Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Best of YouTube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Ich stutz einmal alle 1-2 Wochen, das reicht auch. :D
1977 als 13 jähriger habe ich mich zum erstenmal nass rasiert, mit der Hilfe meines Vaters natürlich. Als 16 jähriger auch mit Messer so wie im Film dargestellt und später bei der Bundeswehr auch mit Messer im Gelände auf Übung mangels Alternative. Fazit: Die anderen haben mehr gebludet, wie ich mangels Erfahrung. Doch das war nur ein schwacher Trost. Teilweise hat man geblutet, wie ein Schwein, wenn man nicht aufgepasst hat.

(18.08.2011, 19:13)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Ich stutz einmal alle 1-2 Wochen, das reicht auch. :D

Ja wo mit denn und auf welche Art, das hast du uns nicht verraten/verschwiegen. Deutet auf einen schwachen Bartwuchs hin. :D
[youtube]wBCmt_pJTRA[/youtube]
Vimeo geht auch als "YouTube" durch, oder? ;)

MOVE
EAT
LEARN
(20.08.2011, 23:55)Boneman schrieb: [ -> ]Vimeo geht auch als "YouTube" durch, oder? ;)

Ja, klar. Es wird keiner etwas dagegen haben, oder?. ;)
Für mich ein kleiner "Sensationsfund":

Prof. Dr. Horst Fuhrmann - Einer meiner Lieblings-Historiker und -fachautoren in der Sendereihe "Kulturgepräch/Große Gestalten des Mittelalters" im Gespräch über Kaiser Friedrich I. Barbarossa.

In diesen Gesprächen höchst interessant, weil in der populären Mittelalterpublizistik wieder im Trend: Kaiserin Theophanu und die Zeit der Ottonen
Interessant, aber now to smething completely different.

Lockheed Martin 30cm-span Samarai 'maple seed' UAV
[youtube]MDuafL6rCnU[/youtube]
[youtube]CMNDdnYOjWw[/youtube]
[youtube]kPvciIdDZAE[/youtube]
Barbara Streisand peitscht Indiana Jones im Temples des Todes aus und Carrie Fisher im Kultistenoutfit wirft sich dazwischen. WTF? :shock:
Was macht Barbara Streisand im Tempel des Todes und warum wirft sich Carrie Fisher dazwischen? Indy Jones kommt doch alleine klar.
Hong Gildong (Nordkoreanischer KungFu-Film)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=M3PMCD7aMRI[/youtube]
(13.09.2011, 16:45)Crystal schrieb: [ -> ]Entspricht ja der guten alten Schreibmaschine... (wer das noch kennt <hüstel> :D)
Und falls nicht ...
... eine kleine Erinnerung.
(16.09.2011, 08:19)Finwean schrieb: [ -> ]Nooope

Chuck Testa! Nur echt mit dem SS-Totenkopf auf der Mütze! Wo der wohl sein Handwerk gelernt hat ...
(16.09.2011, 11:44)Hendrik schrieb: [ -> ]
(16.09.2011, 08:19)Finwean schrieb: [ -> ]Nooope

Chuck Testa! Nur echt mit dem SS-Totenkopf auf der Mütze! Wo der wohl sein Handwerk gelernt hat ...

Naja, das hat der gute Chuck leider nicht richtig bedacht. Er betreibt WW2 Reenactment und in einem anderen Video trägt er auch einen amerikanischen Soldatenhelm aus der Zeit.
Der arme Kerl wusste ja auch nicht das es so einschlagen wird ;-)

[Bild: xZB1Q.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39