Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Was trinkt ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Gaffel, eine ganze Flasche! :ok:
(26.09.2013, 17:56)Alrik Alrikson schrieb: [ -> ]Gaffel, eine ganze Flasche! :ok:

Tapfer! Wie kriegt man da Geschmack rein?

Ich habs heute wieder mit Kaffee probiert, aber irgendwie vertrag ichs nicht mehr so recht... :motz:
(27.09.2013, 15:41)Achwas schrieb: [ -> ]
(26.09.2013, 17:56)Alrik Alrikson schrieb: [ -> ]Gaffel, eine ganze Flasche! :ok:

Tapfer! Wie kriegt man da Geschmack rein?

Ich habs heute wieder mit Kaffee probiert, aber irgendwie vertrag ichs nicht mehr so recht... :motz:

Jedenfalls nicht mit Kaffee oder Pott-Plörre. ;)

Zurück zum Thema: Apfelschorle geht immer!
Kaffee trink ich auch nur noch wegen dem Geschmack. Wenn ich wach werden will, trink ich Zitronensaft. :D
Na, wach bin ich meist schon vor dem Kaffeekochen - das gibt sonst so eine Sauerei mit den Laken
Tee - Türkischer Apfel.
Schmeckt sogar ziemlich gut. Achja... die gemütliche seite vom Herbst :)
früchtetee
Chardonnay bei Kerzenschein
Vorsicht - Werbung! Ein "Campo Viejo" macht mir immer wieder Freude - und bewegt mich sogar dazu, in diesem Forum zu posten (siehe die andere 4 Beiträge vorhin) - und jetzt iss abba auch gut
(31.10.2013, 00:53)Achwas schrieb: [ -> ]Vorsicht - Werbung! Ein "Campo Viejo" macht mir immer wieder Freude - und bewegt mich sogar dazu, in diesem Forum zu posten (siehe die andere 4 Beiträge vorhin) [...]
Ja, in unalkoholisiertem Zustand ist dieses Forum wirklich nicht zu ertragen. :D
Bio-Grüntee
Bio-Kaffee.
Bisschen bitterer als meine gewohnte Marke, aber immer noch lecker.
Chai-Tee mit Milch, aber ohne Bio. Trotzdem lecker.
Ovomaltine.
Wer hats erfunden? Die Schweizer.
Stand übrigens auch für die Olympioniken 1936 auf dem Plan. Wer mal in der Nähe von Berlin unterwegs ist, kann sich gerne mal das olympische Dorf von damals anschauen, wirklich sehenswert!
Na, dann doch lieber Rivella. ;-)
Früchtetee :)
Ich habe heute Mate Classic probiert. Schmeckt eigentlich nicht übel, wie Tee mit Sprudel halt, ist aber leider deutlich zu süß. Die anregende Wirkung durch das Koffein haut jedenfalls rein.
Naturtrüber Bio-Apfelsaft 3:1 mit Leitungswasser. :)
Irgendwie wieder Früchtetee

Ist kalt hier, wenn man die ganze Zeit am Schreibtisch sitzt und nur blöde auf die Tastatur einhackt...
Rotkäppchen-Sekt, der vom Kochen übrig geblieben ist.

*Hicks* Ich vertrag Sekt doch nicht :grin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29