Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Was trinkt ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Ganz uncooles Mineralwasser ^^

Also ich find ja diesen Winterwhiskey schlimmer *würg*
(13.12.2012, 17:09)Deadwalker schrieb: [ -> ]Also ich find ja diesen Winterwhiskey schlimmer *würg*

Winterwhiskey? Noch nie gehört ... Klingt aber zumindest nach nem schönen Songtitel :pfeif:

Black Cat (Netto-Energy Drink)
(13.12.2012, 00:25)Boronar schrieb: [ -> ]Leikeim ...

Warum schmecken eigentlich die sogenannten Winterbiere so dermaßen Überkeit erregend?

Ich habe das mal gegoogelt. Winterbiere haben einen besonders hohen Anteil von Stammwürze, also hauptsächlich Malz und Hopfen. Der wird zu einem Drittel in Alkohol (deswegen auch besonders viel davon) und einem Drittel Kohlensäure vergoren. Der Rest bleibt drin und gibt dem Gesöff den typischen Geschmack.

Ach ja, Kräutertee.
:ok: Danke für die Aufklärung, Rabe. Es gibt in jedem Fall bessere Saisongetränke als dieses ...

Mit einem Kräutertee kann man zumindest keine falsche Wahl treffen.

Umgestiegen auf Zitronentee aus gepressten Zitronen und Wasser, herrlich!
(13.12.2012, 20:14)Boronar schrieb: [ -> ]Mit einem Kräutertee kann man zumindest keine falsche Wahl treffen.
Oh doch! :shock:

Die allermeisten sind viel zu minzlastig, und der Rest hat idR mit dem starken Süßholzanteil zu kämpfen. ;)

Mein Lieblingstee ist im Moment der Brennesseltee von Penny-Markt. Absolut empfehlenswert. Der Kräutertee war allerdings ein anderer.
(13.12.2012, 17:09)Deadwalker schrieb: [ -> ]Also ich find ja diesen Winterwhiskey schlimmer *würg*

Winterwhiskey?
Meine erste Assoziation war Diesel --> Winterdiesel = Whiskey --> Winterwhiskey --> hat der mehr Alkohol?

Jetzt trinke ich überhaupt nichts mehr, weil auf dem Weihnachtsmarkt :xmas: so viiiele Glühweinstände waren und ich nur einige davon geschafft habe. Überall schmeckt er anders, manchmal richtig viel anders. :(
Tee aus meinem Tee-Adventskalender (jeden Tag ist eine andere Sorte im Beutel).
Heute: "Betthupferl"-Kräuterteemischung. Eigentlich ganz lecker.
Heißer Kakao, yummi.

(13.12.2012, 19:22)Rabenaas schrieb: [ -> ]Ach ja, Kräutertee.

Hast du eine spezielle Marke die du da trinkst?

(13.12.2012, 23:01)Hendrik schrieb: [ -> ]Tee aus meinem Tee-Adventskalender (jeden Tag ist eine andere Sorte im Beutel).
Heute: "Betthupferl"-Kräuterteemischung. Eigentlich ganz lecker.

Das ist ja eine super Idee mit dem Tee Kalender. Das merke ich mir fürs nächste Jahr, danke :>
Eher Noname aus einem Laden für 1Euro-Artikel.

PS.: Im Moment das erste Duff-Beer meines Lebens. Schmeckt.
Frucade ColaMix
kein Orginal "Spezi" TM:lol:
(13.12.2012, 21:51)Pyromaniac schrieb: [ -> ]Winterwhiskey?
Meine erste Assoziation war Diesel --> Winterdiesel = Whiskey --> Winterwhiskey --> hat der mehr Alkohol?

Nee, es gibt "spezielle" Wintereditionen von einigen Whiskeys, mit Gewürzen oder was auch immer da drin ist. Schmeckt wirklich nicht :down:

Ich trinke gerade Kinderpunsch :D Wenn's gerade keinen Met gibt eine gute Alternative zu Glühwein, weil der mir nicht schmeckt ^^
Eiweißshake mit Schokogeschmack :)
Bier mit Biergeschmack. :)

(weil wegen Weihnachtsferien und so...)
Bier mit Biergeschmack. :)

(weil freundinfreier Abend und so...)
(20.12.2012, 22:13)Fury schrieb: [ -> ]Eiweißshake mit Schokogeschmack :)

Dieses Zeug ist ekelhaft x_x

Ich trinke gerade kalte Milch mit... Vanille-Geschmack o.o Seltsam, dabei ist's nichtmal Sojamilch :think:
Ach geht eigentlich... muss nur gute Quali sein. Außerdem wirds sonst schwer mit den 200g Eiweiß pro tag ;)
Naja, immernoch besser als rohe Eier zu trinken xD Hhab ich auch schon gemacht, ist noch ekeliger *schüttel*
(20.12.2012, 23:08)Deadwalker schrieb: [ -> ]Naja, immernoch besser als rohe Eier zu trinken xD Hhab ich auch schon gemacht, ist noch ekeliger *schüttel*
Rohe Eier sind eigentlich fies. Aber ich hab mir mal mit nem Kumpel zusammen ne Ladung "Zucker-Ei" reingezogen. Das war geil. :D
Zuggä-Ai ist ja wieder was anderes :D Bier mit Erdbeerjoghurt hab ich auch schon gehabt... Gibt schöneres, aber auch schlechteres xD
(20.12.2012, 23:12)Deadwalker schrieb: [ -> ]Bier mit Erdbeerjoghurt hab ich auch schon gehabt...
Echt? Und, schmeckt's? Das muss ich noch ausprobieren! :lol:

Dafür braucht man wohl Wackelpudding, damit das stilecht ist...

Aber - so wie du es nennst - "Zuggä-Ai" ist gar nicht so widerlich. Sollte man mal probieren.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29