Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Best of YouTube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
[youtube]ciFkwQeGltk[/youtube]
Willkommen bei Amerikas schrägsten Heimvideos...

[youtube]OpX2rdbJqb8[/youtube]
Habe nach ca 1.5min abgebrochen. Musste das sein? Heute Nacht habe ich bestimmt Alpträume von dem Kerl. :motz:
Wenn man nicht hinschaut, klingt's wenigstens nur nach einem Kerl mit Verstopfung. Aber mit Bild löst sich nach besagten 1,5 Minuten die Netzhaut ab. *schauder*
:lol: :lol:
Das Ding muss man zu zweit schauen - wir haben uns eben königlich amüsiert. Wie dieses Ding da an dem Hemd rumzerrt, zu geil. :lol: Und dieser todernste Blick!
Das gehört aber in den "Worst of YouTube"-Thread. Wäh...
Mir scheint, ich bin wieder einmal auf eine vergessene Perle der Fernsehgeschichte gestoßen [Bild: 601.gif]

[youtube]_LlD7f05diQ[/youtube]
(03.01.2010, 20:11)Rabenaas schrieb: [ -> ]Matt Chat 43: Archon

Ach Archon :rolleyes: *schmacht* :respect:
Archon I war 1 vs 1 echt genial
Archon II war gegen den Computer sehr gut (Die ferngesteuerten Geschoße hat man selbst nie ausnützen können)

Dark war meiner Meinung nach deutlich stärker, obwohl es eigentlich nur die hinüber teleportierten Einhörner/Basilisken ausgemacht haben ....
Hört sich interessant an. Ich habe es selbst nie gespielt. :D
Charlie das Einhorn besucht Candy Mountain:
[youtube]gGwzhqL9gxc[/youtube]
:lol:

Barracuda Bits und ihr neues Rollenspiel "Risen":lol:
[youtube]7k1Cj_-FCmM[/youtube]

bessere Qualität hier
http://www.tvclips.info/video/7k1Cj_-FCm...risen.html

da es um "Gothic" geht, hier 2 Gamestar-Folgen dazu
http://www.tvclips.info/video/NqW79F6_Vc...othic.html

und
Große Spiele leicht gekürzt:lol:
http://www.veoh.com/collection/Redaktion...36ZdBjjsww


noch ne Gamstar-Folge zum Thema Rollenspiele
[youtube]DeetcodBrxU[/youtube]
Harry Potter and the Magic of Puberty... :lol:

[youtube]pCawjbMysBg[/youtube]

Da gibt's noch mehr!
[youtube]A43JOxLa5MM[/youtube]
:lol:
Crystals Show

Bist du das etwa Crystal ?:lol:
Falls ja, dann hätte ich gerne die Handynummer. :D

Anderes Thema:
[youtube]KRSopUWTF8s[/youtube]
Ein Freund, ein guter Freund, das ist das beste was es gibt auf der Welt :pfeif:
(17.01.2010, 17:35)Aigolf schrieb: [ -> ]Bist du das etwa Crystal ?:lol:
Die einzige Show, die ich veranstalte, ist das Forum hier. ;)
Aus der Reihe "Dinge, die in keinem Atombunker der Welt fehlen dürfen" (feiner Dialekt übrigens :D)

[youtube]xFQvDC6lXAY[/youtube]
Blu-Ray Star Trek Phaser :shock:

[youtube]7S71mPJ0F0Q[/youtube]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39