Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Mein Grobian - der MyBrute-Faden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Wer waren die Bärchen-Leute nochmal? Epic50, moi und?
Dieses Spiel ist nicht wirklich dafür geschaffen, dass man einen Rückstand aufholen kann, wenn man später anfängt als andere, oder? :think:
Hm, Obis Char war auch größer, als ich angefangen habe und inzwischen bin ich zwei Stufen über ihm ... :pfeif:
Das ging aber bestimmt nur deshalb, weil du viel mehr gekämpft hast als Obi. Und vor allem, weil dein Bär die meisten Kämpfe für dich gewinnt! :D
Apropos Bär... das Spiel ja reine Glückssache. Ich hab mal ein paar Brutes erstellt und je nach "Startbonus" ist man entweder voll der Winner oder kann sich gar nicht über Wasser halten. :no: Beeinflussen kann man da wohl gar nix?
Und cheaten geht auch nicht... pfff... :D
Tja ,dann gratuliere ich dem ersten ,das ist ja Kusanagi San zu den Siegen und ich werde noch böser und gemeiner zurückkommen ,dann habt ihr keine Chance:lol:
Jap, Gllückwunsch an die Gewinner! :)

Cathinca hat auch 24 Schüler, ich hab keinen, der mir Punkte bringt, ....
(11.09.2009, 13:49)Calesca schrieb: [ -> ]Wer waren die Bärchen-Leute nochmal? Epic50, moi und?

Das waren schon alle. :D

Dachte halt nur, dass jemand ohne Bär evtl. zweiter werden könnte durch Glück.

Hätte auch nie erwartet, dass Kusanagi-san so gut abschneidet mit den wenigen HP, auch wenn sie Armor und extra thick skin hat.
(11.09.2009, 16:29)Obi-Wahn schrieb: [ -> ]Cathinca hat auch 24 Schüler, ich hab keinen, der mir Punkte bringt, ....

Von den Schülern bringen mir aber effektiv nur 4 etwas. Ich hab dadurch auch schon seit Tagen keine EP mehr bekommen. ;)
Richtig effektiv wird dieses Schülerding erst ab 100 verschiedener.

Alpha, wann gibts das nächste Tunier? :D :D
(11.09.2009, 16:29)Obi-Wahn schrieb: [ -> ]Jap, Gllückwunsch an die Gewinner! :)

Cathinca hat auch 24 Schüler, ich hab keinen, der mir Punkte bringt, ....

SO KATAKATAN hat dir mal eben 3 Experience Punkte gebracht. :wave:
@Calesca: Wenn ich wieder Urlaub hab. Also nächstes Jahr wahrscheinlich. :lol:
Mal sehen, wer so lange am Ball ist mit dem Blödsinn. ^^
@Calesca
Naja das mit den Pupils wird eigentlich von vielen eigentlich als Cheating ausgenutzt. Ich habe das letzte Mal einen Black Brute gesehen der hatte nur 70 Victories dafür aber ca. 11.000 pupils und war damit Stufe >100. Mit einem IP Generator und den notwenigen Tools kannst du dir damit den #1 Brute basteln wovon ich gar nix halte. Eine Beschränkung wäre hier wohl sinnvoll.

Zum Ausgang des Turniers - Gratulation an alle die mitgemacht haben - war sehr lustig und danke im besonderen an Alpha Zen der die Turnierleitung wirklich gut gemacht hat.

Grüße bolthan
Naja für seine Stufe 12 hat mein armer Bärbesitzer sich ganz ok verkauft.

Glückwunsch an die fiesen Powerg... ähm ich meine ruhmreichen Gewinner :)

Tja Alpha da kommt in Zukunft noch einiges an Arbeit auf dich zu ;)
@Alpha: Sordidus bedankt sich für die Turnierleitung und moralische Unterstützung gegen Cathinca. :D
@Boneman: Du kannst Dir die Gegner aussuchen. Damit beeinflusst Du auch Deine Gewinnchance.

Glückwunsch an alle, die mitgemacht haben. :wave:
Gehört einem von euch KATAKATAN? Ein Punkte-Schüler! :)
Bonuspunkte für gewonnene Kämpfe gegen höherstufige Gegner gibt's wohl auch nicht?
Nein leider nicht!
(11.09.2009, 16:40)Aigolf schrieb: [ -> ]
(11.09.2009, 16:29)Obi-Wahn schrieb: [ -> ]Jap, Gllückwunsch an die Gewinner! :)

Cathinca hat auch 24 Schüler, ich hab keinen, der mir Punkte bringt, ....

SO KATAKATAN hat dir mal eben 3 Experience Punkte gebracht. :wave:

Zitat:Gehört einem von euch KATAKATAN? Ein Punkte-Schüler!

Hallo Obi Wahn :wave:
(13.09.2009, 14:37)Fury schrieb: [ -> ]Nein leider nicht!

Doofes Spiel! So werd ich euch nie einholen! :cry:

Edit: Kann man Brutes wieder abmelden, damit der Name wieder frei wird? (Ich glaube, ich kenne die Antwort schon... :no:)
Wer ist denn dein Brut, Knochengerüst?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24