Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Was trinkt ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
(06.12.2013, 23:20)Kjaskar schrieb: [ -> ]*Hicks* Ich vertrag Sekt doch nicht :grin:

Och Kjaskar,

du solltest doch eigentlich trinkfest sein :lol: Deine thorwalschen Mitstreiter halten sich zu dieser Stunde noch nicht mal am Boden fest. ;)

Ich bin beim vierten "Winterbier (dunkel)", streiche aber nun die Segel.

Gute Nacht!
(06.12.2013, 23:27)Boronar schrieb: [ -> ]
(06.12.2013, 23:20)Kjaskar schrieb: [ -> ]*Hicks* Ich vertrag Sekt doch nicht :grin:

Och Kjaskar,

du solltest doch eigentlich trinkfest sein :lol: Deine thorwalschen Mitstreiter halten sich zu dieser Stunde noch nicht mal am Boden fest. ;)

Ich bin beim vierten "Winterbier (dunkel)", streiche aber nun die Segel.

Gute Nacht!

Och, ich bin vielleicht so viel gewohnt wie andere, aber ich vertrag mein für mich gut bemessenes Pensum.
Thorwaler sind nur nicht auf Sekt geeicht :)

Bei Schwarzbier sieht es da auch gleich anders aus :)

Gute Nacht.

Gruß

Kjaskar
Grüntee. Bio.
Ein böhmisches Schankbier ...

na ja, wir haben es ja nach vier Uhr.
Kaffee mit Baileys,dann klappts auch mit der Leinwand :D
Jim Beam Winter Punch (Orange&Plum)
Met und Schwarzbier!
Ich mix mir nachher mal ganz klassisch Bacardi und Cola...und ich werd mal schauen wie das mit frischen Limtten schmeckt^^

Edit:
oh ja son Bacardi Oakheart ist schon lecker^^ Nur leider waren die Limetten schon alle -.-*
Prost Tommy! ;)
Gleich gehe ich los und werde dann einige Pints Guinness trinken.
Nur nicht an morgen denken... :sleep:
Na denn Prost euch allen. Wenn nachher noch jemand da ist, ich werde um Mitternacht mit euch anstoßen^^
Hausgemachten Apfelpunsch mit einem Schuss Rum! Mnjam!
(04.01.2014, 20:05)Hendrik schrieb: [ -> ]Hausgemachten Apfelpunsch mit einem Schuss Rum! Mnjam!

Ein Kreator des gülden Flüssig! :)

Was braust du sonst noch so bei sich bietenden Anlässen?
(04.01.2014, 22:05)Boronar schrieb: [ -> ]
(04.01.2014, 20:05)Hendrik schrieb: [ -> ]Hausgemachten Apfelpunsch mit einem Schuss Rum! Mnjam!

Ein Kreator des gülden Flüssig! :)

Was braust du sonst noch so bei sich bietenden Anlässen?

Ähm ... eigentlich gar nix. Der Apfelpunsch ist ohne Alkohol, das "hausgemacht" bezieht sich auf die Herkunft der Äpfel. Den guten Apfelsaft aus diesen Äpfeln kocht man dann mit einigen Gewürzen und Früchten zusammen zu einem Punsch, den man nach Gusto mit einem Schuss Rum verfeinert.

Früher hab ich mal Wasserkefir gemacht (mit ganz geringem Alkoholgehalt), aber der ist mir vor etwa einem Jahr an winterlichem Desinteresse eingegangen. Ist halt eher ein Sommergetränk, und aus irgendeinem Grund (Temperatur? Wasserqualität? Zu viel/wenig Luft?) ist er mir zunehmend schwächer geworden. Das Thema hatten wir hier sogar schon mal, blätter mal ein paar Seiten zurück.
"Bio"-Riesling - Spätlese trocken - von der Nahe. Auch wenn das kaum müde macht.
(06.01.2014, 19:19)Hendrik schrieb: [ -> ]Das Thema hatten wir hier sogar schon mal, blätter mal ein paar Seiten zurück.

Ja, richtig. Pardon!
Nunja, eigentlich noch nicht, iss aber grade fertig geworden: Schwarze Sau - aba gleich!
Also ma sogn:

Bisher war meine "Schwarze Sau" ja etwas süßlich (wegen dem viel Lakritz), aber dieser Jahrgang:

Gut gekontert durch ausreichend Chily in der Entwicklungsphase... nochn paar Jahre ins Eichenfaß...
Omei, der iss guat... bluarb
Kvasir - ach nee, nicht um die Uhrzeit doch eher Fika. ;)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29