Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Mein Grobian - der MyBrute-Faden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
(04.09.2009, 22:25)Edvard schrieb: [ -> ]So, hier noch die Kämpfe von Sellith81:

http://sellith81.mybrute.com/fight/782722891 Gegen Masterwahn :jippie: verloren.:jippie:
http://sellith81.mybrute.com/fight/782731018 Gegen Kusanagi-San :jippie:gewonnen:jippie:. (Auf Anordnung meiner Freundin so aufdringlich dargestellt :D)
http://sellith81.mybrute.com/fight/782736840 Gegen Lian-Ho :jippie: verloren.:jippie:

Die anderen Kämpfe hättest du doch auch so schön aufdringlich gestalten können Edvard :pfeif: :bigsmile:
(04.09.2009, 22:07)Edvard schrieb: [ -> ]Hä? Ich dachte, wir machen nen jeder gegen jeden? Bin verwirrt... :silly:

:D

Ok, es bleibt bei Jeder-gegen-jeden in drei Runden, jeder Sieg gibt einen Punkt, wie bisher. Also kann ein Brute gegen einen anderen maximal 3 Punkte holen. Das best of three lass ich dagegen fallen, sonst wär der Spaß zu schnell vorbei. ^^


@Aigolf: :lol:


So, hier die Begegnungen des dritten Turniertages:


3ddie vs Sordidus / Epic50 / Shogun_Mikazu

RPG-Meister vs Cathinca / MasterWahn / Shogun_Mikazu

Cathinca vs RPG-Meister / Lian-Ho / Fury014

MasterWahn vs RPG-Master / Lian-Ho / Agilofos

Kusanagi-san vs Fury014 / Sellith81 / 3ddie

Lian-Ho vs Cathinca / MasterWahn / Fury014

Agilofos vs MasterWahn / Kusanagi-san / Lian-Ho

Sordidus vs 3ddie / Sellith81 / MasterWahn

Epic50 vs 3ddie / MasterWahn / Sordidus

Fury014 vs MasterWahn / Kusanagi-san / Agilofos

Sellith81 vs Sordidus / Shogun_Mikazu / 3ddie

Shogun-Mikazu vs 3ddie / RPG-Meister / Sellith81


Viel Spaß! :)

PS: MasterWahns fehlende Kämpfe mische ich mit ein, heut ist es z.B. der gegen RPG-Meister.
Kusanagi-san:
http://kusanagi-san.mybrute.com/fight/786396712 vs Fury014: gewonnen
http://kusanagi-san.mybrute.com/fight/786404078 vs Sellith81: gewonnen (Rache ist Blutwurst :D )
http://kusanagi-san.mybrute.com/fight/786413209 vs 3ddie: gewonnen

:)

Lian Ho:
http://lian-ho.mybrute.com/fight/786426957 vs Cathinca: verloren
http://lian-ho.mybrute.com/fight/786435987 vs MasterWahn: gewonnen
http://lian-ho.mybrute.com/fight/786442180 vs Fury014: gewonnen
http://shogunmikazu.mybrute.com/fight/786623068 vs 3ddie verloren
http://shogunmikazu.mybrute.com/fight/786635598 vs RPG-Meister verloren
http://shogunmikazu.mybrute.com/fight/786645125 vs Sellith81 gewonnen

Hmmm, der erste Kampf im Turnier den ich gewonnen habe, grün ankreuzen ;) Zum Kampf Wuffi durfte Shogun Mikazu noch anknabbern, dann wurde der Hammer ausgepackt und der Kampf war vorbei.
Du hast noch zwei andere Kämpfe gewonnen, einen gegen Agilofos und einen gegen MasterWahn. ;)
Tja immerhin ein Sieg gegen MasterWahn

http://agilofos.mybrute.com/fight/786713040 vs MasterWahn.gewonnen
http://agilofos.mybrute.com/fight/786724725 vs Kusanagi-San. verloren
http://agilofos.mybrute.com/fight/786735456 vs Lian-Ho. verloren

Ich muss gestehen das ich Peitschen nicht mag wenn meine Gegner damit Angreifen.:cry:
(05.09.2009, 10:56)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Du hast noch zwei andere Kämpfe gewonnen, einen gegen Agilofos und einen gegen MasterWahn. ;)

Das ist richtig - allerdings war der Kampf gegen Sellith81 der erste bei dem ich als Angreifer gewonnen habe, ich war mit meiner Info zu unspezifisch ;)
Ich darf heut meine Kämpfe nicht austragen, weil Ding ist böse!

We have encountered an error while accessing the requested page.

If the web is unavailable, please try again in a few minutes.

Why don't you take a look at our other games?
Schon wieder? -_-
Oh, so ein Mist! Das letzte mal hat mehrere Tage gedauert. :angry:
Ich kann auch nichts machen. :( Zumindest bin ich nicht der Einzige. ;( :(
Naja, dann müssen wir halt hier kurz Pause machen, die Leute, die heute nicht können, müssen das machen, wenns wieder geht und am Tag darauf gehts normal weiter mit unserem kleinen Kuschelturnier. So tragisch isses nun auch wieder nicht, ne Lösung zumindest gibts. (Ich wäre dankbar, wenns bei anderen Sachen auch so einfach wäre :D)

Edit: Obi, was soll ich mit dem Link zu deinen Schülern? :D
Bei mir gehts auch gerade nicht :(
Danke Calesca, war mir noch gar nicht aufgefallen. Es geht übrigens immer noch nicht.
Naja MotionTwin.com (Fr) wird den Server wohl am Montag ca. 9:00 wieder resetten. Am WE passiert da glaub ich nix mehr.
Gut, dann gibts eben ein (fast) kampffreies Wochenende. -_-

Guck ich weiter WTCC, die fighten auch ganz ordentlich. :D
MasterWahn vs RPG-Master verloren
MasterWahn vs Lian-Ho verloren
MasterWahn vs Agilofos gewonnen
Ach, es geht wieder? Sagt das doch! *meine opfer raussuch*

http://cathinca.mybrute.com/fight/788361068 vs RPG-Meister gewonnen (:knuddel: Nimms nicht zu tragisch :evil: )
http://cathinca.mybrute.com/fight/788402312 vs Lian Ho gewonnen (DU HAST MEIN BÄRCHEN GEKILLT!!!!!!)
Und äääh, ehe ich den letzten Kampf noch mache, eine doofe Frage: Ich hab doch schon gegen Fury0815 gemacht? :think:
Ja, das hat ein 3-Runden-Turnier so an sich, einer muss zweimal angreifen. ;)
:silly:
Oh man, ich bin echt ne Flachzange ... jeder vs jeden 3x ... ich bin so ... naja, ich hab ja noch ne Flasche Wein, schlimmer gehts nun auch nicht mehr. :D

http://cathinca.mybrute.com/fight/789184524 vs Fury0815 gewonnen :)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24