Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Mein Grobian - der MyBrute-Faden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Äääähm, Aigolf? Hat es irgendeine Bedeutung, dass du Cathinca regelmäßig angreifst? Sie ist doch 5 Stufen über dir? :think:

Cathinca macht inzwischen richtig Spaß - ich muss inzwischen nicht mehr die Gegner aussieben, damit sie eine Chance hat, zu überleben. Sie hat letztes Level endlich ein bisschen mehr HP-Polster bekommen, hat diesen Ansturm bekommen, hat nicht viele aber effektive Waffen und kann andere Bärchen durch ihr Netz bändigen. Außerdem ist sie recht schnell - hatte jetzt schon einige Kämpfe, wo sie von Anfang an ohne Tatzenmönsterchen auskommen musste, und tatsächlich gewonnen hat. Das wäre vor 2 Leveln noch undenkbar gewesen. :bigsmile:

Dafür sackt Sorieen immer mehr ab - ich weiß nicht, was ich mit dem Mädel noch tun soll. Kann nur bei jedem Stufenanstieg hoffen, dass sie besser wird und jedes Mal werde ich enttäuscht.
Die Seite ist in letzter Zeit ständig down, kann das sein?
Heut Nachmittag war alles in Ordnung.
(14.10.2009, 19:49)Calesca schrieb: [ -> ]Die Seite ist in letzter Zeit ständig down, kann das sein?

Ja.
Gestern konnte ich meine Kämpfe, die ich eine Minute davor gemacht hatte, schon nicht mehr ansehen, weil sie "vergessen" waren. :rolleyes:

Ich glaub, die haben mächtig Probleme mit dem Speicherplatz. :D
Das wundert wohl niemanden, wenn denen der Speicher ausgeht... ^^
Und das, obwohl es auf Ebay keine XP-durch-Pupils-Angebote mehr gibt... :shock: :rolleyes:
(11.10.2009, 08:04)Calesca schrieb: [ -> ]Äääähm, Aigolf? Hat es irgendeine Bedeutung, dass du Cathinca regelmäßig angreifst? Sie ist doch 5 Stufen über dir? :think:

Ja klar .Ich will zuerst dein Teddy und dann dich besiegen.:evil:
Hihi, ok, du zeigst Kämpfergeist, das gefällt mir. :D
Hmmm, vielleicht sollten sie ihr XP durch Pupils System mal überdenken, oder mal einfach die Leute aussieben die 20.000 Pupils haben und vielleicht gerade mal 100 gewonnene Kämpfe.
Da hoffe ich ehrlich gesagt auch darauf! Man kommt sich ja als "ehrlicher" Spieler saubblöd vor... :angry2:
Das Spiel ist doch aber auf dieses Pupil-System ausgelegt ... von Anfang an sollte es bekannt werden, indem die Leute die Links verbreiten, Pupils bekommen und diese Pupils wieder Pupils anwerben ... wieso sollten sie was ändern?
(15.10.2009, 08:25)Edvard schrieb: [ -> ]Da hoffe ich ehrlich gesagt auch darauf! Man kommt sich ja als "ehrlicher" Spieler saubblöd vor... :angry2:

Mir macht das eigentlich nix aus. MyBrute sehe ich nicht gerade als ein Spiel für ehrliche Leute. Dafür ist es nicht "ernst" genug. Man kann ja eh nix machen. :D
Außerdem sehe ich keinen Nachteil, der anderen Spielern dadurch entstehen würde, dass irgendwelche Cheater unterwegs sind. Außer, dass der Server halt öfter mal etwas überlastet ist und dann meine drei Kämpfe, die ich pro Tag hab, verfallen. :D
(15.10.2009, 09:10)Calesca schrieb: [ -> ]Das Spiel ist doch aber auf dieses Pupil-System ausgelegt ... von Anfang an sollte es bekannt werden, indem die Leute die Links verbreiten, Pupils bekommen und diese Pupils wieder Pupils anwerben ... wieso sollten sie was ändern?
Weil die ganzen Pupils zumindest ansatzweise gespielt werden sollten und ihrerseits wieder neue Pupils rekrutieren sollten. (Du hast das ja selbst gesagt.)
Und die ganzen boterstellten machen das definitiv nicht...^^
Wer nötig hat, solls machen ... wir brauchen keine Bots und was für Nachteile haben wir denn? Außer dass wir keine megahammer-autsch-Viecher haben?
Wir sind dafür Sieger der Herzen! ;)
Ständige Systemabstürze?
Grad gings noch, aber jetzt schon wieder nicht mehr...^^

EDIT: Ah und jetzt gehts wieder! :jippie:
Wow, es hat 8 Stunden gehalten. :D
Boooah, hier hab ich grade wirklich in die Tastatur gebissen!!!

http://cathinca.mybrute.com/fight/-1015273910

Edit: Ok, scheinbar vergisst Cathinca innerhalb einer Minute ihren Kampf ... ist klar ...
Kurze Zusammenfassung: Aufschrei, als mein Gegner Bär + 2 Hunde + Ansturm + Schild + recht fiese Waffen hatte.
Cathinca bekommt richtig aufs Maul, klatscht aber zwei Hunde weg, schmeißt Netz auf den gegnerischen Bär - sie hatte nur noch ~10% HP, greift an trifft, mein Bär trifft, Gegner auf 15%, Cathinca haut nochmal, Gegner auf ~5%, Cathinca weicht Angriff aus, Gegner leider auch, Cathinca greift nochmal an, trifft, Gegner noch geschätzt 0,0002% HP und er schlägt zurück, Cathinca geht zu Boden ... WAAAAH!
Mir ist gerade die Marktlücke eingefallen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24