Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Was trinkt ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
(23.06.2014, 17:34)Obi-Wahn schrieb: [ -> ]@Rabenaas: Was meinst du mit "Aluschraubdingern"? ;)
Ah, die heißen Espressokanne
Mineralwasser, so wie immer! :D
Oh Mann, Kaffee haut rein, wenn man ihn nicht mehr gewohnt ist. Ich fühle mich gerade so wie die Bösewichte in Iron Man 3.
Einen doppelten Espresso für Rabenaas bitte! :D

Ich bin so dran gewöhnt, dass ich erst ab drei Bechern Filterkaffee was merke. ;)
(14.09.2014, 11:20)Obi-Wahn schrieb: [ -> ]Einen doppelten Espresso für Rabenaas bitte! :D

Ka-Booom!
Ich habe gerade mal einen original R*B* Energydrink probiert. Hatte ich bisher noch nie. Auf irgendwelchen Partys gab es ja schon mal Alkohol plus Noname-Energygesöff, da fand ich das Zeug immer eklig. So pur und in echt, ... naja. Nicht so schlimm wie ich gedacht habe, aber muss ich auch nicht wiederholen. Wo ist mein Kaffee?! :D
Störtebeker Schwarzbier - Trinkgefäß ist ein Replik eines spätmittelalterliches Bierkrugs, Nachbildung des Originals aus Siegburg Mitte 14. Jahrhundert
heißes Wasser (mal wieder)
... und jetzt McDonalds-Kaffee ...
Blaubeertee. Der einzige Tee, den ich mit Zucker trinke (schmeckt sonst nicht).
Faust - Schwarzviertler Dunkel

Selbstredend aus dem Krug (XIV. Jh.)
Kaffee vom feinsten - schönen Freitagabend allen Drachenhortbesuchern
Malzbier - in der Hoffnung, dass es die Nebenwirkungen seines alkoholischen Verwandten reversiert :silly:
Heute ist Schwarzbiertag: FAUST Schwarzviertler aus dem Krug :up:
(13.11.2014, 20:18)Boronar schrieb: [ -> ]Heute ist Schwarzbiertag: FAUST Schwarzviertler aus dem Krug :up:

Schon wieder? Immer donnerstags zur Monatsmitte, oder wie? ;)

Naja, darauf erstmal ein Gaffel, prost! :)
(13.11.2014, 20:50)Alrik Alrikson schrieb: [ -> ]Schon wieder? Immer donnerstags zur Monatsmitte, oder wie? ;)

Naja, darauf erstmal ein Gaffel, prost! :)

Prost, Alrik *DenKruginAlriksRichtungerhebt* :wave: Ganz genau, ich beschränke meinen Bierkonsum auf den Donnerstag, das ist mein Lieblingstag in der Woche (Hm, okay, manchmal kommt noch der Samstag hinzu, aber der Thorsdag ist eher der Regelfall).
Carlsberg Elephant
Espresso mit 1 cm dicker Crema. Ich werde entweder wirklich gut darin oder hatte grade einfach Glück. :P
Winterbier
Jo, schmeckt fast wie Guinness, kostet aber nur einen Bruchteil. :D
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29