Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Testspieler für NLT-Neuauflage gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
(18.10.2011, 15:23)Pergor schrieb: [ -> ]Und was nun? Mache ich etwas falsch?

Schau mal, ob Winrar die Archive reparieren kann, dann brauchst Du nix neu runterladen.
@Pergor
Ich würde erst kontrollieren, ob die runtergeladenen Dateigrößen mit denen auf dem Server übereinstimmen und nur die runterladen, wo du auf deiner Platte eine Differenz feststellen kannst. Bevor du alles wieder markierst, dürfte diese Methode sinnvoller sein. Spart evtl. viel Zeit.
Normalerweise steh in der Fehlerausgabe welcher Part den Fehler verursacht hat. Es reicht sich nur diesen Teil noch mal runter zu laden.

Wenn man beim Installer den Haken für die Desktop Symbole nicht setzt sind trotzdem die drei Spiele verlinkt, das sollte eigentlich nicht so sein oder?

Das mit dem Festplattenspeicher war auch bei mir knapp, habe es dann auch die DOSBox Config umgeschrieben. Aber wenn das mit dem Bedarf so drauf stehen wird ist es ja gut. Bin generell mal auf die Systemvoraussetzungen gespannt ;>
Mmmmmh, also wenn keiner meiner Wartelisten-Kollegen was dagegen hat, dann würde ich mir dann Schweif schnappen. :bigsmile:
Und ich warte dann darauf, dass mir jemand sagt, wo ich es herbekomme, ja ja? Sehr gut, das kann ich.
(18.10.2011, 15:50)cheshire schrieb: [ -> ]Bin generell mal auf die Systemvoraussetzungen gespannt ;>

Warum? Du kriegst DOS-Spiele, nicht mehr und nicht weniger. ;) PC's, die mit Drakensang klarkommen, wickeln das Handling mit der NLT mit dem kleinen Finger ab.
Selbst alte Pentium 3 Rechner dürften damit kein Problem haben, die haben eher das Problem mit den aufgeblähten Win-Systemen als Host. :D

Als Basis würde ich jeden XP-fähigen PC in Betracht ziehen, was älteres dürfte kaum noch in Umlauf sein.
Die Archive sind doch allesamt gleich groß, wonach soll ich da gucken? Das passt soweit wohl. Und welches Archiv den Fehler verursacht, wird nirgends angezeigt. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als alles nochmal runter zu laden.

Allerdings überlasse ich erstmal den anderen das Feld, Crystal. Eventuell probiere ich es heute Abend noch einmal. Sollen die anderen es erst einmal probieren, meine Verbindung ist im Moment sowieso wieder total lahm.

Edit: Die Systemvoraussetzungen sind doch auf der Amazon-Seite zu sehen, den Link hatte IvanErtlov ja vor einigen Tagen schon gesetzt. Hier.
(18.10.2011, 15:56)Crystal schrieb: [ -> ]Als Basis würde ich jeden XP-fähigen PC in Betracht ziehen, was älteres dürfte kaum noch in Umlauf sein.

FAST richtig. Sehr lahme Krücken knallen ein ruckelndes Riva Intro raus, egal wie man die cycles einstellt ;)

(18.10.2011, 15:57)Pergor schrieb: [ -> ]Edit: Die Systemvoraussetzungen sind doch auf der Amazon-Seite zu sehen, den Link hatte IvanErtlov ja vor einigen Tagen schon gesetzt. Hier.

Das sind nicht die von der Box.
Ich glaube, der Doppelklick auf die part01.rar-Dateien fehlt noch, um die gesplitteten Dateien wieder zusammenzuführen.
(18.10.2011, 15:56)Crystal schrieb: [ -> ]
(18.10.2011, 15:50)cheshire schrieb: [ -> ]Bin generell mal auf die Systemvoraussetzungen gespannt ;>

Warum? Du kriegst DOS-Spiele, nicht mehr und nicht weniger. ;) PC's, die mit Drakensang klarkommen, wickeln das Handling mit der NLT mit dem kleinen Finger ab.
Selbst alte Pentium 3 Rechner dürften damit kein Problem haben, die haben eher das Problem mit den aufgeblähten Win-Systemen als Host. :D

Schon klar mit dem DOS, mein PC kann Drakensang aber zum Beispiel nicht zum laufen bringen, zumidnest nicht mit mehr als 15 fps ;> Aber du hast schon Recht, es wird nahezu jeder im Umlauf befindliche PC abspielen können. Würde mich einfach nur mal interessieren.

