Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Best of YouTube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Die Parkour-Kerle, werden die einzigen sein, die die kommende zombieinvasion überleben werden! :lol:
hat was :D
[youtube]sDlKASyC2f4[/youtube]
Ja, ich weiß. Nicht schon wieder ein Parkour-Video. :shy:
Aber die Jungs sind irgendwie - speziell.

[youtube]voB6WiP83NU[/youtube]
lol, am Schluss. :D

Aber immer wenn ich sowas seh, hab ich nur ein großes WTF? im Kopf. Diese Körperbeherrschung ist einfach erstaunlich.
Und was ich mich immer frage ist, ob die entsprechende Szenen immer 10 mal probieren und die gelungenen Szenen zusammenschneiden (wie bei Jackie Chan Filmen :D) oder ob die immer so krass drauf sind und das einfach können... :think:
(06.09.2010, 22:38)Edvard schrieb: [ -> ]Und was ich mich immer frage ist, ob die entsprechende Szenen immer 10 mal probieren...

So wie die hier?

http://www.youtube.com/watch?v=VKKpv6TtKJ4

:lol:
AU! :evil:
Noch mehr AU! :lol:
[youtube]tjH056zYQk8[/youtube]

:evil:
We are the Strange

(ich hab's noch nicht gesehen, es macht aber einen interessanten Eindruck)
Tripelpost! Wer gibt mir einen aus? :D

Die meisten Leute geben zu, dass sie eine miese Körperhaltung und/oder Rückenschmerzen haben. Im folgenden Video wird beschrieben, wie man die mit simplen Übungen verbessern kann. Dabei wird die korrekte Haltung anhand von Naturvolkern und alten Statuen erklärt, und alte Ideen wie Doppel-S und "Brust raus - Bauch rein" werden über Bord geworfen. Eine Bedienungsanleitung für unseren Körper.

Authors@Google: Esther Gokhale

Achtung, Esther ist es nicht gewohnt, vor so vielen Leuten zu sprechen, und wirkt anfangs etwas unsicher. Das verbessert sich aber im Laufe des Vortrags.
(28.09.2010, 19:57)Rabenaas schrieb: [ -> ]Authors@Google: Esther Gokhale
Geil! Aber: Vergiss die Kinder nicht. Naturvölker, alte Statuen und kleine Kinder!
Das Sitzen klappt schonmal super. Jetzt brauch ich das Buch, damit ich noch mehr ausprobieren kann. ;)

Das spricht mich natürlich voll an, allein wegen der Logik. Immerhin ist das auch so'n Ding von wegen "der Mensch glaubt, er kann's besser als die Natur es eingerichtet hat". :rolleyes:

Deshalb auch meine Top-2-Zitate:
Esther Gokhale schrieb:There were two groups of people who dealt with sickness, there were to deities. There was Asclepius who is the god of medicine, and there was Hygeia who is the godess of health. The Sclepians, if something went wrong, looked what external force can they fight to get rid of this problem, how can they fix it. The Hygeians took the approach: If something goes wrong, what law of nature are we not respecting or offending?
Und zur S-Form:
Esther Gokhale schrieb:We've mistaken the average in the population for normal and even ideal.

Dass sie besonders unsicher ist, finde ich übrigens überhaupt nicht. Da hab ich schon sehr viel "Schlimmeres" gesehen. Sie macht das ziemlich gut. - Auf jeden Fall so gut, dass man nicht davor warnen muss. :D

Edit: Ach so, ja, einen ausgeben... Hier! :bigsmile:
Ist zwar kein Youtube, aber passt trotzdem hier am besten: Berlin im Miniaturstil.
Little Big Berlin
Hehe, dieser Spielzeug-Look war ja auch vor kurzem in einer Telekom-Werbung zu sehen. Hab mich da schon gefragt, wie das gemacht wurde, jetzt kenn ich wenigstens den Namen des Effekts. ^^
Sieht jedenfalls ziemlich cool aus.
Nicht youtube, aber egal:

http://vimeo.com/16064142

der Macher schrieb:Ein Dokumentarfilm über Fantasyrollenspieler.

Das Ziel meiner Dokumentation ist es, die Faszination von Rollenspielen auch Nichtspielern zu erklären.

Anders als im deutschen Fernsehen üblich, wollte ich keine von Sucht oder Amok bedrohten Freaks vorführen, sondern porträtiere "normale" Menschen, die von ihrer Leidenschaft erzählen.


Ich hab noch nicht reingesehen, werde das die Tage aber mal anschauen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39