Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Mein Grobian - der MyBrute-Faden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Au...schon gewusst, dass es bei dem Spiel auch 'ne Ochsenherde gibt? Die haut dummerweise auch genauso rein wie das NLT-Pendant
Naja, streng genommen ist das eine Ogerschelle, weil sie nur 2 Köpfe hat und nicht 3, wie bei der Ochsenherde. :P

EDIT:
(26.09.2009, 07:44)Calesca schrieb: [ -> ](Übrigens, es gibt auf Stufe 17 einen Char, der nach einem kleinen Diktator benannt ist, der damals aus einem südlicheren Land als Deutschland kam - da man Chars nicht melden kann, mache ich ihn mürbe, indem ich ihn täglich haue)
Ich hab auch schon Stalin und Lenin gesehen. Und gegen alle drei wenigstens einmal gewonnen! :evil:
Aber leider sind die (mir) zu gut, um denen ständig auf die Fresse zu geben... :angry2:
Sorry, Doppelpost...^^
(26.09.2009, 08:11)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Probiers mal mit palme, dormio und deva7. Die sind zwar Lvl 11, wenn ich mich recht entsinne, haben aber nix drauf. Die waren immer meine täglichen Opfer, solange meine Chars Lvl 11-13 waren. :D
Wir könnten eh mal ne Sammlung von Brutes machen, die besonders schwach sind.
Ich könnte morgen oder übermorgen mal eine präsentieren. ;)

EDIT: Davon abgesehen kann man sich mit dem Weak-Opponent-Matcher immer nette Gegner suchen!
Das Dumme an dem Matcher ist, dass er nur Gegner zwei Lvl unter einem selbst sucht. Ich such mir lieber jemanden auf meiner Stufe, den ich dann solange verkloppen kann, bis ich drei Stufen über ihm bin. Zum einen muss man sich dann nicht dauernd neue Namen merken und zum anderen.... hm, mir fällt grad nix ein. >_<
Naja, jenseits von Lvl 10 dauert es eh ziemlich lange, bis man erneut aufsteigt. Von daher musst du dir auch nicht soo viele Namen zusätzlich merken. :P

(Oder hast du hunderte, wenn nicht sogar tausende von Schülern, die dir XP geben? :silly: )
(26.09.2009, 09:35)Peridor schrieb: [ -> ]Au...schon gewusst, dass es bei dem Spiel auch 'ne Ochsenherde gibt? Die haut dummerweise auch genauso rein wie das NLT-Pendant

Ooooh ja, das Ding ist übel - vorallem scheint man damit auch mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit öfter zuhauen zu dürfen.
Aber gegen die Peitsche ist das Teil trotzdem nichts. :D
Dafür rockt die Ochsenherde in Verbindung mit Deluge ja mal sowas von. :D
OGERSCHELLE! Es ist ne Ogerschelle... Keine Ochsenherde... :rolleyes:

:P
Klick

Manche Leute bekommen den Hals auch nie voll :down:
Das nenne ich mal einen überlegenen Kampf.:bigsmile:

http://agilofos.mybrute.com/fight/994546306
Unser Obi tut mir aber langsam schon leid. :D
Find ich viel böser: Rache für mein Wuffi :angry2:

http://kusanagi-san.mybrute.com/fight/1005866913 :D
Hier sieht man die Überwaffe in Aktion wie ich finde.

http://gadafa.mybrute.com/fight/1031280935
Das würde ich so nicht sagen - seine letzten drei Kämpfe hat nämlich obiger Char alle verloren.
Je höher man kommt desto unwichtiger werden die Waffen dann kommt es nur noch auf die richtigen Fähigkeiten an.
Jein, die besten Fähigkeiten nutzen nix, wenn man "nur mit Fäusten kämpft". :D
Ich hab den Hammer die letzten Tage bei Kusanagi-San wirklich lieben gelernt. Alles unter 100 HP ist mit einem Schlag Brei, das gefällt mir. ^^
Je mehr Waffen, desto geringer die Chance, die richtig fiesen Waffen zu ziehen.
Stimmt zwar, aber dann ist man andererseits länger gegen Fähigkeiten wie Impact oder Sabotage gewappnet, ohne mit blanken Fäusten dazustehen. Und je schlechter die Chance ist, eine gute Waffe zu ziehen, um so weniger hat auch jemand was von seiner Thief-Fähigkeit. ^^
Sobald man Martial Arts hat, sind Waffen teilweise zweitrangig. Das gilt natürlich nicht für den Hammer... :D
Oder die Peitsche. :rolleyes:
Die lässt aber bei unseren Stufen (12+) doch sehr nach...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24