Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Antamar #7
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Hey, dann bleibt ja die Hoffnung auf das Totenschiff *g* oder ständige Piratenüberfälle.
Fury schrieb:Nicht mal mehr meinen Panzerschrank kann ich demnächst mit herumschleppen! So was gemeines!
Dann lager' ihn einfach in einem Ordenshaus ein. Er nimmt nach wie vor genausoviel Platz weg, wie ein Ring oder ein Orkhauer. :D

Alexander von Gareth schrieb:Traglast lässt mich schaudern, besonders für die "schwachen" Klassen ist das eine knallharte Sache.
Mich auch... allerdings sind schwächere Helden zumeist keine Kämpfer-Charaktere, sollten also nicht soviel Rüstung und Waffen brauchen (was nur derzeit nicht stimmt, weil Antamar z.Zt. ausschließlich auf Kämpfer-Helden ausgelegt ist). ;)
Zurgrimm schrieb:(was nur derzeit nicht stimmt, weil Antamar z.Zt. ausschließlich auf Kämpfer-Helden ausgelegt ist). ;)

Daspota, mit Option zur Verführung/Bestechung der Piraten ^^ oder was weiss ich *g*
Alexander von Gareth schrieb:Hey, dann bleibt ja die Hoffnung auf das Totenschiff *g* oder ständige Piratenüberfälle.
Oder der Angriff eines Krakenmolchs, wie in "Fluch der Karibik 2" oder in der Schicksalsklinge. :evil:
Mit oder ohne Todesoption ? *SL-Grinsen aufsetz*
Natürlich ohne, denn du bist ja nicht alleine auf dem Schiff. Wenn dein Char nicht mehr kampffähig sein sollte, schreibt die ZB, dass sich unterdessen der Rest der Schiffsbesatzung um den Kraken gekümmert hat und du dabei leer an AP ausgehst. Die ZB sollte so oder so erstmal gewonnen werden, ob von dir oder den NPC-Matrosen.
Alles andere wäre wohl etwas derb, find ich. :think:

Ähnlich, wie die Wegelagerer-ZB, wo du auf Kriegskunst geprobt wirst, weil man den Weibel erschossen hat, und stattdessen du jetzt den Kampf leiten musst.
Die Mannschaft könnte ja auch so geistesgegenwärtig sein und eine Breitseite auf den Kraken abfeuern. :frage:
Ich kenne Spieler, die würden da glatt noch eine "Abrichten"-Probe verlangen und den Kraken zähmen *g*
Och, ein echter Held geht mit einem Pulverfaß hin. "Sag schön Ahhhhh". Und dann noch eine brennende Fackel hinterher. "Wohl bekomms"
Warum werden eigentlich jetzt LE, AU und Erschöpfung in demselben scheußlichen Griftgrün angezeigt?
Ja wiederlich! Puhhh
Wahrscheinlich möchte das A-Team dadurch optisch kennzeichnen, dass die Traglast noch nicht aktiv ist und der Rest obendrüber dagegen schon.
Nö, wenn man verhauen wird, wird die LE ja auch gelb oder rot... genauso wie die Traglast auch grün werden kann...
Wieso denn scheußliches Giftgrün? Das ist doch quasi das gleiche wie in der NLT! Tss...

Ich korrigiere: Es ist in der Tat ganz genau dasselbe Grün.
Boneman schrieb:Wieso denn scheußliches Giftgrün? Das ist doch quasi das gleiche wie in der NLT! Tss...

Ich korrigiere: Es ist in der Tat ganz genau dasselbe Grün.

Jetz nicht mehr. Die Farben wurden zum Glück etwas abgedunkelt und sind nun nicht mehr so penetrant.
Argh hilfe! Ich wurde gerade von irgend nem Neuling verkloppt weil meine AT/PA plötzlich 12/10 ist und meine TaW zu niedrig sei um Finten zu schlagen!!! Angezeigt wird aber 24! Der Gegner konnte munter mit seinen normalen Werten in der Arena kämpfen. Wie fies ist das bitte!
Das Problem mit den Zweihandschwertern und-Säbeln ist wieder behoben,sehe ich gerade wieder bei meinen Werten.
Hallo an alle Antamarspieler ,ich bemerke ganz nebensächlich das die KOBRA sehr heiß auf die Holzplättchen ist;) Was es so in Antamar gibt:lol:
Sachen gibts...
Was man nicht sicher weiß, ist ein Gerücht.
Ja ,stimmt diese Gerüchte hätte ich beinah auch noch dran geglaubt:pfeif:
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