Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Sport
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Sensationell! Feyenoord vom Erzrivalen PSV mit 0:10 vernichtet! :shock:

Mein lieber Scholly, da wird Rotterdam mächtig lange daran zu knabbern haben -> Sportschau-News
Sachen gibts :lol:
Der MDR überträgt heute um 20:15 Uhr das Länderspiel Deutschland - Deutschland. :D Ehemalige Fußballstars aus West und Ost treffen heute Abend aufeinander, denn vor 20 Jahren wurden die Ostclubs in die westdeutschen Ligen integriert.

Auf westdeutscher Seite werden einige Weltmeister von 1990 auflaufen, darunter Jürgen Klinsmann, Lothar Matthäus, Andreas Brehme sowie einige andere Stars aus den 80'ern wie Hansi Müller.
Trainiert werden die Westdeutschen vom Bundes-Co-Trainer von 1990, Berti Vogts.

Auf ostdeutscher Seite laufen DDR-Legenden wie u.a. Andreas Thom, Ulf Kirsten, Bernd Hobsch, Olaf Marschall und Perry Bräutigam unter der Leitung des letzten DDR-Nationaltrainers Eduard Geyer auf. Spielort ist Leipzig.

http://www.mdr.de/sport/7882253.html
Klingt klasse :D
Langsamer als Bayern und Bayer in der 2ten Halbzeit heute spielen die auch nicht :)
Ja, war ein guter Tip, Crystal! :) Eine interessante Partie, die erstaunlich schnell gespielt wurde. Auch wenn ich die Spieler nun sicher nicht alle aus ihrer aktiven Zeit kenne, konnte auch ich da in vielen Szenen noch eine Menge Klasse sehen.

Was mich hier, wie bei vielen All-Star-Spielen, etwas gestört hat, ist, daß nur damit Tore fallen, unberechtigte Elfmeter gegeben werden, sobald jemand im Strafraum hinfällt. Ich bin ja der Meinung, daß auch wenn alles nur ein großer Spaß ist, man bei den Regeln bleiben sollte. Aber das ist denn wohl Ansichtssache.

Etwas ungleich waren die Voraussetzungen natürlich, wenn man die Anzahl der Spieler betrachtet, gerade wo die Kondition ja eine wesentliche Rolle gespielt hat. Aber das ist natürlich nicht zu vermeiden, alle Spieler der ehemaligen Weltmeistermannschaft waren natürlich nicht zusammenzubekommen. Besonders schade fand ich, daß Völler nicht dabei war.
Trozdem ein gutes Spiel. Vorallem Lothars Kommentar, das Tempo sei ja auch höher als neulich gegen Schweden :lol:
Diesen nervtötenden "Kult-Kaiser" (laut einer Google-Suche Matze Knop) am Spielfeldrand hätten sie aber gerne weglassen dürfen.
Das Handballspiel gerade (Deutschland - Frankreich) kann man sich ja nicht anschauen :wall:
Haben deutlich verloren 23:30 und wurden vorgeführt wie noch nie !
Hurra ! DFB Pokal Auslosung:

MSV - Cottbus Das freut jeden MSV und Cottbus Fan , ins Finale einziehen und nächstes Jahr International spielen,weil der Gegner Bayern München heißt und CL spielt.
Bayern - Schalke Auch gut. Mein Tipp: beide gewinnen das Heimspiel.
Ob die Bayern tatsächlich gegen Schalke weiterkommen, bleibt abzuwarten. Im Pokal herrschen andere Naturgesetze und zudem sind Bayern und Schalke Erzrivalen, was den Druck auf die Spieler dramatisch erhöht. Solche Derbys kann man nicht vorhersagen, da kann jeder jeden schlagen.
Außerdem laufen Vereine meist zur Hochform auf, wenn es "gegen die Bayern geht".... :D
Der Vater des Gedanken ist der Wunsch. Doch Wünsche werden nur selten wahr. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Ich bin kein FC Bayern Fan aber in diesem Fall schon, weil ein Zweitligist dadurch international spielt. Das erfreut mich, das bringt Geld für die armen Mannschaften.
Tja, der FC Bayern hat sich an diesem Wochenende wie auch M'gladbach etwas blamiert, nachdem beide einen 2:0-Vorsprung wieder verspielt haben. Härter traf es den FC Arsenal London an diesem Wochenende, der in der englischen Premier League eine mehr als komfortable 4:0-Führung gegen Newcastle United ebenfalls aus der Hand gegeben hat. Endstand 4:4... :rolleyes:

Die sollten sich alle Sepp Herbergers Weisheit nochmal zu Herzen nehmen: "Ein Spiel dauert immer 90 Minuten!". :D
Eine Ergänzung:
"Ein Spiel dauert immer 90 Minuten!" Das gilt bis 1998. So lange hat Sepp Herberger recht behalten mit seiner Aussage.
"Ein Spiel dauert immer 90 + 4 Minuten!" Das gilt ab 1998.
So ich ziehe jetzt meine Club Kutte an und fahre zum Live Spiel MSV - Cottbus. Ausverkauftes Stadion, nach 1998 mal wieder in einem 1/2 Finale. Hoffentlich gibt es Verlängerung, mein Tipp 2:1.
Und...tschüss.
Und dann gleich so ein Tor für Duisburg :lol:
Milan Sasic war übrigens früher Trainer in meinem Fußballverein. Deswegen war gestern ein Team der ARD-Sportschau bei uns auf dem Training, um einen Bericht über seine alten Karriere-Stationen zu machen. Wenn sie ins Finale kommen, wird das Teil wohl ausgestrahlt. Was mir tendenziell eher Sorgen bereitet...
Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin (über Cottbus) ! Mein Tipp mit 2:1 (siehe oben) ging voll auf, bei der Verlängerung (ist nicht so schlimm, kann ich gut mit leben) habe ich mich geirrt. In Unterzahl gewonnen. Hurra, geil, gerecht dieser Wahnsinn. So ein Tag so wunderschön wie heute... oder Ihr könnt nach Hause fahren...oder Zebra Streifen weiß und blau ein jeder weiss genau das ist der M-S-V...oder hier regiert der Em-Es-Vau !...oder ole,ole Meidericher SV Meidericher SV...wurden geträllert. Bin jetzt heiser, glücklich und müde ! Doch wie komme ich an Karten für Berlin ?

Und dann gleich so ein Tor für Duisburg. Fury, da kann keiner was dafür außer der Cottbuser Spieler der ihn an geköpft hat natürlich. Das war dumm von ihm und Glück für den MSV.

Edit: Nimeros, was bereitet Dir tendenziell eher Sorgen durch die Ausstrahlung des Berichtes ?
Meister und Pokalsieger 2011 - durchaus erfolgreiche Saison für das mächtige Ruhrreich :cool: Auch wenn in dieser Hinsicht wohl nichts an 1997 heranreicht, als Dortmund die CL und Schalke den UEFA Cup gewann (und Bochum (!) in letzteren einzog). Bayern hat allerspätestens zum Saisonende einen neuen Trainer.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32