Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Mein Grobian - der MyBrute-Faden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
:lol:

Seit gestern hat Kusanagi den Rang Iron Fist. ^^

Ich mag meine beiden Mädels. :D


Cathincas Bärchen ist aber immer noch nervig. >_>
Man da musst du aber irre glück gehabt haben mit der Gegnerzuweisung. Ich lande irgendwann immer bei einem mit Stufe 35+ und dann gibts haue :(

Deine Skills sind auch ganz nett. Und die Bratpfanne ist der Gewinner ;)
(27.10.2009, 17:56)Alpha Zen schrieb: [ -> ]:lol:

Seit gestern hat Kusanagi den Rang Iron Fist. ^^

Ich mag meine beiden Mädels. :D


Cathincas Bärchen ist aber immer noch nervig. >_>

Aber meine kleine czec kotek hats Kusanagi -San gezeigt und die ist erst Lvl12
Bedeutet czec kotek irgendetwas?
Toll, jetzt hab ich sie zur Zielscheibe gemacht. >_<
(27.10.2009, 19:49)Calesca schrieb: [ -> ]Bedeutet czec kotek irgendetwas?

czesc ist Polnisch und bedeutet Hallo .kotek ist ein Nachname aus dem Teschischen Raum .War nur mal eine Kombinations test ,was für ein Brute da herauskommt.

Bedeutung :Hallo Kotek
Oh Mann, den Weakopponent-Matcher kann man nur noch dann nutzen, wenn man vorher an ominösen Umfragen oder Jamba-Sparabo-Sachen teilnimmt. :angry:
Also bei mir im Firefox sehe ich davon nix - muss ich sagen - wenn ich die Adresse eingebe:
http://www.mybrutecheats.com/opponentmatcher/index.php

LG bolthan

P.S. Allerdings muss ich sagen, dass die meisten Opponents meist nicht wirklich weak sind ;)
Hmm, seltsam. Bei mir im Firefox wird die Seite erstmal normal geladen, dann ganz schnell grau und dann kommt so was seltsames...
[attachment=1645]

Bei meiner Freundin ist es mit Safari das gleiche. :angry2:
Die Seite selber ist auch bestensfalls von fragwürdiger seriösität, da der Macher derselben eigentlich alle Funktionen von anderen Seiten geklaut hat und sie als seine eigenen ausgibt...
Hab mir die Seite nochmals angeschaut und die Scripts dazu. Da ich in Firefox standardmäßig NoScript verwende sehe ich diese Seiten nicht. Ich habe Script nur für www.mybrutecheats.com erlaubt, der restliche "Schmutz" muss draußen bleiben.
Ahrg ich hasse die Tuniere... da kommen teilweise Noobs bis in die x-te Runde, weil sie nur gleichstarke Gegner bekommen und ich hab spätestens ab der 3. oder 4. Runde immer so nen Stufe 30+ Gegner :wall:
Ich kenne das Gefühl. :D Ich habe es nie länger als bis 9 Uhr durchgehalten.
Autsch... einer meiner lvl 5 Pupils hat gerade mit Hammer und Fierce Brute 148 Schaden mit einem Treffer angerichtet :lol:
Wie hab ich diesen Kampf bitte gewonnen:

http://epic50.mybrute.com/tf/6287310

Schaut euch mal die specials meines Gegners an :lol:
Woher hast du so viele Pupils? :shock:
Boah Fury, du hattest einfach nur unverschämtes Glück. :D
Jo den Fierce-Brute Angriff (der locker genug Schaden gemacht hätte) mit nur 3 Punkten mehr Agility abzublocken :lol:
Vorallem aber, dass er Hypnose nicht gegen meinen Bär eingesetzt hat!
Und er hat seinen Trank nicht benutzt ... und er hat fast nur aufs Bärchen geprügelt, so dass dich Sabotage nicht gestört hat ... und dass er dir kaum ausgewichen ist ... ich sag ja, unverschämtes Glück. :D
So den 10Uhr Kampf locker gewonnen. Ich hoffe das bringt mir was, denn mein nächster Gegner ist Stufe 73 und hat den Rang Berserk Soul :wall:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24