Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Was trinkt ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Karamalz Aktiv (Zitronengeschmack).

Das "echte" Karamalz schmeckt mir wesentlich besser.
Bitter-Lemon
Zum Frühstück

Orangensaft.
Sprite Zero
Frischen Pfefferminztee mit Zitronenmelisse. Mmmmh ...
Wernesgrüner
Hmm, wo ist denn hier die Any-Key-Taste zum betätigen ? Naja, egal ich trink erstmal einen Dimple on the rocks. Dann sehe ich weiter. ;)
Gessner - Bock :pfeif:

Prösterchen
Prost, prost an alle Gleichgesinnten prost prost. Da gibt es auch ein schönes Lied dazu: Let's all drink to the death of a clown von The Kings !
Ich stelle gerade fest ich habe wesentlich mehr Dimple wie on the rocks. Hmm, naja egal ist nicht so schlimm. Es schmeckt auch so.
Dies hier?

Death of a Clown

Und was anderes, Dir zum Wohle, Juni:

Whiskey ... Whiskey ... in the .... ?
Ja, genau das sind zwei fröhlich, geile Stimmungs-Trink und Tanzlieder, egal ob man 30, 50 oder 70 Jahre alt ist. Das reißt jeden (bei manchen muss man nachhelfen) vom Hocker.
Whisky on the Rocks?

Verbrechen! Whisky trinkt man pur (oder zur not auch mit Guinness)! (Disclaimer: Ami-Zeugs bezeichne ich nicht als Whiskey)
Kaffee mit Schafmilch. *mäh*
Wow, cool. :shock:
Red Bull - eiskalt denn nur so gehts. Aber da ich keinen Kaffee mag ist es ein ganz guter Ersatz.
Ich war ehrlich gesagt überrascht, wie wenig kcal. so ein "Energy" Drink tatsächlich nur hat.

Mir gehts allerdings in etwa wie Tommek. Ich mag einfach keinen Kaffee, bin aber wie jeder Deutsche koffeinabhängig ;)

Daher im Moment mal wieder: Cola light
Diese Woche habe ich mir auf Arbeit auch mal ein Red Bull eingeworfen. Ich hab ja erst mit einer Tasse Kaffee spekuliert (bin auch nicht so der Kaffee-Fan und trinke so gut wie keinen), aber da ich gesehen hab, wie wenig die beim Kollegen gewirkt hat (und die anderen davor und danach auch :D), bin ich dann doch schnell zur Tanke gedüst.

Aber selbst das Red Bull, das mich bei Autofahrten gern mal vier Stunden wach und konzentrationsfähig hält, hat nach einer Stunde seine Wirkung verloren. :shock: Und ich war die Nacht davor nicht mal besoders lange wach. Es ging auch anderen Kollegen so, der Tag war einfach extrem ermüdend.

Momentan ist bei mir aber das gute alte (frische) Leitungswasser angesagt. ^^
(15.07.2011, 09:14)Finwean schrieb: [ -> ]Whisky on the Rocks?

Verbrechen! Whisky trinkt man pur (oder zur not auch mit Guinness)! (Disclaimer: Ami-Zeugs bezeichne ich nicht als Whiskey)

Das stimmt. Meine Eiswürfel verwässern (sind eingeschweißt) auch nicht das Getränk. Wie ist das bei dir? Schüttest du den Whiskey (welche Marke?) in das Guinness oder trinkst du beides abwechselnd ?
Wieso trinkt man überhaupt RedBull? Die ganzen billigen Alternativen schmecken genau so ..., und kosten nicht mal die Hälfte.
(15.07.2011, 21:15)Junivera von Duisburg schrieb: [ -> ]
(15.07.2011, 09:14)Finwean schrieb: [ -> ]Whisky on the Rocks?

Verbrechen! Whisky trinkt man pur (oder zur not auch mit Guinness)! (Disclaimer: Ami-Zeugs bezeichne ich nicht als Whiskey)

Das stimmt. Meine Eiswürfel verwässern (sind eingeschweißt) auch nicht das Getränk. Wie ist das bei dir? Schüttest du den Whiskey (welche Marke?) in das Guinness oder trinkst du beides abwechselnd ?

Abwechselnd, sonst kann man ja nicht mehr das Aroma geniessen ;-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29