schauspielern, geht gar nicht. Selbst Torres oder Ramirez waren früher nicht als solche Rüpel bekannt. Die Tritte gegen Martinez, Mandzukic, Götze oder Ribery waren allesamt sofort rotwürdig. Aber genau wie bei Real Madrid - große Geste, schweres Hinfallen, übelstes Treten mit "Ich hab gar nix gemacht" etc

Das erinnert schwer an Landesliga-Fußball, nee Kreisklasse.
Bisher sieht's gut aus für Mou gegen seinen Erzfeind. Da hat Pep wohl noch einiges an Arbeit vor sich. Zum Glück geht's um nix, es reicht vollkommen, dass uns bereits der VFB einen gewaltigen Strich durch die 5-Jahreswertung gemacht hat.
Oha sieh da sieh da, ein 5-Jahreswertung-Verfolger...

ich auch... mich interessiert da aber eher das Abschneiden von Tschechien, Island oder der Färöer... also eher der "Kleinen".
Oh Graus, un nu auch noch Elfer-Raus... Das ist doch abgesprochen...
Ich tipp' auf Bayern-Dusel.
:D Zuerst erklingt in der Nachbarschaft lautes Protestgeschrei und dann dieser (der vorvorangegangene) Beitrag. Wie klein die Welt doch ist. ;)
Naütlich gönn' ich's ihnen - aber verdient is es imho nicht. Dafür war's dann doch zu grottig, sich in Unterzahl so vorführen zu lassen und dann mit der Schlusssirene noch gewinnen. :D Cole verschießt jetzt und dann war's das.
(30.08.2013, 22:26)Alrik Alrikson schrieb: [ -> ]:D Zuerst erklingt in der Nachbarschaft lautes Protestgeschrei und dann dieser (der vorvorangegangene) Beitrag. Wie klein die Welt doch ist. ;)

Hmm, den Zusammenhang kapier ich nicht... hier war alles (relativ) ruhig
(30.08.2013, 22:29)Fíonlaighrí schrieb: [ -> ]Naütlich gönn' ich's ihnen - aber verdient is es imho nicht.
Naja, verdient hatte Chelsea den großen Pott letztes Jahr auch nicht - das fällt also unter "ausgleichende Gerechtigkeit". Und wenn man ganz ehrlich ist: Sich eine halbe Stunde lang mit (den verbliebenen) 10 Mann hinten reinzustellen, um ein lausiges 2:1 zu halten, das ist auch nicht gerade ein fußballerisches Filetstück. Gut, kann man in der Verlängerung vielleicht auch nicht mehr anders erwarten. Aber ÄŒech hatte ja nun vor dem späten Ausgleich schon mehrere (beinahe) Unhaltbare gehalten. Daß irgendwann dann doch noch mal einer reingeht, ist bei der Spielweise einfach absehbares Risiko. Insofern hätte Chelsea den Sieg ebensowenig verdient gehabt. Und ein Unentschieden mit Pokalteilung kann's ja leider nicht geben. ;)
Es ist mir nachgerade relativ Wurscht, wer oder was diesen sinnlosen Pokal mit nach Hause schleppt. Ich seh mir dann lieber ein schönes Fußballspiel an und muß für keins der Teams die Daumen drücken.

Aber der "Irre aus Chelsea" (Mou) legt wieder nach: nach heutigen Presseberichten wittert er mal wieder eine Verschwörung gegen ihn höchstpersönlich - seine Teams müßten immer zu zehnt in großen Spielen agieren. Der sollte sich mal ehrlich fragen, warum seine Leute gelegentlich vom Platz fliegen. Was die Herren Pepe und Ramos unter ihm bei Real angestellt haben ist noch garnicht wirklich von den Schiris gewürdigt worden. Und gestern hätte sich kein unparteilicher Beobachter über 3 rote Karten gegen Chelsea beschweren können.
100 Millionen für Bale von Real an Tottenham?
wenn die Gehälter und Transfersummen nicht
bald beschnitten werden, wird der Fußball
kaputtgemacht!

An dich Achwas: ich bin Mourinho-Sympathisant
(allerdings nur, weil mein Bruder ihn hasst)
3 rote Karten gegen Chelsea? niemals!!! Gegen
Bayern ist jedes Mittel erlaubt (in meinen Augen)
Mit dem Wechsel von Özil kicken jetzt bei Arsenal 6 Deutsche (Mertesacker, Eisfeld, Gnabry, Özil, Zelalem, Podolski) - und damit genau einer mehr als Engländer.
(02.09.2013, 23:19)Lippens die Ente schrieb: [ -> ]100 Millionen für Bale von Real an Tottenham?
wenn die Gehälter und Transfersummen nicht
bald beschnitten werden, wird der Fußball
kaputtgemacht!

An dich Achwas: ich bin Mourinho-Sympathisant
(allerdings nur, weil mein Bruder ihn hasst)
3 rote Karten gegen Chelsea? niemals!!! Gegen
Bayern ist jedes Mittel erlaubt (in meinen Augen)

Buuh, der "Fußball" wird kaputtgemacht... das klang bei Einführung der Bundesliga schon so, dann als Bayern das Olympia-Stadion geschenkt bekam, dann bei Einführung der Championgsleague, dann bei Erfindung der DSL, beim Stehplatzverbot...

Der Fußball ist heute eben so, dass Geld die wichtigste Rolle spielt. Als die englischen Clubs "an die Börse" gingen war klar, wer die nächsten Jahre europäisch dominieren wird. Dann haben sich die spanischen Clubs mit noch teureren Transfers überschuldet, um wieder Nummer 1 zu werden. Und da lob ich mir mal die Bundesliga, die zwar auch Milliönärsspielchen betreibt (Bayern, Wolfsburg, Hoffenheim), aber eben ein kleinweng seriöser.

Mourinho werde ich in meinem Leben nicht mehr verstehen. Und mein Haß auf die Bayern reicht wohl nicht aus, um Dein letztes Statement zu unterschreiben. Ich bin eher für Fairplay - deswegen auch seit 1974 Borussia-Anhänger. Nein, nicht die: die Originale.
(03.09.2013, 14:53)Achwas schrieb: [ -> ]- deswegen auch seit 1974 Borussia-Anhänger. Nein, nicht die: die Originale.

Meinst du die Fohlen? Gibt einige Vereine, die sich Borussia Irgendwas nennen. ;)
(03.09.2013, 18:01)Crystal schrieb: [ -> ]
(03.09.2013, 14:53)Achwas schrieb: [ -> ]- deswegen auch seit 1974 Borussia-Anhänger. Nein, nicht die: die Originale.

Meinst du die Fohlen? Gibt einige Vereine, die sich Borussia Irgendwas nennen. ;)

Das stimmt wohl. Ich meine das Original von 1900, nicht von 1909. Wobei ich die Bezeichnung "Borussen" = Preussen auch nicht so dolle finde.
(03.09.2013, 14:01)Fíonlaighrí schrieb: [ -> ]Mit dem Wechsel von Özil kicken jetzt bei Arsenal 6 Deutsche (Mertesacker, Eisfeld, Gnabry, Özil, Zelalem, Podolski) - und damit genau einer mehr als Engländer.

Achja, und Arsen Wenger werd ich auch nicht mehr verstehen...:lol:

Klar, wer hätte nicht gerne Özil im Kader - aber die anderen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32