Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Was trinkt ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Ich habe seit Anfang Jänner endlich meinen eigenen spätmittelalterlichen Bierkrug - nachdem Original eines Fundstücks aus dem 14. Jahrhundert. Sieht aus wie einer der Krüge, die im Film "Der Herr der Ringe - Die Gefährten" während der Szene im Wirtshaus zum "Tänzelnden Pony" allenthalben zu erkennen sind.

Jedenfalls passen da jeweils zwei 0,5 Pullen Schwarzbier rein ... da kommen Erinnerungen hoch an Szenen aus erwähntem Film, wie das gülden Flüssig erst den Rand der Krüge und dann die langen Bärte hinabrinnt ... Prost!
heißes Wasser
(14.02.2014, 10:09)Rabenaas schrieb: [ -> ]heißes Wasser

Mit einem Tropfen Milch? ;)
Vllt morgen. :lol:
Ich habe gerade kaltes klares Wasser vor mir stehen :D
Muss ich hier auch melden, wenn ich gerade grünen Tee in die Tastatur geschüttet habe? :shy: :pfeif:
Es heißt "Was trinkt ihr gerade?", nicht "Was trinkt eure Tastatur gerade?" :p ^^

Btw., Leitungswasser
(21.02.2014, 13:03)Rabenaas schrieb: [ -> ]Muss ich hier auch melden, wenn ich gerade grünen Tee in die Tastatur geschüttet habe? :shy: :pfeif:

Dafür scheint sie ja noch ganz gut zu funktionieren :P
Apropos, bei uns auf Arbeit habe die gerade aus einer alten Tastatur das innenleben entfernt, dann wasser rein und die Rillen der Tasten bepflanzt. Sieht echt geil aus. Aber ich frag mich echt, wer hier wieder mal soviel langeweile hatte^^
(21.02.2014, 14:03)tommy schrieb: [ -> ]Apropos, bei uns auf Arbeit habe die gerade aus einer alten Tastatur das innenleben entfernt, dann wasser rein und die Rillen der Tasten bepflanzt. Sieht echt geil aus. Aber ich frag mich echt, wer hier wieder mal soviel langeweile hatte^^

Jup, Kressetastaturen sind ein prima Willkommensgeschenk für Mitarbeiter, die aus dem Urlaub zurückkehren :P
Im Original habe ich so ein Ding aber noch nicht zu Gesicht bekommen. Gibt aber viele Bilder.
ja genau sieht die aus^^

aber mal zum thema, hab gerade fast ne flasche bacardi cola intus. War spontan mit ner kollegin weg und sie trinkt nur bier...und verdammt ich bin froh das ich es irgendwie nach hause geschafft habe...
Pfälzischer Weißwein (trocken), dazu nur noch Monitorlicht und zwei Kerzen
wie romantisch ;)
mein Gedanke :D (kaltgewordener grüner Tee - Eistee :jippie: )
Zwei Tassen Kaffee mit der Stempelkanne (French Press) gemacht, genau richtig zum Wachwerden. :D

Wie macht ihr euren Kaffee? Stempelkanne, Kaffeemaschine, Frischgemahlen? Mit ein bisschen Übung schmeckt der Kaffee aus der Stempelkanne meiner Meinung nach genauso gut wie aus der Kaffeefiltermaschine. :)
Apfelschorle selbst gemixt. Mit Osaft schmeckt aber auch gut.
(22.03.2014, 10:11)Obi-Wahn schrieb: [ -> ]Wie macht ihr euren Kaffee? Stempelkanne, Kaffeemaschine, Frischgemahlen? Mit ein bisschen Übung schmeckt der Kaffee aus der Stempelkanne meiner Meinung nach genauso gut wie aus der Kaffeefiltermaschine. :)
Ich bin ein Fan der Kaffepulver in die Kanne und gut is-Methode. Hat hier jemand Erfahrung mit diesen komischen Aluschraubdingern?
Ich trinke selten Kaffe, aber wenn dann türkisch (Kaffepulver-in-Tasse-und-gut-is-Methode). Ansonsten genieße ich gerade grünen Tee (mit Stempelkanne), und jetzt im Sommer auch gerne mal verdünnten Grapefruitsaft.
Ich trinke gerade wieder einmal Kaffee aus der Stempelkanne, ich muss noch ein bisschen wachbleiben. ;)

@Rabenaas: Was meinst du mit "Aluschraubdingern"? ;)

Leider haben wir hier in OWL ziemlich kalkhaltiges Wasser, so dass meiner Meinung etwas Geschmack verloren geht. :( Ich hab es ausprobiert, mit stillem Wasser aus der Flasche schmeckt der gleiche Kaffee anders! :silly:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29