Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Mein Grobian - der MyBrute-Faden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Ich denke 'ne Tastatur ist billiger als neue Zähne, also lieber keine bissfesten Tastaturen.

Und nochmals zum Pupilsystem - so macht es keinen Sinn, da ja schon mit freien Auge klar wird, dass es sich um Bots handelt und keine Realspieler. Die Pupils zu beschränken würde jedenfalls den Speicherplatz eindämmen, denn es macht einen Unterschied ob 20.000 Einheiten Speicher verbrauchen oder nur 100...
Drei meiner Brutes sind gerade auf Stufe 16 gestiegen und zwei davon haben Fierce Brute als Fähigkeit bekommen. Was ein Zufall.... :D
Aber wenigstens hat sich die LE bei Kusanagi endlich etwas erhöht. 82 auf dieser Stufe ist wirklich sehr mager, auch, wenn sie ansonsten recht stark ist. Jetzt sind es immerhin 92.
So hätte diesmal Cathinca beinahe gehabt .;)

Aber sie konnte sich doch noch retten

Schlecht das man die Kämpfe im nachhinein nicht anschauen kann
Ich fürchte den Tag, wo du mich besiegst. :D
Find ich eher lahm, da der Kampf aus ist, sobald einer aus einem der Teams ko geht. Außerdem verlaufen die Kämpfe bei gleichen Einstellungen auch immer gleich.

Wobei Kusanagi-san & Lian-Ho VS Cathinca & 3ddie (alle auf Stufe 50) schon irgendwie lustig ist. :D
Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, dann werden die Kämpfe aber jeden Tag neu ausgefochten. Sprich wenn ein Team heute gewonnen hat, muss es morgen nicht unbedingt auch gewinnen.

Aber dass der Kampf entschoeden ist, sobald einer down geht, ist tatsähclich etwas blöd...^^
(23.10.2009, 15:28)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Wobei Kusanagi-san & Lian-Ho VS Cathinca & 3ddie (alle auf Stufe 50) schon irgendwie lustig ist. :D

HIMMEL A ... ... ach du meine Güte!

Hallo? Ich glaub, ich spiel Cathinca nicht mehr weiter, wenn die so schwach wird. :silly:

Keinen Schaden an den beiden anderen Weiber, 3ddie down, Cathinca noch 10% HP ... witzlos. O_o
Muahahahaha. :evil:
So 3ddie stellt kein Problem dar :pfeif:.
Wie, was...?

Boah, du Arsch. :D
Ich find's ja echt blöd, dass man gegen alle Gegner gleich viel Erfahrungspunkte bekommt... :no:
(24.10.2009, 13:00)Edvard schrieb: [ -> ]Wie, was...?

Boah, du Arsch. :D

:lol: :lol: :lol:

Ich glaube, das probiere ich auch gleich mal.

Edit: Wie kann man nur so viel Glück haben?!
Ok, das üben wir noch ... :D
@Edvard
Na na na, bitte etwas auf die Ausdrucksweise achten, auch wenn's im Spaß gemeint ist.
Es soll sich keiner hinterher beleidigt fühlen.
Jaja, immer auf die kleinen. Und sich dann wundern, wenns nich klappt, gell Calesca. :P


@ Crystal: Das war wirklich nur scherzhaft gemeint. Ich denke mal, dass das Aigolf auch nicht anders aufgefasst hat. Aber für die Zukunft werd ich's mir merken. :)
Firma dankt. ;)
(24.10.2009, 13:42)Edvard schrieb: [ -> ]Jaja, immer auf die kleinen. Und sich dann wundern, wenns nich klappt, gell Calesca. :P

Ach man kann den Kampf ja nicht mehr anschauen. :rolleyes: Du bist nämlich ein kleiner Cheater, mein Hasenpfötchen, und willst es nur nicht zugeben. ;)
Also tschuldigung - du hast mit der Keule 5 Mal angegriffen und 5 Mal getroffen. 9 von 12 Angriffen (!!!) wurden mit dem Schild abgeblockt ... und selbst mit dieser Statistik hättest du beinahe verloren.

MORGEN, Darling, MORGEN! :D
Wenn du so unfähig bist, dann hast du's auch nicht verdient, zu siegen. :P

Aber du kannst mich auch ruhig in Ruhe lassen. Wurde gerade von X Leuten herausgefordert und hab alle verloren. :cry:
(24.10.2009, 13:42)Edvard schrieb: [ -> ]@ Crystal: Das war wirklich nur scherzhaft gemeint. Ich denke mal, dass das Aigolf auch nicht anders aufgefasst hat. Aber für die Zukunft werd ich's mir merken. :)

Klasse! Wenn die Erziehungsmaßnahmen der eigenen Eltern bloß genauso gut wirken würden... :lol:
@Edvard ISt schon ok.Habe es auch nicht als Beleidigung empfunden.Tja dafür kann ich aber Calescas Cathinca irgendwie nicht besiegen.:angry2:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24