EDIT: Ah danke hat sich alles erledigt.
Ich habe mich gerade als Erstes auf die Bonus-Inhalte gestürtzt und bin begeistert. :)

Aber: Die selbst geschriebenen Erläuterungen zu den Helden sind sehr gut gelungen und füllen gut die Lücke auf, die es sonst bei den "Retorten"-Helden bei Schick gibt. Aber die Texte sind meiner Meinung nach viel zu nah an den Seitenrändern. So sieht das gedrängt und etwas unprofessionell aus. Vielleicht wäre da 1cm Platz links und rechts und Blocksatz besser?
Wird bei meinen Korrekturvorschlägen auch alles berücksichtigt. ;) Ich komm aber erst am WE dazu. Da liefer ich dann gleich ein Gesamtpaket.
(17.10.2011, 23:33)Crystal schrieb: [ -> ]
(17.10.2011, 21:20)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Falls wer abgeben will, ich würde Riva nehmen, das kenn ich am besten und wäre da auch am schnellsten durch. Aber wenn's bei der Schweif-Variante von Boomer bleibt, ist das für mich auch ok. :)

Hierauf wollte ich ja auch noch eben schnell antworten. Du kannst meinen Riva-Part übernehmen, Alpha, wenn dir das lieber ist. Dann übernehme ich Boomers Schweif-Part. :)

Cool, danke. :)
Äääähm, kleines Problem. :)

Ich soll Diskette 1 einlegen ... ... ähm ... und dann?
Also, vom Anfang.
Dateien runtergeladen - check
Exe ausgeführt - check
Durchgeklickt und schlau geguckt dabei - check
Diskette einlegen - blöd geguckt
Die anderen Dateien vorher ausgepackt? ;)
Lol. :shy: Klassische Dau-Frage, richtig? Okay, ich bin ruhig und melde mich dann wieder, wenn ich mich aus meiner Ecke raustraue.
Hallo und Gruß an alle Tester und Ivan :) Ich habe eine Frage die ihr mir sicherlich beantworten könnt. Durch die Ankündigung und das stöbern auf dieser Seite hier hab ich richtig Lust bekommen die alten DSA Spiele zu spielen. Jetzt hab ich nur keine Lust zu warten ;) Ist es möglich mit meiner Version (ich habe die Version aus der Bestseller Games) einfach Helden zu machen und Schicksalsklinge anzufangen und diesen Spielstand dann später mit der neu gemasterten Version zu benutzen und damit dann weiter zu spielen?

Und eine andere Sache noch, da ich weiß dass hier die Admins mit lesen:
Ich habe mich heute registriert und kann keine Dateianhänge aus Postings runterladen/ansehen:

Zitat:Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein: 1.Ihr Account wurde entweder eingeschränkt oder Sie wurden aus dem Forum ausgeschlossen.
2.Ihnen fehlt die Berechtigung, Attachments und Profile zu sehen. Dies ist nur aktiven Vollmitgliedern dieses Forums vorbehalten und Sie sind mangels Beiträge noch nicht vom Administrator manuell freigeschaltet worden.
3.Ihr Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)

Sie sind zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'Hellriegel'
Was ist dabei das Problem, Hellriegel? Das Verstehen von Punkt 2 oder warum postest du die Fehlermeldung? ;)
Bei dir trifft 2. zu ;)

EDIT: Crystal war schneller!
Oh man, sorry, ich bin echt durch den Wind heute. Wieviele Beiträge brauche ich denn um Dateianhänge runterladen zu dürfen?
Wenn ich die Anzahl sage, kriegen wir jede Menge stumpfsinniger Beiträge hier rein. Ich entscheide das nach eigenem Ermessen. Wer auf Freigabe der Dateianhänge pocht, hat schon verloren, bevor es überhaupt angefangen hat.

Aber zurück zum Thema:
Du kannst Spielstände aus älteren CD-Versionen in die Neuauflage importieren. Wenn du allerdings Diskettenversionen hast/hattest, kann es Probleme geben, die man anschließend manuell per HEX-Editor nachkorrigieren muss.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23