Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Mein Grobian - der MyBrute-Faden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
So weit kommts wohl noch! :D

Edvard hat mich ja auch nur wegen ercheateten Glück erwischt. :D
Das war nur deine Unfähigkeit... :rolleyes:
Ach, erzähl nicht - ich wollt dich doch auch nicht vollkommen demotivieren ... am Ende hättest du wegen mir geheult. Das wollte ich nicht verantworten. :)
OK, das kann ich nicht auf mir sitzen lassen! Los, Serance gegen Wenzel in der Arena! Da mach ich dich dann fertig... :evil:

:D
Ja ne, is klaa! :lol:
Maaaan, warum gibts bei den Turnieren nur jede Stunde einen Kampf? >_<

Kusanagi-san (Lvl 16) hat die 13h-Runde überstanden und der nächste Gegner ist ein Stufe-65-Cheater mit 40 Siegen und über 2200 Pupils. :rolleyes:
Hach, wär das toll, wenn ich den genauso platt machen könnte, wie einige Gegner davor: Fierce Brute aktiviert, Hammer gezückt, über 200 HP Schaden rausgehauen. :D
Mit etwas Glück ist auch der Typ mit seinen 213 HP dann sofort Brei. ^^


EDIT: Leider liefs fast genau anders rum: http://kusanagi-san.mybrute.com/tf/1572726 :silly:
Mmh... 3ddie pack ich auch schon (mit 9 Stufen Differenz). :D Bei Cathinca dauert's wohl noch etwas. Aber das kommt noch... :evil:
Tja Edvard, so viel zu meiner Unfähigkeit - beinahe hätte ich es ohne HP-Verlust geschafft ... ich hab ja gesagt, dass Heute meine Rache kommt. :evil:
Da tut ja einem der Arme Edvard ja leid.:pfeif:
Ich hab jetzt schon wieder Kraftausdrücke auf meinen Lippen, aber bevor Crystal wirklich böse wird, lass ich meinen Unmut an dem Geschirr aus. :D

Und ich weiß auch so, dass 3ddie ne totale Lusche ist, das müsst ihr mir nicht reindrücken. :angry2:
Mal schaun, ob sich das mit Lvl 20 ändert. Da bekommt er nämlich nen tollen neuen Skill, nämlich Implacable. Was macht der nochmal schnell wieder? :think: (Hab ich das nicht schon mal gefragt?)
(25.10.2009, 19:27)Edvard schrieb: [ -> ]Und ich weiß auch so, dass 3ddie ne totale Lusche ist, das müsst ihr mir nicht reindrücken. :angry2:

:knuddel: :knuddel:
(25.10.2009, 19:27)Edvard schrieb: [ -> ]Da bekommt er nämlich nen tollen neuen Skill, nämlich Implacable. Was macht der nochmal schnell wieder? :think: (Hab ich das nicht schon mal gefragt?)

Deine Treffergenauigkeit wird deutlich erhöht. Das hilft vorallem bei ungenauen Waffen wie der Keule oder schwer zu treffenden Gegnern. Allerdings kann der Gegner immer noch ausweichen/blocken.
Hmm und was ist dann Strong Arm? :think:

Und woher weißt du das alles? ;)
Strong Arm erhöht den Schaden deiner "schweren" Waffen. Ähnlich wie Master of Arms und Martial Arts nur halt eben für die dicken Waffen. Also etwa Keule, Hammer, Flegel, Morgenstern, Mamutknochen, Axt etc...

Tja ich spiel das Spiel schon etwa doppelt so lange wie ihr hier ;) (zusammen mit einem recht großen Forum) Hatte 4-5 Brutes alle so lvl 14... allerdings waren die alle so schlecht, dass ich 4 neue angefangen habe, als das hier los ging ;)
Cool. Kannst du vllt mal nen Link zu dem Forum geben, damit man da hin und wieder nachschauen kann? :)
Deren Aufmerksamkeitsspanne ist etwas geringer als hier ;)

Die hatten schon fast alle aufgehört, bevor ich meine neuen Brutes angefangen habe. Außerdem meinte ich damit nur, dass ich schon fast alle Skills und Waffen hatte und daher die meisten ganz gut testen konnte.

Also meine 3 Topwaffen sind (je nach Skills) das Langschwert, der Flegel und der Hammer.
Cathinca hats jetzt auch endlich auf Stufe 18 geschafft - ich brauch mehrere tausend Pupils bitte, ich level zu langsam. :lol:
Das einzige, was sie bekommen hat, war Endurance ... super! :motz:
Immerhin 3-4 Level höher als jeder hier sonst, also jammer nicht ;)
Außer mir...

Und wie jeder weiß, ist 3ddie (noch) ne Flasche... :rolleyes:
(27.10.2009, 14:17)Fury schrieb: [ -> ]Immerhin 3-4 Level höher als jeder hier sonst, also jammer nicht ;)

Was kann ich denn dafür, dass ich schneller bin als ihr. :D

Außerdem zählen Alphas Chars ja mal garnicht! Die tun so, als wären sie schon 10 Stufen höher und wir können nichts dagegen tun. :silly:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24