Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Was trinkt ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
(15.07.2011, 13:01)Tommek schrieb: [ -> ]Red Bull - eiskalt denn nur so gehts. Aber da ich keinen Kaffee mag ist es ein ganz guter Ersatz.

(15.07.2011, 20:31)Fury schrieb: [ -> ]Ich mag einfach keinen Kaffee, bin aber wie jeder Deutsche koffeinabhängig ;)

(15.07.2011, 21:03)Alpha Zen schrieb: [ -> ](bin auch nicht so der Kaffee-Fan und trinke so gut wie keinen)
Wuhuu, gleich drei Gleichgesinnte! :D

Kaffee ist ja auch Teufelszeug, so grässlich wie der schmeckt! :angry:
Bei mir liegts nicht am Geschmack, sondern daran, dass ich die Gewöhnung verhindern will. Dann wirkt er auch, wenn ich denn mal welchen brauch und trinke. :D
(15.07.2011, 21:16)Rabenaas schrieb: [ -> ]Wieso trinkt man überhaupt RedBull? Die ganzen billigen Alternativen schmecken genau so ..., und kosten nicht mal die Hälfte.

Das finde ich auch. Der Geschmacksunterschied ist gering - so wie bei Coca Cola und Pepsi Cola - aber der Preisunterschied ist groß. ;)
(16.07.2011, 10:36)Edvard schrieb: [ -> ]
(15.07.2011, 13:01)Tommek schrieb: [ -> ]Red Bull - eiskalt denn nur so gehts. Aber da ich keinen Kaffee mag ist es ein ganz guter Ersatz.

(15.07.2011, 20:31)Fury schrieb: [ -> ]Ich mag einfach keinen Kaffee, bin aber wie jeder Deutsche koffeinabhängig ;)

(15.07.2011, 21:03)Alpha Zen schrieb: [ -> ](bin auch nicht so der Kaffee-Fan und trinke so gut wie keinen)
Wuhuu, gleich drei Gleichgesinnte! :D

Kaffee ist ja auch Teufelszeug, so grässlich wie der schmeckt! :angry:

(16.07.2011, 12:37)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Bei mir liegts nicht am Geschmack, sondern daran, dass ich die Gewöhnung verhindern will. Dann wirkt er auch, wenn ich denn mal welchen brauch und trinke. :D

Und noch ein Gleichgesinnter. Ich bevorzuge auch Tee. Schmeckt besser, und je nach Brühzeit kann man den Coffeingehalt so wählen, wie man ihn braucht - ich hebe mir die Wirkung für "Notfälle" auf. Wenn ich wirklich wach bleiben will/muss, bevorzuge ich die Kombination Coffein+Zucker, wie sie Cola bietet.

Und ich möchte ja nicht solche Netze bauen ;)
Aber als Magier webst du doch keine Netze, sondern Zauber? Oder verschweigst du uns was? :silly:
Bio-Soja-Reis-Drink
Multivitaminsaft, wegen Erkältung
Heißer Kakao (0,25L) mit Sahne, Schoko Plättchen und Pulver obendrauf.
einen trockenen Roten (Ruby Cabernet)
Altmühltaler - Gold-Export

Die bayrischen Biere munden mir immer besser. Und dieser Naturpark Altmühltal reizt mich, mal wieder eine längere Wanderung in unbekanntem Terrain auf mich zu nehmen.
5 Flaschen Corona.... mhhh ansonsten die letzten Tage nur Wasser... und noch mehr Wasser und davor Wasser, zwischendurch mal nen einzelnen Kaffee.
Hansa Malzbier (lecker). Hat meine bessere Hälfte im Angebot (direkt ein ganzer Kasten, so ist sie) gekauft. Schmeckt besser als erwartet, weil Hansa Pils und Altbier eher schlecht ist.
Ein wohlfeiles Kloster Andechs.

Schon die zweite Sorte aus Bayern, bei der man neben dem auserlesenen Geschmack auch eine idyllische Sehenswürdigkeit erfahren kann. War 2007 mal dort auf dem im schöner Landschaft belegenen Klosterberg.
Traube, Cranberry, Himbeere&Apfel-Direktsaft
Cranberry... sehr gesund :)
Dunkles Zwergenbräu
Komplement, Boronar du trinkst jedesmal ein anderes Bier. Oder bist du noch auf der Suche nach deinem Lieblingsbier?
Hi hi, so kann mans nennen, wenngleich nicht jeden Tag :D Ich probiere grad erstmal verschiedene bayrische Biersorte aus, da ich auf der Queste bin nach einem vollmundigem, starken und süffigen Bier.:pfeif:

Heute gab allerdings aus logistischen Gründen nur einen schon früher mal geposteten Doppelbock
Mal eine andere Richtung

lecker im mittelalterlich-imitiertem Holzhumpen

:yes:
Nicht ganz so kaltes, nicht ganzs so klares Wasser...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29