Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Mein Grobian - der MyBrute-Faden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
So, Zwischenstand mit den momentanen Punkten, wobei nicht alle gleich viele Kämpfe haben:

Agilofos 6
Shogun_Mikazu 6
MasterWahn 7
Sellith81 8
Fury014 9
Epic50 13
RPG-Meister 13
Sordidus 14
Lian Ho 15
3ddie 15
Cathinca 17
Kusanagi-san 18

Neuer Duellplan kommt gleich.
Tag 5:

3ddie vs Cathinca / MasterWahn / Kusanagi-san

RPG-Meister vs Lian-Ho / Agilofos / Sordidus

Cathinca vs RPG-Meister / MasterWahn / Epic50

MasterWahn vs Kusanagi-san / Lian-Ho / Sellith81

Kusanagi-san vs Cathinca / Agilofos / Sordidus

Lian-Ho vs Cathinca / Sellith81 / Shogun_Mikazu

Agilofos vs 3ddie / Cathinca / MasterWahn

Sordidus vs Lian-Ho / Epic50 / Shogun_Mikazu

Epic50 vs 3ddie / Fury014 / Sellith81

Fury014 vs Kusanagi-san / Lian-Ho / Agilofos

Sellith81 vs RPG-Meister / Cathinca / MasterWahn

Shogun-Mikazu vs 3ddie / RPG-Meister / MasterWahn
Wieviele Tage gibts denn insgesamt?
Minimum noch einer nach dem heutigen, sobald die Seite wieder geht. -_-
Maximal noch zwei denke ich. Das seh ich erst genau, wenn ich die nächste Runde zusammenstelle.
Damit ihr vorgewarnt seid: die nächsten Kämpfe, wird meine Freundin (Sellith) posten, weil ich morgen mal wieder heim fahre... ;)
Ich hoffe, sie ist nicht so leicht zu erschrecken. :pfeif:
Mir wurde schon so einges erzählt :D, bin vorgewarnt. Außerdem hab ich ja Edvard zuhause und mit ihm halte ich es auch ganz gut aus :grin: .
Du hast ja garkeine Vorstellung. :D
Hallo Sellith :wave:,

nullte Regel der Forumsordnung bei Crystals: Hör nicht auf Calesca. Wir sind hier alle nicht mal ansatzweise chaotisch und mental völlig klar.

PS.::silly:
Ich spiel hier zwar nicht mit, möchte aber kurz ein "Willkommen im Forum, Sellith" loswerden. :wave: ;)
(09.09.2009, 18:28)Rabenaas schrieb: [ -> ]nullte Regel der Forumsordnung bei Crystals: Hör nicht auf Calesca. Wir sind hier alle nicht mal ansatzweise chaotisch und mental völlig klar.

Lass dich bloß nicht von unserem Flattervieh verwirren! Auf ihn darf man nämlich nicht hören. :pfeif:

PS: Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen!

PPS: Wieso geht dieses verdammte Spiel schon wieder nicht??

PPPS: FEIERABEND!
Joa, ich hatte gehofft, das Ganze bis Freitag fertig zu bekommen, weil ich übers Wochenende nicht da bin. Aber wenn die Seite schon wieder streikt, könnte das eng werden. :angry2:

Und ein herzliches Hallo an Sellith :wave:
Na toll... Technical maintenance. Das war sonst nie vor 4 :wall:
Ich editiere dann nacher die Ergebnisse rein. Hab keine Lust meine fertige "Liste" noch mal zu machen :P

EDIT: Zu viele Nachfolgeposts ich kopiers in nen neuen Post :P
Wenn du noch editieren kannst. Wer weiß, wie lange die Seite wieder down ist...
Dann kann ich immerhin noch copy pasten :P
http://shogunmikazu.mybrute.com/fight/801964213 vs 3ddie verloren
http://shogunmikazu.mybrute.com/fight/801969032 vs RPG-Meister verloren
http://shogunmikazu.mybrute.com/fight/801973025 vs MasterWahn verloren

Guten Morgen 3x verloren... :sleep:
Wieso geht der Mist denn immer nur, wenn ich nicht kann? Ich sehs schon kommen, wenn ich heut Abend machen will, ist die Seite wieder down. :D
3ddie:
http://3ddie.mybrute.com/fight/803783846 gegen Cathinca gewonnen! :jippie: :P
http://3ddie.mybrute.com/fight/803791688 gegen Masterwahn gewonnen.
http://3ddie.mybrute.com/fight/803798966 gegen Kusanagi-San verloren. (Und zwar soooooo knapp! :motz: )

RPG-Meister:
http://rpg-meister.mybrute.com/fight/803835061 gegen Lian-Ho verloren.
http://rpg-meister.mybrute.com/fight/803840219 gegen Agilofos verloren.
http://rpg-meister.mybrute.com/fight/803849745 gegen Sordidus verloren.

Gott, war der heut sch...lecht! :angry: :sad2:


Sellith81s Kämpfe werden wahrscheinlich erst heut Abend kommen... ;)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24