Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Mein Grobian - der MyBrute-Faden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Hat der kein Passwort und noch Kämpfe für heute frei? Dann kannst du ja schonmal nen Probekampf machen. Hab ich mit Kusanagi auch schon gemacht. :D
Gibt einige, die kein Passwort vergeben haben, wodurch man sie gegen den eigenen Char antreten lassen kann. ^^
Brauch ich nicht, um zu wissen, dass Stufe 73 gewinnt :lol:
Na super - da hat Cathinca endlich Level 19 erreicht, da bekommt sie nur Stärke dazu. :motz:
Aigolf, du versucht immer noch mit platt zu machen? :lol:

Wie knapp war's denn? ;)
Mich greift er nurnoch sehr unregelmäßig an - ich bin sehr traurig darüber. :sad2:
Ich denke mal er nimmt jeden Tag nen anderen, damit er nicht alle Kämpfe verliert. :P
Ich hab dieses fesselnde Spiel mittlerweile aufgegeben. Fast bereu ich's ein bisschen. :ironie:
(03.12.2009, 09:43)Edvard schrieb: [ -> ]Ich denke mal er nimmt jeden Tag nen anderen, damit er nicht alle Kämpfe verliert. :P

So ,ich werde nun 3ddie und Cathinca immer Angreifen ,auch wenn das heißt das ich nur 1 Sieg hole.:yes:
Tu dir doch selbst nicht soetwas an! :lol:
Du bist ja schlimmer als ne Frau, was Rache angeht... :lol:
(03.12.2009, 22:25)Aigolf schrieb: [ -> ]So ,ich werde nun 3ddie und Cathinca immer Angreifen ,auch wenn das heißt das ich nur 1 Sieg hole.:yes:

Schnapp sie Dir! Sie haben es verdient. :evil:
Ja. :D
Gusche, sonst greife ich euch an! :D

(Ach, obwohl, Alpha ... besser doch nicht. DER HAT ES VIEL MEHR VERDIENT DER POSER! ;))
:p
Ich glaub die muss ich auch mal wieder verhauen :P

EDIT: Hm hätte ich mir schwerer vorgestellt :lol:
Ich seh's schon: Das läuft auf ein neues Turnier hinaus.
Naja Cathinca war recht anspruchsvoll, da sie gleich am Anfang meinen Bären eingenetzt hat, aber dank meiner hohen Ausweichchance hat ihr Bär mich nicht erwischt.

3ddie hingegen war ne 2 Rundenaktion :P
Ach mit euch Cheatern macht das echt keinen Spaß. *grummel*
HAUT ALPHA!!!
Möchte nichts sagen, aber Epic50 ist Fury...^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24