Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Mein Grobian - der MyBrute-Faden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
(13.09.2009, 14:59)Boneman schrieb: [ -> ](Ich glaube, ich kenne die Antwort schon... :no:)

:yes:
(13.09.2009, 15:08)Calesca schrieb: [ -> ]Wer ist denn dein Brut, Knochengerüst?

Mein allererster Grobian heißt Bonus Manus. Der ist aber so unglaublich unfähig, dass ich danach noch gefühlte zwanzig weitere erstellt und mittlerweile mit Hulkosis meinen (bisherigen) Favoriten gefunden hab. ;) Dessen Überlebenschance ist aber auch nur dank seinem Tier so akzeptabel... also genau wie bei deiner Cathinca, gell? :D
Bonus Manus? :lol:

Fake Latein für Knochenhand?
:D :D
Teil des Spiels - und ich bin froh übers Bärchen. Wobei ich den Wolf aber stärker finde.
Naja nur bei niedrigen Stufen.
Aja, bei hohen Stufen ist der Bär teilweise auch nach einem Schlag tot ... aber der Wolf greift halt häufig an und ist beim Schaden auch nur ein kleines Stück unter Meister Petz.
Naja 26 vs 110 Lebenspunkte
Und man kriegt anscheinend auch keine Erfahrung, wenn man angegriffen wird, mh? :rolleyes:
Nein. :D
Das kommt ganz darauf an, wer dich wo angreift. :shy: :D
(15.09.2009, 16:06)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Nein. :D
:wall:

(15.09.2009, 16:07)Boomer schrieb: [ -> ]Das kommt ganz darauf an, wer dich wo angreift. :shy: :D
[Bild: a035.gif]
Nicht drüber nachdenken, Bones, nicht drüber nachdenken. :silly: :D
Das nenne ich mal gekonnt gegen einen LVL 15 zu gewinnen mit LVL 8

http://czesc-kotek.mybrute.com/cellule
:jippie:

Seit gestern ist Kusanagi-san geranket. :D
So habe bei meinem Brute Predeminator bei Level aufstieg den Bonus : bumps bekommen ,was ist das ?
Nicht schlecht, Knochengerüst, nicht schlecht. :D
(25.09.2009, 10:04)Aigolf schrieb: [ -> ]So habe bei meinem Brute Predeminator bei Level aufstieg den Bonus : bumps bekommen ,was ist das ?
Bumps ist die Riesenkeule, die zwar viel Schaden macht, der man aber relativ leicht ausweichen kann.

Sollte im Inventar eigentlich nicht zu übersehen sein... :P



Wusstet ihr schon, dass man gegen sich selbst "kämpfen" kann und den Kampf automatisch gewinnt?
Man bekommt also jeden Tag automatisch 2XP! :shock:

Und so gehts:
1. Einloggen.
2. In die Adresszeile folgendes eingeben: http://BRUTENAME.mybrute.com/vs/BRUTENAME. EDIT: Das hier nicht Klicken... :rolleyes: Alles andere schon! :D
3. Auf "Start fight" klicken.
4. Sich den "Kampf" anschauen

Hier ein Beispiel mit 3ddie.
Äääähhhh, ich versteh's nicht! Der Kampf wurde als verloren gewertet! :cry:
OK, weitere Versuche mit Brutes, die ich verstauben lasse:
Wenzeslaus
, Dangalf, Bonusman

Hmmm... OK, das funktioniert anscheinend nicht immer... :angry2: :think:
Naja, wie ihr an den Kämpfen sehen könnt, sieht es so aus, als würde der Verteidiger gegen eine unsichtbare Wand laufen.
Und zum Ende hin rührt sich nichts mehr, aber der Kampf ist trotzdem noch nicht zu Ende. Einfach abwarten oder die Seite aktualisieren.^^

Ne nette Spielerei am Rande, deren Nutzen leider doch nicht so toll ist, wie er hier angepriesen wurde. ;)
Gegen mich selbst antreten hab ich schon vor ner Weile mal probiert, aber ich habe es nie geschafft, tatsächlich 2 EXP dafür zu bekommen ... klar, irgendwie gewinnst du zwar gegen dich, aber du verlierst ja auch. :silly:

Cathinca kommt überraschend gut klar auf Stufe 16, hauptsächlich durch ihren Bären, aber auch durch ihren Speed. (Übrigens, es gibt auf Stufe 17 einen Char, der nach einem kleinen Diktator benannt ist, der damals aus einem südlicheren Land als Deutschland kam - da man Chars nicht melden kann, mache ich ihn mürbe, indem ich ihn täglich haue) - dafür hat Sorieen mit Stufe 10 sehr starke Probleme, obwohl ich genau das nicht erwartet habe. Sie hat gute Waffen, viel Stärke, nen süßen Wauwau ... aber irgendwie bekommt sie von den tausenden Chars, deren Name durch Schlagen mit der gesamten Hand auf die Tastatur zu ihren Namen kamen, nur auf die Fresse. :angry:
Probiers mal mit palme, dormio und deva7. Die sind zwar Lvl 11, wenn ich mich recht entsinne, haben aber nix drauf. Die waren immer meine täglichen Opfer, solange meine Chars Lvl 11-13 waren. :D
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24